TST Schweiz könnte ja ab dem AF die Deutsche Linie sein ![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
Hätte evtl auch Interesse für einen Freund.
Habe ihm gerade eine Nachricht geschrieben ob er noch sucht... -
welche Kategorie haben die Karten denn?
Hätte evtl Interesse an einer Karte für einen Freund. Habe ihm grade ne Nachricht geschrieben ob er noch sucht... -
-
was sagt der Junior?

-
warts mal ab. Wenn es net direkt wieder hoch geht dürftest du das auch anders sehen...
-
wann wird die Euro eigentlich vergeben?

-
Das war eine typische Bildmeldung.
Rebic wurde gefragt was er bei einem Angebot von den Bayern machen würde. Seine Antwort: "Es ist hart, Nein zu sagen, wenn Bayern anklopft". Es gibt natürlich keinerlei Interesse von den Bayern
-
ich könnte noch 2 Tickets für Bra-Ser anbieten falls du dich noch anders entscheidest

-
mittlerweilr gibt es sogar ne ubahn dort

Linie 18 vermutlich

-
was heißt denn nationales Roaming?

Ist das eine reine Daten SIM-Karte oder kann ich damit auch Prepaid nach Deutschland telefonieren oder von Deutschland aus angerufen werden?
-
War nicht mal eine Deutsche Bewerbung für die EL im Gespräch?

Frankfurt hatte zumindest mal irgendwann gegen Stuttgart den Kürzeren gezogen. Keine Ahnung für welches Jahr das war... -
Ach nicht viel, fühle mich eher so Pokalsieger-mäßig, kennste ne?

du hast den ja jetzt sogar zwei Mal hintereinander gewonnen

Kommst du nach Hanau?
-
-
da muss ich Eagle leider recht geben

-
grade wieder großer Aufmacher in der Tagesschau.
Kann wenigstens jemand bestätigen, dass das Thema im Hintergrund in Arbeit (oder zumindest in Diskussion) ist?

-
welche Wunde?
Es ist doch nur der letzte und einzige Titel den er in seinem Leben hätte mitfeiern können.Das verglichen mit ner Hochzeit, wobei von denen mittlerweile ja über 50% wieder in die Brüche gehen...

-
Was willst Du uns damit sagen...., dass Hochzeiten grundsätzlich nur noch in Fussballkneipen (sportsbars) stattfinden sollen

das wäre mehr als wünschenswert
Am liebsten aber an Terminen die nicht mit dem Fußballkalender kollidieren
-
-
Ist auf den "Rückkehr des Pokals"-Shirts hinten auch was drauf?