wieso Stimmungsboykott von den Ultras? Hat jemand die Förmchen geklaut?
Nur beim Montagsspiel meine ich (was gleichzeitig auch der Grund ist).
wieso Stimmungsboykott von den Ultras? Hat jemand die Förmchen geklaut?
Nur beim Montagsspiel meine ich (was gleichzeitig auch der Grund ist).
Hat jemand diesen Moskau - München Flug mit Ural Airlines über Opodo gebucht?
Kann man zusätzliches Gebäck zubuchen und wie hoch ist der Preis?
ich hab alle meine Flüge über Expedia gebucht. Habe für einen auch schon Gepäck nachgebucht (Allerdings Airline S7).
Im Normalfall bekommst du von Expedia (ich nehme an bei Opodo ist es genau so) einen Buchungscode von der Airline. Damit und mit deinem Nachnamen kannst du bei der Airline deine Buchung aufrufen und auch Gepäck nachbuchen...
Ich hatte Ganzkörper-Verhüllung, mich kann sie also nicht gesehen haben
Burka ![]()
Eigentlich bist du ja sonst gerne oben ohne unterwegs ![]()
ich hab noch gar keins gebucht
Hoffe mal, dass da irgendwo noch Kontingente frei werden ![]()
Laut der Liste der letzten Länderspiele auf Wikipedia dürfte Frankfurt demnächst wieder mal ein Spiel bekommen ![]()
eine World League wäre ja mal interessant mit Pflichtspielen in Übersee ![]()
rund um die Bauman Sraße ist ne gute Wahl. Restaurants, Cafes, Bars... alles in Fußweite.
Um die Arena gibts glaub ich nicht viel. Sah zumindest ziemlich trist aus.
ist bei mir im Büro mit Chrome auch so. Aber nur hier im Forum. Hab noch net rausgefunden woran es liegen könnte...
Grundsätzlich bin ich auch ein Freund von AdBlocker Programmen. Aber leider lassen sich viele Seiten (nicht nur Bild sondern auch rp-online, Der Westen...) nicht mit aktiviertem AdBlocker öffnen. Und immer alles an und aus stellen nur um mal kurz am Iphone auf Tooor zu schauen nervt.
Ich akzeptiere jede Werbung, die sich irgendwie weg klicken lässt, aber dieses Google Ding ist für den Arsch.
meinst du jetzt auf dem PC oder auf dem Smartphone?
Auf dem PC kannst du mit uBlock (nutze ich mit Chrome) die von dir angesprochenen Seiten ohne Werbung öffnen...
hab android. Gibts den Browser nicht im Apple-Shop?
Free Adblocker Browser verwenden. Damit ist zumindest im Forum Ruhe....
glaubt ihr wirklich dass dieser goretzka so gut ist? ich nicht!
Ist doch Wurscht. Hauptsache die Konkurrenz bekommt ihn nicht ![]()
ich gehe mal davon aus, dass das ein reines Fantrikot sein wird...
sehr gut. 18:30 ![]()
Damit hat jawohl niemand gerechnet, was der Penner jetzt für eine Scheiße abzieht.
Das wäre aber ziemlich naiv. Gerade nachdem was man im Sommer erlebt hat.
ich glaube @Booo ist der Steinbach Experte hier im Forum. Vielleicht weiß er was.
Hab's gestern aufgenommen und dann im Schnelldurchlauf angeschaut.
Dass man da beim zufälligen zappen mal hängen bleibt kann ich ja mit viel Wohlwollen noch verstehen.
Aber aufnehmen und später anschauen ist schon hart
![]()
Aber nichts ist unmöglich. Schließlich sind wir hier ja bei tooor.de ![]()
Bitcoins sind ein privates Veräußerungsgeschäft. Erfolgt der Verkauf innerhalb eines Jahres nach der Anschaffung, muss der persönliche Steuersatz plus Solidaritätszuschlag erfolgen.
Steuerfrei hingegen ist die Veräußerung, wenn zwischen Anschaffung und Verkauf mindestens ein Jahr vergangen ist .Kann mann aber auch überall im Netz nachlesen
Wie ist das denn wenn du zwischen den Coins wild hin und her tauschst? Nach meinem Verständnis müsste doch dann für jeden Trade eine eigene Frist beginnen. ![]()
Wenn du Heute mit einem Bitcoin anfängst zu traden und in einem Jahr fünf verkaufst ist das ja dann nicht steuerfrei...
Bei dem großen Hype der hier entsteht, nur mal 3 Hinweise:
- es gibt auch einige Finanzexperten, die bei den coins von einer bevorstehenden Blase warnen;
- die Kurse der coins sind hochgradig volatil;
- die von einigen hier bereits als echte Gewinne verbuchten Kurse sind in Wirklichkeit fiktive Gewinne, weil zu dem Kurs erst jmd. gefunden werden muss, der Dir den coin zu diesem Kurs abkauft, das kann bei volatilen Kursen ganz schnell ganz anders aussehen.
zu berücksichtigen sind auch noch steuerliche Aspekte. Daran denken sicherlich die wenigsten wenn sie 6800% plus sehen...
Sondern ?
Ja , geilt euch dran auf das ich so eine Frage stelle ...ich kenn mich mit der Materie so gut aus wie ein Eskimo mit Kühlschränken ...
Aber Danke für die hilfreichen Antworten