Haben hier nicht alle gesagt, das Trikot fällt kleiner aus?
Bin ich der einzige, der sein Gewicht gehalten hat, oder was?????
hier ![]()
Hab auch grade nochmal M nach geordert...
Haben hier nicht alle gesagt, das Trikot fällt kleiner aus?
Bin ich der einzige, der sein Gewicht gehalten hat, oder was?????
hier ![]()
Hab auch grade nochmal M nach geordert...
sorry, gingen an Panthera.
Hab es vergessen zu aktualisieren ![]()
Hat wer nen gescheiten deutschen Reiseführer für Russland gefunden?
Auf Deutsch scheint es in erster Linie einzelne Städteführer zu geben. Von Lonely Planet gibt es einen Englischen für Russland vom 01.03.2018. Ich gehe mal nicht davon aus, dass der noch rechtzeitig zur WM übersetzt wird... ![]()
wer hat die reCaptchas abgestellt? Jetzt sind die Bots an der Macht ![]()
gekauft für 44€.
https://www.mydealz.de/deals/teamspor…-xl-2xl-1148507
man muss allerdings eBay Plus Mitglied sein. Gibt es einen Monat gratis zum testen. Also eBay Plus Mitgliedschaft abschließen, Trikot mit Gutscheincode PLUSHASE kaufen und wenn es da ist Plus Mitgliedschaft wieder kündigen.
Hier der Kündigungslink:
https://www.signup.ebayplus.ebay.de/eplusweb/memberhome
gibts das aktuelle Heim-Trikot aktuell irgendwo unter 50€? ![]()
es sind noch drei Monate. Warte es doch einfach ab bis er sich meldet ![]()
nein, ehrlich gesagt passt das überhaupt nicht hier rein ![]()
Dass man mit Fan Aktionen im Abstiegskampf die Mannschaft nochmal pushen kann haben zB die Green White Wanderwall von Werder oder die "Auf jetzt" Aktion der Eintracht gezeigt in denen man sich komplett hinter die Mannschaft gestellt hat.
Die HSV-Fans scheinen diesbezüglich einer anderen Strategie nachzugehen ![]()
verstehe den Vergleich nicht. Gotetzka ist eh raus weil der Vertrag auslief und Neuer wollte den nächsten Karriereschritt machen und titel gewinnen. Davon kann bei einem Wechsel zu Arsenal kaum sprechen
der Vergleich bezog sich ja auf Kroos. Und der hat ja bei Real deutlich größere Chancen die CL zu gewinnen. Womit der Vergleich mit Neuer nach deiner Definition ja wieder passen würde. ![]()
und was passiert wenn das Hotel mich nicht anmeldet und ich mich nicht drum kümmere? ![]()
herzlichen Glückwunsch noch nachträglich
![]()
grade Vallejo im Kabinengang von Paris eingeblendet. Ist aber net im Kader.
Bilanz bei Real: 3 Spiele Liga, 4 Spiele im Pokal. ![]()
null punkte für dfb und gladbach, da hätte man die orangenen bälle rausholen müssen, so sieht es wie eishockey aus, man sieht dass sie spielen aber man sieht kein puck
lt Bild lag es am Hawk Eye ![]()
Eine andere Ballfarbe während des laufenden Betriebs hätte wohl ne längere Unterbrechung zur Folge gehabt ![]()
https://www.zdf.de/show/bares-fue…z-2018-100.html
die Minute schreib ich mal nicht dazu.
oha, grade noch in der Mediathek gesehen wie er das Geld abgegriffen hat ![]()
Da kann man auch anrufen
ah ok. Dann wart ich noch ein bisschen und ruf dann an.
Hab zwei Doppelzimmer für vier Personen gebucht aber in der Bestätigung steht zwei DZ für zwei Personen. Sollte sich ja hoffentlich regeln lassen...