Das kommt echt überraschend ![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
Wenn wir Mittwoch spielen ist doch alles in Butter. Was soll die künstliche Aufregung?

-
fährt jemand am 26.Juni von Moskau nach Kazan zum 3. Vorrundenspiel?
Ich würde 17:48 UHR Zug nehmen. Eventuell kann man sich ja zusammentunich denke wir werden das machen. Allerdings nen späteren weil wir erst um 15:XX in Moskau landen und das dann eng werden könnte.
Haben allerdings noch keine Fan-ID und können daher wohl erst nach Verlosung der PMA-Tickets buchen
-
-
zusätzliche Züge wurden freigeschaltet

-
Wollen die Heidenheim überrollen?
Die Aufstellung ist ja Wahnsinn.
Bis auf Salcedo und Russ kein Defensiver im Team
(evtl. noch Hradecky)Wenn die Aufstellung der Adlerapp stimmt.
mensch wat ham wir die überrollt

-
...wenn nächstes Jahr die Geschwindigkeitsmessung eingeführt wird.
äh wat???
-
Und ohne Fan-ID? Oder hattest du schon eine aus der ersten Phase?

-
Gibts nen Trick nen Zug ohne Ticket bzw. Fan-ID zu buchen

Wir sind am überlegen den Nachtzug nach Kazan zu nehmen. Ich habe aber etwas bedenken, dass der spätestens nach Bekanntgabe der Ergebnisse PMA-Verlosung ziemlich schnell weg sein könnte
-
Wann wird eigentlich das Viertelfinale ausgelost?

Wohl kaum an Heiligabend?!
-
was willst du überhaupt in Russland?

-
Post 1 ist total schlecht gepflegt!

Hat jemand eine Quelle wo schwarz auf weiß steht, dass man mit der genehmigten Fan ID mehrmals einreisen darf?
Wir fliegen erst zur Vorrunde, dann nochmal zum AF rüber. Und für das Finale haben wir noch eine optionale Flugbuchung... alle guten Dinge sind drei.was heißt denn optionale Flugbuchung? Hast du dann nen erstattungsfähigen Tarif gebucht oder wie?

Bin auch am überlegen so was zu machen, weiß aber noch net genau wie ich es anstellen soll
-
ist das jetzt neu?
Ich bin ja gerne bereit das "Projekt" zu unterstützen, aber die Seite ist so mit Werbung überfrachtet, dass man sie ohne Adblocker nicht gescheit nutzen kann (siehe mobil-Variante)...scheint erstmal wieder weg zu sein

Danke an den stillen Helfer
-
Spieltagsieger, Spieltagsieger, Hey, Hey

-
vor allem bei Wolf schien es mir damals so als wäre er nur geholt worden weil sonst die "Deutsch-Quote" der Mannschaft nicht erfüllt worden wäre

-
hab zu tun. beschäftige mich grad mit sauerkraut

Isst du Dienstags Sauerkraut ist die ganze Woch versaut

-
hier mittlerweile auch mit zuviel Werbung
hab den Browser von uBlock. Damit ist zumindest das Forum aktuell noch werbefrei.
Der setzt auf Chrome auf. Also wer bisher Chrome fürs Handy nutzt dem sollte der Umstieg leicht fallen... -
nicht nur das, ich kriege jetzt auch popups am PC mit dem gleicehen text
das blaue stört mich nicht, aber popups?????? also bitte .........jep
was bringt denn die Werbung ein? Den Betrag werden wir doch hier irgendwie zusammen bekommen
Zur Not verkaufen wir Fathers Gewinne auf Ebay oder so
-
Wenn man jetzt noch wüsste wo die Deutschen spielen

-
ist das jetzt neu?
Ich bin ja gerne bereit das "Projekt" zu unterstützen, aber die Seite ist so mit Werbung überfrachtet, dass man sie ohne Adblocker nicht gescheit nutzen kann (siehe mobil-Variante)...