das klingt doch fair ![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
Wie findet man jetzt die Adresse der Ausgabestation raus?

-
An dem Tag ist doch sowieso Nachtreffen von der Hochzeit

nein, aber an dem potenziellen Wochenende steht ein 60. Geburtstag an (kein Scheiß)

-
Die Termine in der Sommerpause wurden veröffentlicht:
Wieso steht nichts vom Tegernsee drin?
Alle Münchner Seiten haben bereits davon berichtet...Supercup-Termin steht also scheinbar immer noch nicht fest...
-
Servus,
Titel sagt eigentlich schon alles. Ein Freund von mir benötigt noch ein Optionsticket fürs Achtelfinale. Am liebsten wäre ihm natürlich Kat3

Schön wäre wenn der Abholer fürs PMA AF auch vor Ort ist, damit es keine Probleme bei der Abholung gibt...
-
TST Schweiz könnte ja ab dem AF die Deutsche Linie sein

-
Hätte evtl auch Interesse für einen Freund.
Habe ihm gerade eine Nachricht geschrieben ob er noch sucht... -
welche Kategorie haben die Karten denn?
Hätte evtl Interesse an einer Karte für einen Freund. Habe ihm grade ne Nachricht geschrieben ob er noch sucht... -
-
was sagt der Junior?

-
warts mal ab. Wenn es net direkt wieder hoch geht dürftest du das auch anders sehen...
-
wann wird die Euro eigentlich vergeben?

-
Das war eine typische Bildmeldung.
Rebic wurde gefragt was er bei einem Angebot von den Bayern machen würde. Seine Antwort: "Es ist hart, Nein zu sagen, wenn Bayern anklopft". Es gibt natürlich keinerlei Interesse von den Bayern
-
ich könnte noch 2 Tickets für Bra-Ser anbieten falls du dich noch anders entscheidest

-
mittlerweilr gibt es sogar ne ubahn dort

Linie 18 vermutlich

-
was heißt denn nationales Roaming?

Ist das eine reine Daten SIM-Karte oder kann ich damit auch Prepaid nach Deutschland telefonieren oder von Deutschland aus angerufen werden?
-
War nicht mal eine Deutsche Bewerbung für die EL im Gespräch?

Frankfurt hatte zumindest mal irgendwann gegen Stuttgart den Kürzeren gezogen. Keine Ahnung für welches Jahr das war... -
Ach nicht viel, fühle mich eher so Pokalsieger-mäßig, kennste ne?

du hast den ja jetzt sogar zwei Mal hintereinander gewonnen

Kommst du nach Hanau?
-
-
da muss ich Eagle leider recht geben