auch wenn ich nicht mitmache:
Beim BuLi Tippspiel geht das übrige Geld immer als Spende an sugars Sommerfest für benachteiligte Kinder. Vielleicht kriegt ihr das ja auch hin ![]()
(Gewinne werden auch erst ab 5,01€ ausgezahlt)
auch wenn ich nicht mitmache:
Beim BuLi Tippspiel geht das übrige Geld immer als Spende an sugars Sommerfest für benachteiligte Kinder. Vielleicht kriegt ihr das ja auch hin ![]()
(Gewinne werden auch erst ab 5,01€ ausgezahlt)
In dem Status kann er aber glaube ich immer noch mit den Mods kommunizieren.
hast du da etwa Erfahrung? ![]()
Wo ist das Hawaii-Hemd?
hab ihn fast nicht erkannt ![]()
Da warn wir auch schon, hätten es aber fast nicht gefunden, weil fast ne Würtschenbude davor stand!
und da seid ihr direkt hängen geblieben nehme ich an ![]()
Handyversicherung mit monatlicher Kündigung
das wäre tatsächlich perfekt. Und für 5-6€ würde ich das direkt abschließen.
Aber wenn ich das richtig sehe ist friendsurance die einzige Versicherung die keine Vertragslaufzeit anbietet. Die hat leider folgende Bedingung:
"Wird der Versicherungsvertrag nicht am Kauftag des Gerätes abgeschlossen, gilt eine Wartezeit von vier Wochen, in der kein Versicherungsschutz besteht."
Das wird dann natürlich nix mehr
![]()
Handyversicherung mit monatlicher Kündigung
verkaufst du sowas @Ticketchef2006 ?
![]()
Hier Links zur Stadionordnung englisch und zur Stadionordnung deutsch.
Bei Rucksäcken sollte man 5.1.29 beachten. Danach darf die Summe des Längen-, Breiten- und Tiefenmaßes von Gegenständen 75cm nicht übersteigen (englische Fassung, die deutsche ist offenbar ungenau übersetzt). Diese Maße hat man mit einem etwas größeren Rucksack schnell erreicht.5.1.38 muss man geduldig bis zum Ende lesen um aufzuatmen: Smartphones sind erlaubt, solange man nicht gewerblich fiilmt.
Ein Verbot von Powerbanks kann ich der Stadionordnung nicht entnehmen.
ohne jetzt nachzumessen, ein handelsüblicher Turnbeutel wird ja wohl gehen ![]()
Für's iphone gibt es Smart Battery Case, sieht aus wie eine etwas dickere Hülle, damit sollte man dann über den Tag kommen.
gabs für mein Handy auch mal. Ist nur schon drei Jahre alt und aktuell gibts das Teil weder auf Amazon noch auf ebay...
ich bin ja was Handy verdaddeln angeht (bzw geklaut bekommen
) ein gebranntes Kind. Daher mache ich mir momentan so meine Gedanken ob ich mein zwei Wochen altes Handy mit nach Russland nehmen soll. Das hätte mit Dual Sim und toller Kamera eigentlich alles was das Herz für eine solche Reise begehrt.
Wie macht ihr das so? Es würde mich echt ärgern wenn es nach der Reise weg ist
.
Ich könnte natürlich auch mein Altes mitnehmen. Da ist allerdings der Akku so schwach, dass es am Spieltag mit Fotos und Whats App wahrscheinlich zum dritten Bier am Mittag schlapp macht. Und Power Bank am Spieltag darf man ja offensichtlich auch nicht mit ins Stadion nehmen ![]()
Er sollte sich hier dringend äussern . Ich hatte auch Kontakt zu ihm wegen Tickets für das Pokalfinale. Klang damals alles normal . Der Deal kam dann aber nicht zu stande da ich anderweitig Karten bekommen habe.
wenn ich das von Samstag noch richtig in Erinnerung habe hat @tgif6666 Pokalfinale von ihm bekommen und es lief soweit alles reibungslos.
Noch auf der Suche nach 1x Deutschland - Schweden Kat.3?
Hi, da bin ich inzwischen versorgt. Geht nur noch um das AF. Und eigentlich auch nur wenn das Spiel in Sankt Petersburg ist ![]()
Gute Idee, scheint aber für mein 3 Jahre altes HTC Handy leider nicht mehr verfügbar zu sein.
Und mein neues Handy will ich nicht unbedingt mit nach Russland nehmen...
was man auf das Label für den Kiffer druckt
wir fliegen doch gar nicht über Amsterdam
![]()
Welche zweite Airline? Auch ARROFLOT?
Wenn SU dann kein Problem, dann wird durchgecheckt. Einfach bei check-inn in Deutschland die e-ticket-nr sagen.
Geht wohl auch für S7 und natürlich Rossiya Airlines.
Wenn Probleme bei Check-Inn freundlich den Manager verlangen
ja genau. auch Aeroflot.
Hab nur etwas bedenken, dass dann auch alles so klappt. Nicht dass wir dann in Kasan ohne Gepäck dastehen.
Vielleicht mache ich einfach die manuelle Variante. Ist ja eigentlich genug Zeit...
das ist tatsächlich ein guter Deal.
War es nicht sogar so, dass die Kaufoption eine Kaufpflicht für Juve war?
Kurze Frage:
Ich hab bei Aeroflot zuerst meinen Hinflug nach Moskau gebucht. Ca. einen Monat später habe ich dann den Weiterflug nach Kasan separat gebucht (Der startet ca. 5 Stunden nach Ankunft in Moskau).
Da ich ja zwei eigenständige Buchungen habe heißt das ja, dass ich mein Gepäck abholen und dann wieder aufgeben müsste oder? ![]()
Ist es möglich die Buchungen zusammen zu legen um das zu vermeiden? Per E-Mail, Telefon oder erst beim Check In am Schalter?
Warum soll die Eintracht eigentlich die digitale Infrastruktur in der Stadteigenen Arena finanzieren?
Und wie weit es bei der Eintracht mit der Digitalisierung ist hat man ja heute beim DK-Verkauf wieder mal eindrucksvoll bewiesen ![]()
Hier geht's weiter ![]()
/edit: aber nicht übers Ticketing labern ![]()
na direkt hier anbieten ![]()