Beiträge von Duffman0815
-
-
kein Flughafenwechsel
Wir kommen in svo an ind fliegen auch wieder svo ab aber zwischen ankunft aus sochi und weiterflug münchen liegt nur 1 stundeBeim Confed Cup hat eine Stunde im umgekehrten Fall knapp nicht gereicht. Aber da waren auch noch die ganzen Einreiseformalitäten zu erledigen. Kann mir vorstellen, dass es im umgekehrten Fall durchaus ausreichen könnte...
-
-
ich habe es ihm weitergeleitet, sozusagen vom Hintergrund in den Untergrund
es ist vollbracht, wir haben ne neue Datenschutzerklärung

(müsste man die User nicht auch darüber informieren?!
) -
@bodo-rudwaleit es ist ja schön, dass du uns hier regelmäßig mit Infos versorgst, aber schreib doch bitte die Quelle dazu. Nicht, dass es mal Ärger gibt

-
gibtsvnur von wm 1974 mit stûck trikot vom johan. trikot ist noch feucht von den tränen

solange man nicht Olaf Thons Trikot von 88 nehmen muss

-
Passend zum HSV

-
nächsten montag wer wird millionär wm ausgabe.

Gleich ist es soweit. @Jules Rimet sollte doch jede Frage aus dem Kopf beantworten können

-
in frankreich musstest du sie abgeben..wenn sie denn gefunden wurde... kauf dir doch nen billigen dreierpack fürn fünfer und zur not schmeißte se in den müll...
heißt abgeben nach dem Spiel wieder bekommen oder heißt das dann auf nimmer wieder sehen?

-
also ich hab jetzt seit neuestem ein Dual SIM Handy. Allerdings ist mir das irgendwie nicht so geheuer mit dem neuen Handy durch Russland zu ziehen.
Stand jetzt werde ich wohl das Alte mitnehmen. Der Akku schwächelt zwar gewaltig aber immer noch besser als sich das neue Handy klauen zu lassen
-
ist er leider nicht

Bin grade auf ner Hochzeit. Melde mich Morgen per PN

-
Ups, sorry

Zum Tausch hab ich leider nix.
Ich check mal ob ob er im FCN ist... -
Was sind die AF-Optionen für eine Kategorie?
Bei Kat 3 hätte ich Interesse an einer für einen Freund
-
bitte mal melden. Siehe tooor.de Bundesliga-Tippspiel 2017/2018
am liebsten wäre mir wie gesagt PayPal
(Konto geht zur Not auch)jetzt noch die drei oben genannten bitte melden...
@arnibanani hatte ich auch noch vergessen
-
zu fünft...
Mit der "Banner-Mafia"?
Dann weiß man ja schon wo man in diesem Jahr überall das Halle/S. Banner sieht
-
ich suche ne Einzelkarte.
Vielleicht findet sich ja noch jemand der die andere nimmt

-
-
Man kann zumindest mit VR-Brille und Kopfhörer ein bisschen was simulieren. Inwieweit das nützlich ist werden wir vielleicht sehen...
-
wo? Der 19. könnte als Termin interessant sein

-
super, damit sind wir hier wieder mal durch