Irgendwer ne Idee wo ich ein günstiges Kolumbien-Trikot von der WM herbekomme? Scheint im Moment überall vergriffen zu sein bzw. gibt es schon ein neues...
Beiträge von Duffman0815
-
-
verdammt, der undankbare Platz 14

-
Adidas-Logo so groß wie das DFB-Logo. Auch super.

naja, das ist ja nur eine schlechte Fotomontage. Ich gehe davon aus, dass die beiden Logos die üblichen Proportionen haben.
Gefällt mit eigentlich ganz gut aber das Auswärtstrikot hört sich echt übel an
-
Eigentlich berührt mich die Änderung nicht groß, weil ich die Börse in all den Jahren vielleicht max. 10 mal genutzt habe.
Allerdings verschwindet sie jetzt auch völlig aus meinem Blickfeld, da ich dort wohl nicht groß rein schauen werde. Vorher hatte man immer mal in den ein oder anderen Fred rein geschaut. Bin mir noch nicht sicher ob das gut oder schlecht ist
Schade jedenfalls um die Diskussionen über sinnlose Angebote, "pro Ze" oder "gute Aktion"

-
bei mir ist da nix
*KLICK*

-
ein wenig unglücklich ist es ja, dass man in den alten Such/Biete-Freds nichts mehr posten kann. Oder zeihen die alle noch in die Ticketbörse um?

-
schreibst vorsichtshalber schonmal in den Tschuldigung-Fred?

Ich bin gespannt... -
-
-
fast alles gut in Frankfurt. Guter Blick aus dem Büro, aber keine Brille

-
das ist ja auch mein Auto im Hintergrund

-
Frankfurt im Ausnahmezustand. Gut, dass ich am anderen Ende der Stadt arbeite

-
es darf wieder spekuliert werden

-
Spongebob 3D: Hat im Prinzip nichts mehr vom Spongebob-Humor früherer Tage bzw. des ersten Teils. Ist jetzt eigentlich ein reiner Kinderfilm...
-
ich packs mal hier rein

-
http://www.spiegel.de/unispiegel/wun…-a-1017428.html
dachte bei der Überschrift zuerst an die beiden Kollegen die in Brasilien im Knast saßen

Was ist denn aus denen eigentlich geworden?
-
-
http://www.sport1.de/internationale…einbuergerungen
Die Aussage sollte man ihm eigentlich dann 2022 unter die Nase reiben. Aber ob er bis dahin noch fit ist?

Ich bin echt gespannt wie Katar sein Team zusammen stellt...
-
Grad mal den Android-Browser getestet. Ist genau so wie bei Chrome.
-
also ich habe ein HTC One Mini mit Android und Chrome als Browser. Da gehts nicht