naja, ich denk man muss jetzt auch nicht allzu viel Mitleid mit ihm haben. Er wird sicher über die Runden kommen ![]()
Von der Vereinsführung ist es natürlich trotzdem scheiße so einen verdienten Spieler einfach fallen zu lassen.
Beiträge von Duffman0815
-
-
am Schalter wirst du das schon regeln können nehme ich an

-
Ist das nur bei mir so oder dauert bei euch das Laden des Bayern-Freds auch deutlich länger als bei allen anderen?
Vielleicht sollten wir einfach mal nen Neuen aufmachen?! -
würde sie zu 100% nehmen!
Hast auch eine PM
Chris ist abgesprungen. Hab dir also geantwortet

-
Alles anzeigen
14.06. #1 luschniki
15.06. #2 ekatarinenburg
16.06. #7 spartak
17.06. #11 luschniki
18.06. #12 nischni novgorod
19.06. #16 saransk
20.06. #18 rostov
21.06. #22 samara
22.06. #25 st. petersburg
23.06. #27 sotschi
24.06. #30 nischni novgorod
25.06. #34 wolgograd
26.06. #37 luschniki
27.06. #43 kasan
28.06. #45 kaliningrad
30.06. #50 kasan
01.07. #52 nischni novgorod
02.07. #53 samara
03.07. #55 st. petersburg
06.07. #58 kasan
07.07. #60 samara
10.07. #61 st. petersburg
11.07. #62 luschniki
14.07. #63 st. petersburg
15.07. #64 luschniki25 spiele, 21 flüge, 6 x zug, 5 x mietwagen

du hier??

und verrückt wie eh und je

-
bis wann muss die Spende da sein?
Die Tippspielspende steht ja noch aus. Allerdings haben sich noch nicht alle gemeldet. Wenn das Sommerfest bald ist würd ich die nochmal zeitnah anschreiben...

-
Meine gebuchte Unterkunft fürs mögliche VF in Samara hatte auf booking bei Buchung noch keine Bewertung. Inzwischen hat sie 8 Stück mit einem Durchschnitt von 4,2.
Also bin ich mal wieder auf der Suche nach Alternativen was für 5 Personen nicht so einfach ist. Hat wer schon Erfahrungen mit Airbnb in Russland gemacht? Da gibt es noch ein paar schöne Sachen, allerdings teilweise auch mit keinen bzw. sehr wenig Bewertungen.Meine bisherigen Erfahrungen mit Airbnb in Irland waren durchweg positiv. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das so einfach auf Russland übertragbar ist...
-
Finanzielle Gründe spielten bei der Entscheidung keine Rolle. Da nach sechs Wochen Verletzungspause die Berufsgenossenschaft einspringt
ist das wirklich so? Ich hätte jetzt erwartet, dass der Verein hier die Kosten weiter trägt.
Und warum sollte die Berufsgenossenschaft einspringen. Er hat sich doch seine Verletzung im Urlaub zugezogen. -
Karten wären wieder frei.
Sie liegen mir bereits vor und können versendet werden
-
@Pez
@S04Father
@Gazelle
@Fohlen83
@Stef_an
@spm
@thomas72bitte mal melden. Siehe tooor.de Bundesliga-Tippspiel 2017/2018
am liebsten wäre mir wie gesagt PayPal
(Konto geht zur Not auch) -
wird das auf Sky Go verfügbar sein?

-
Ich kenne das so (nur aus anderen Ländern, nicht aus Russland!), dass du ab 24 Uhr deines Anreisetags 3 Tage Zeit hast. Beispiel: du landest irgendwann am 19. Juni und hast dann am 20./21./22. Juni Zeit, dich registrieren zu lassen.
das wären ja dann schonmal 4 Tage

-
bedeutet 3 Kalendertage 72 Stunden nach Flughafenankunft oder zählt der Anreisetag bereits als kompletter Kalendertag?

-
Wolf nun also endgültig zum BVB. Ist mir immer noch unbegreiflich wie er es geschafft hat so eine niedrige Ausstiegsklausel auszuhandeln die zu allem Überfluss schon nach einem halben Jahr greift

-
Sollte man meinen, kann aber nicht häufig genug wiederholt werden. Oft wird die Umrechnung ja auch noch als "toller Service" beworben

oftmals sieht man sich mit der Frage auch zum ersten Mal am Automaten oder beim Bezahlvorgang in Restaurant konfrontiert. Da bleibt meistens keine große Zeit um sich darüber noch Gedanken zu machen...
-
das klingt doch fair

-
Wie findet man jetzt die Adresse der Ausgabestation raus?

-
An dem Tag ist doch sowieso Nachtreffen von der Hochzeit

nein, aber an dem potenziellen Wochenende steht ein 60. Geburtstag an (kein Scheiß)

-
Die Termine in der Sommerpause wurden veröffentlicht:
Wieso steht nichts vom Tegernsee drin?
Alle Münchner Seiten haben bereits davon berichtet...Supercup-Termin steht also scheinbar immer noch nicht fest...
-
Servus,
Titel sagt eigentlich schon alles. Ein Freund von mir benötigt noch ein Optionsticket fürs Achtelfinale. Am liebsten wäre ihm natürlich Kat3

Schön wäre wenn der Abholer fürs PMA AF auch vor Ort ist, damit es keine Probleme bei der Abholung gibt...