Andi Brehme lebt
Beiträge von hens
-
-
ne menge tooor fragen

Meinst der gesuchte Enkel ist im Todesanzeigen-Fred zu finden?

Sportalmanach

-
btw, das war übrigens ne scheißfrage, uschi hat es beantwortet bevor die antworten kamen
Ich auch

-
Schon wieder easy für mich und pek
-
-
Puuuh da hätte ich nicht gezockt
-
Penisse

-
Dass Djokovic nicht mehr in seiner Prime ist, sollte uns auch allen klar sein… Er hat 24 Grand Slams gewonnen, natürlich baut er auch ab mit der Zeit! Dass er 2024 nicht ein Turnier gewonnen hat, war mir nicht klar

olympia reichte ihm

-
Worum geht's Grad Radisson VIP? Nutze ich wohl im April...aber wieso lounge

-
-
Wenn es dir hilft, zu nem Bahnhof (ggbfalls DUS) fix nachm Spiel zu kommen, wäre Toby vielleicht einer der helfen könnte
-
Ehrlich gesagt ist es auch gut, dass es jetzt vorbei ist. Der perfekte Cut wurde eh längst verpasst! Blicken wir nach vorne

Danke, genau so isses. qed
-
Es hinkt der Vergleich "zweite Amtszeit wird genauso laufen wie erste"
Aber grundsätzlich ist was wahres dran am thematisierten
-
Die NYT-Nadel bewegt sich weiter zu Trump, sagt jetzt 66% Siegwahrscheinlichkeit…
Grade von 69 auf 68 gefallen...
-
Al Gore wäre ein Traum gewesen. Sein Film „eine unbequeme Wahrheit“ hat mich damals in der Schule ganz schön aufgerüttelt, auch wenn er da schon outdated war
Ich glaube es war verdammt gut, dass seine Alte nicht First Lady geworden ist.
Mit Blick auf den Skandal Irak-Invasion bin ich mir nicht sicher, was das kleinere Übel gewesen wäre
-
du meinst er kann so lange nicht präsident werden, wie die Verfassung so ist, wie aktuell.
Jepp

-
Musk ist ja nun schon seit Jahren auf dem Trip und kommt von der Einstellung Trump sehr nahe, war nur ne Frage der Zeit bis sie sich zusammentun. Wird dann wahrscheinlich auch irgendwann Kandidat
er kann zum Glück nie Präsident werden
-
-
Als ich am Freitag bei Spiegel online gesehen hab, dass der Tatort heute eine Wertung von 10/10 hat, hatte ich schon so ne böse Vorahnung

Ja fassungslos
-
Quatsch, ihr ward ja rechts. Ja da war ich nur minimal kurz