also hast du das Ende ja doch noch gesehen ![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
Tschiller: Off Duty: Mit einem Tatort hat der Film eigentlich gar nichts zu tun. Ein bisschen Vorgeschichte der Schweiger-Tatorte wurde übernommen von daher ist es vielleicht ganz gut wenn man die mal gesehen hat. Die Story hat mich doch sehr stark an 96 Hours erinnert und Schweiger inszeniert sich wieder mal extrem selbst
Trotz allen Übertreibungen hab ich mich sogar einigermaßen unterhalten gefühlt. Etwas Spannung war schon vorhanden. Sage mal 6/10. -
Heftiger Dachschaden. Für ein zweitklassiges Eishockeyturnier 145€ fürs Finale auf'm Stehplatz...ja nee ist klar.
89€
-
Läuft nun: https://tickets.iihfworlds2017.com/de/
Allerdings gesalzene Preise... das Dayticket für die QFs in Paris startet bei 78 EUR Kat 4
Finale Kölle STEHPLATZ ab 267,00 €
Ist aber das Weekend-Package. Beinhaltet also 2xHalbfinale, Spiel um Platz 3 und Finale

-
B: Duplo Normal
S: EM Finale Kat 3Wieviel Kalorien hat denn so ein Finalticket?

-
die sind schon wieder ausgeschieden. Müsste ich mal in der Kläranlage gucken ob die da noch rumschwimmen

-
bei Android alles schick. Muss wohl am Gerät liegen

-
34 Spiele in Köln. Das ist doch mal ne sportliche Herausforderung für den ambitionierten tooorler

-
Wusste ich gar nicht, dass die auch in Köln ist.
Ab Freitag gibts erste Tickets:
http://www.iihfworlds2017.com/de/neuigkeiten…akete-am-start/ -
doch klar, U21

/edit: Fahnder hats noch rechtzeitig gemerkt

-
ist der individuell oder allgemein gültig?

-
puuh, das könnte sich tatsächlich ausgehen :Shock:
-
Wenn es der Schiri nicht gesehen hat, ist es auch keine Tatsachenentscheidung

-
Also ich könnt 2 normale zum Spiel gegen Stuttgart mitbringen.
Sind allerdings nur 202 kcal. Und wag dich was abzubeissen
Hast du das mit deinem Junior schon endverhandelt? Nicht dass ich von dem noch auf die Mütze kriege.
-
Hab hier noch 2 twix, als die noch Raider hießen.
Da müsstest Du aber mehr Kolonien für hinblättern als nur 208
Vielleicht kannst du ja ein bisschen was abknabbern. Mehr kann ich aktuell leider nicht bieten
-
finde schon dass es ein bisschen karamellig schmeckt.
Habe aber schon länger keine normalen mehr gegessen. Daher hoffe ich ja auf nen Tauschpartner
-
Titel sagt alles.

Ich habe noch 2 Duplo Caramel, Suche dafür normale Duplos. Ich denke ein Tausch auf Basis der Kalorien-Anzahl wäre sinnvoll.
Die 2 Duplo Caramel haben zusammen 208 kcal. Wie viel normale Duplos bekomme ich dafür?
-
fair play wertung

-
Folgendes Problem: Meine Kreditkarte ist wegen Missbrauchs von Dritten vorhin gesperrt worden. Dummerweise ist es die Karte, die ich für einen komplett sauberen Antrag für das deutsche Kontigent benutzt habe.

In den UEFA-FAQ habe ich nun nachgelesen, dass es keine Chance gäbe, die Zahlungsdaten nachträglich zu ändern.
Frage: Hat jmd. schon mal selbiges Problem gehabt und doch noch eine Lösung gefunden?
Mail an UEFA ist natürlich raus, nur befürchte ich, dass ich da (wenn überhaupt) nur ne ablehnende Antwort bekomme.
ich nehm dann deine Tickets

-
wo ist denn da der Haken?
Hab grade 2 3er-Zimmer zu je 81€ gebucht mit kostenloser Storno-Möglichkeit