Ob die Russen Stress machen wenn ein Horst Drinda Foto auf der Fan ID ist.
Schauen die da genau drauf?
die haben das schon sehr ausführlich kontrolliert ![]()
Ob die Russen Stress machen wenn ein Horst Drinda Foto auf der Fan ID ist.
Schauen die da genau drauf?
die haben das schon sehr ausführlich kontrolliert ![]()
Die Fan ID wird doch nicht am Flughafen geprüft sondern nur am Stadion.
klar, durch die langwierige Überprüfung hab ich beim Konfetti Cup meinen Anschlussflug verpasst.
Hoffe mal, dass sich das bei der WM dann schon eingespielt hat...
Die FanID ist ja im Prinzip wie dein Visum und wird natürlich auch am Flughafen bei der Einreise geprüft. Ob die da den Perso akzeptieren? ![]()
Hier ne Frage die ich grade im Zug-Fred gestellt hab. Ist hier besser aufgehoben...
Ich hab auch eine Zuteilung für 2 Tickets Brasilien-Serbien auf mich und meinen Goldfisch
. Kann ich dann bei der FanID nen völlig anderen Namen und andere Daten eintragen? Und was passiert wenn ich die Tickets im Resale verkaufe? 
@Duffi: Hätte von der ersten Zuteilung noch ne Nummer zur Bestellung einer FanID frei
wie würde das denn ablaufen? Deine Bestellung lauft ja auf nen anderen Namen. ![]()
Ich hab auch eine Zuteilung für 2 Tickets Brasilien-Serbien auf mich und meinen Goldfisch
. Kann ich dann bei der FanID nen völlig anderen Namen und andere Daten eintragen? Und was passiert wenn ich die Tickets im Resale verkaufe? ![]()
Wenn das alles funktioniert könnten wir also mit deiner Nummer drei FanIDs beantragen. Bräuchten allerdings 4 für unsere Gruppe. Hat noch wer? ![]()
Das kommt echt überraschend ![]()
Wenn wir Mittwoch spielen ist doch alles in Butter. Was soll die künstliche Aufregung? ![]()
fährt jemand am 26.Juni von Moskau nach Kazan zum 3. Vorrundenspiel?
Ich würde 17:48 UHR Zug nehmen. Eventuell kann man sich ja zusammentun
ich denke wir werden das machen. Allerdings nen späteren weil wir erst um 15:XX in Moskau landen und das dann eng werden könnte.
Haben allerdings noch keine Fan-ID und können daher wohl erst nach Verlosung der PMA-Tickets buchen ![]()
zusätzliche Züge wurden freigeschaltet ![]()
Wollen die Heidenheim überrollen?
Die Aufstellung ist ja Wahnsinn.
Bis auf Salcedo und Russ kein Defensiver im Team![]()
(evtl. noch Hradecky)Wenn die Aufstellung der Adlerapp stimmt.
mensch wat ham wir die überrollt ![]()
...wenn nächstes Jahr die Geschwindigkeitsmessung eingeführt wird.
äh wat???
Und ohne Fan-ID? Oder hattest du schon eine aus der ersten Phase? ![]()
Gibts nen Trick nen Zug ohne Ticket bzw. Fan-ID zu buchen ![]()
Wir sind am überlegen den Nachtzug nach Kazan zu nehmen. Ich habe aber etwas bedenken, dass der spätestens nach Bekanntgabe der Ergebnisse PMA-Verlosung ziemlich schnell weg sein könnte ![]()
Wann wird eigentlich das Viertelfinale ausgelost? ![]()
Wohl kaum an Heiligabend?! ![]()
was willst du überhaupt in Russland? ![]()
Post 1 ist total schlecht gepflegt!
Hat jemand eine Quelle wo schwarz auf weiß steht, dass man mit der genehmigten Fan ID mehrmals einreisen darf?
Wir fliegen erst zur Vorrunde, dann nochmal zum AF rüber. Und für das Finale haben wir noch eine optionale Flugbuchung... alle guten Dinge sind drei.
was heißt denn optionale Flugbuchung? Hast du dann nen erstattungsfähigen Tarif gebucht oder wie? ![]()
Bin auch am überlegen so was zu machen, weiß aber noch net genau wie ich es anstellen soll ![]()
ist das jetzt neu?
![]()
Ich bin ja gerne bereit das "Projekt" zu unterstützen, aber die Seite ist so mit Werbung überfrachtet, dass man sie ohne Adblocker nicht gescheit nutzen kann (siehe mobil-Variante)...
scheint erstmal wieder weg zu sein ![]()
Danke an den stillen Helfer ![]()
Spieltagsieger, Spieltagsieger, Hey, Hey
![]()
vor allem bei Wolf schien es mir damals so als wäre er nur geholt worden weil sonst die "Deutsch-Quote" der Mannschaft nicht erfüllt worden wäre ![]()