auf der kiwi-Taxi Seite steht was von 200€ für das 7-Mann Taxi. Das gilt dann wohl nicht? ![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
Jup, wir haben aber mittlerweile 3 Vans vollgebucht. Die beste Option ist noch immer Kiwitaxi, dort haben wir auch gebucht. Die haben zwar nachträglich die Preisen verdoppelt, wir haben die aber wieder weitgehend runter verhandelt. Es gibt auch ein 'normaler' Bus (avtokvaly ru glaub ich), wird aber zeitkritisch. Falls du noch Hilfe brauchst, geb Bescheid oder PN. Wir haben eine riesige internationale WhatsApp-Gruppe mit Leuten mit der gleichen Herausforderung.
Habt ihr die Vans inklusive Fahrer gemietet oder fährt jemand von euch? Was kostet die Strecke?

-
Habe noch Rubel übrig, habe dafür 354,67 Euro bezahlt, gebe sie für 350 Euro ab.
Wäre schön, wenn jemand, der noch nach Russland fährt, mit mir tauscht.
Persönliche Übergabe wäre natürlich schön, aber das kriegen wir schon hin. Bin ja in Frankfurt, vielleicht fliegt ja einer von hier...

Grüße Tjark
Einen Teil würd ich vielleicht nehmen

So 150-200€. Wieviel gibste dafür?
Übergabe könnten wir in der Mittagspause an der Galluswarte machen
-
Hat jemand schon negative Erfahrungen mit Power Banks gemacht oder sind alle problemlos damit ins Stadion gekommen?

-
bei uns kommt auch noch ein Nachzügler am Sonntag der das gleiche Problem hat. Ich bezweifle aber, dass der 14 Stunden mit dem Auto durch die Pampa gurken will.
Was ist mit fliegen von Moskau nach Samara? 
OK, den Nachzügler haben wir jetzt unter. Er fliegt am 1.7. um 23:XX mit Aeroflot direkt von Sankt Petersburg nach Samara. 130€ für den flexiblen Tarif mit voller Rückerstattung falls doch noch Gruppensieg...
-
Scheiße teuer! 500 Euro, hin und zurück. Stand jetzt.
Wir hängen auch total in der Luft, weil wir am 1. Juli noch das AF in Luschniki
mitnehmen und erst danach Richtung Samara aufbrechen können. Und dadurch bekommen wir auch keinen Zug mehr nach Samara.
Abgesehen davon sind 650 Euro (für 3 Personen)jetzt schon im Arsch, weil der Flug zum AF in SP nicht stornierbar ist. Vermutlich werden wir also bei Gruppenplatz 2 den sauren Flugapfel für 500 Euro pro Person schlucken müssen.
Ob der Preis nach dem Korea-Spiel noch gilt?
Die Reise hätte so entspannend sein können....
Steuern + Gebühren sind doch eigentlich immer erstattungsfähig

-
Also wir sind zu dritt unterwegs. Wir kommen am 01.07. (nach 2 Stunden Zwischenstopp in Moskau) gegen 21:00 Uhr in St. Petersburg an. Erstes Problem ist schon von dort weiter nach Samara zu kommen. Flüge derzeit alle schon ausgebucht bzw. recht teuer. Evtl. können wir bei der Zwischenlandung in Moskau bleiben und von dort aus mit nem Mietwagen nach Samara, wären laut Google Maps ca 14 Stunden Fahrtzeit. Hab allerdings auch noch keinen bezahlbaren Mietwagenanbieter gefunden. Die Strecke zwischen Samara und Kasan sollte dann ja nicht das große Problem sein, da könnte man sich ja wirklich mit ein paar Mann zusammen tun und ein Großraumtaxi oder ähnliches nehmen.
bei uns kommt auch noch ein Nachzügler am Sonntag der das gleiche Problem hat. Ich bezweifle aber, dass der 14 Stunden mit dem Auto durch die Pampa gurken will.
Was ist mit fliegen von Moskau nach Samara?
-
Ihr dürft hier gerne über die Plan B Reisevarianten diskutieren und den Rest drüben im anderen Fred besprechen

-
Sollte Plan C eintreten werden wir wohl unsere geplante Reise verfolgen und vor Ort versuchen ein paar günstige Tickets zu kaufen

-
Moin Moin liebe Sportsfreunde,
ich schätze mal, dass ich nicht der einzige bin der seine Reise nach einem Deutschen Gruppensieg ausgerichtet hat. Nach der grandiosen Leistung von Gestern geht es also nun darum einen Plan B zu erarbeiten. Habt ihr schon Ideen?
Da Zweiter bedeuten würde AF Samara und evtl VF wieder in Kazan könnte man auf teure Flüge verzichten und die Strecke auf der Straße oder der Schiene bewerkstelligen. Ich hab dazu schon etwas gegoogelt.Zug:
Die Bahn bracht für die Strecke von ca 360km deutlich mehr als 10 Stunden. Damit ist der Zug für mich schon fast gestorben.Bus:
Busverbindungen dauern ähnlich langTaxi:
Taxi ist eine Alternative. Im Tripadvisor-Forum hab ich was von ca 100$ pro Strecke gelesen. Hab aber nix gefunden wo man das vorab buchen könnte.Mietwagen:
Das wäre mir fast das liebste. Allerdings spucken die bekannten Mietwagenportale keine Verfügbarkeit bzw. horrende Preise aus. Hat sich schon wer mit der Thematik Mietwagen in Russland auseinander gesetzt?
Schiff:
Beide Orte liegen ja an der Wolga. Also wäre doch eine Bootsfahrt ne Überlegung wert. Das fänd ich auch spannend, hab dazu allerdings nix aussagekräftiges im Netz gefunden...Und wo wir schon bei Plan B sind: Weiß jemand wie man im Fall der Fälle bei Expedia Steuer&Gebühren von Flügen zurückfordern kann wenn man die nicht antritt??
-
hast du zufällig ein Selfie mit Julian Brandt gemacht?

-
meine güte...wir haben ein spiel verloren...man muss jetzt auch nicht alles in frage stellen
Also so wie das Spiel lief sollte man so ziemlich alles in Frage stellen

-
Hab Megafon 4 Wochen / 30fb /10.000 Rubel geholt . Funzt perfekt
Klingt überteuert

-
3000 Rubel für die Sim Karte hört sich nach dem fünffachen vom bisher hier genannten Preis an. Oder hast du extrem viel Datenvolumen genommen?

-
Nachher auf WDR:
23:15 WM-Geschichten
00:15 FußballFieber
-
Ein Ellbogencheck gegen Pepe muss man aus Prinzip immer Laufen lassen

-
Der Dietzenbacher

-
Der Tom Barthels hat auch die Schnauze voll

-
nicht so viel los bei Spiel #2.
Aber Hauptsache die Deutschen Zaunfahnen hängen wieder an prominenter Stelle
-
so, ich hab nun alle Außenstände überwiesen.
Für @sugar konnten wir eine Spendensumme von 89,20€ sammeln
Nach der WM werd ich das neue Tippspiel starten