Doch. - Also mein Beitrag war Unterstützung für deinen. Das hast du gesehen?
ne sorry, komplett anders gedeutet beim zu schnellen lesen... ![]()
Doch. - Also mein Beitrag war Unterstützung für deinen. Das hast du gesehen?
ne sorry, komplett anders gedeutet beim zu schnellen lesen... ![]()
Ich meine keiner weiß was passiert und was richtig ist, aber bei so einer Entscheidung bist du dann echt bereit ein paar junge Menschen auch einfach zu opfern. Erwiesenermaßen trifft es ja nicht nur Ältere. Die Verantwortung muss man erst mal für sich so übernehmen.
ach und die jungen treffen keine älteren??
![]()
Bzgl. Anne Will: jepp
Holland geht immer noch den idiotischen weg, möglichst viele junge sich infizieren zu lassen
ja, Bundeskanzler werden
naja, da positioniert sich Söder anders aber das war auch vor der Krise.
Im Moment tut er m.E. wenig falsches...
Aber ich denke Angie wird durch die ganze Situation bis 2022 bleiben "dürfen".
Aber der eigentliche Gedanke zu "dasselbe" wurde grad genauso im WDR formuliert
Hinter den Kulissen muss es zwischen Laschet und Söder wohl ganz schön gekracht haben...
Jo, wenn auch mir nicht ganz klar ist warum ausser, dass Söder 2 Tage früher ran wollte.
Im Ende wollen beiden ja dasselbe
Was heißt denn "Dienstleistungsbetriebe im Bereich der Körperpflege"...? Soll ich nun nicht mehr arbeiten gehen und die schwerstbehinderten Menschen bleiben sich selbst überlassen....Pflegeheime können die ja wohl nicht schließen....
Masseure, Physiotherapeuten und co
Senioren- und Pflegeheime sind da sicher aussen vor ![]()
Das ist strenger als in Restdeutschland...? Oder?
Das Land Sachsen verschärft die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie. Von Montag null Uhr an gilt für den gesamten Freistaat eine Ausgangsbeschränkung. Danach ist das Verlassen von Wohnung oder Haus ohne triftigen Grund untersagt, wie Innenminister Roland Wöller (CDU) am Sonntag in Dresden sagte. Wege zur Arbeit und zum Einkaufen bleiben demnach erlaubt.
Wenn jeder macht, was er will, dann gute n8
https://www.kicker.de/772604/artikel…on_juventus_ab_
Natürlich nicht aus Spitzbergen oder Island.....
Es geht mir auch im Wesentlichen darum , daß das RKI behauptet hat , daß das Virus sich nicht von Mensch zu Mensch überträgt und auch keine Gafahr für Deutschland und damit auch für Europa sieht .
Wenn ich das Virus nicht kenne und die Fallzahlen in China gehen hoch , dann hau ich nicht solche Beruhigungstabletten raus .Da hätte man evt. anders rangehen können , bzw. in der Außendarstellung etwas umsichtiger sein können
Da geb ich dir 100% Recht
v.a. wie hätte man verhindern wollen, dass Chinesen aus anderen Ländern einreisen....da hätten viele mitmachen müssen etc..völlig utopisch.
Aber Karneval hätte abgesagt werden müssen und der letzte durchgeführte Spieltag und selbst das hätte schon kein verständnis gefunden
Ja, schon gelesen....nur hat man das zu SARS Zeiten gemacht?
Die Wirtschaft wäre aus damaliger Sicht amok gelaufen....erst recht mit der RKI EInschätzung...
Quatsch .... weißt Du selber.Es geht hier darum , daß man mit anderen Maßnahmen diese Not-OP hätte verhindern können .
stell die Massnahmen doch mal da
also die, die du im Januar gerne gesehen hättest aus damaliger Sicht
Ausgangssperre Bayern nach vorbild Österreich
Denke, dass es nochmal ein bisschen bergab geht sollte eine deutschlandweite Ausgangssperre kommen. Das möchte ich noch abwarten bevor ich kaufe.
Das ist längst eingepreist
Wenn jeder zweite normalsterbliche damit rechnet, dann hat die Börse das 5x drin
Bitte überall durchziehen
ie Stadt Leverkusen hat jetzt alle Treffen und Zusammenkünfte unter freiem Himmel verboten. Mehr als zwei Menschen dürfen nicht zusammenkommen. Im offiziellen Amtsblatt heißt es: „Zusammenkünfte von 2 oder mehr Personen unter freiem Himmel sind untersagt, es sei denn, die Personengruppe ist dadurch verbunden, dass sie in ständiger häuslicher Gemeinschaft miteinander lebt.“ Heißt, wenn eine Familie gemeinsam vor die Tür geht, dann ist das erlaubt. Läden dürfen ihre Speisen nur noch zum Mitnehmen anbieten.
Ja, bin jetzt schon gespannt auf die Durchhalteparolen von DFL und UEFA in 10 Tagen...dann sollte ihnen dämmern, dass auch Juni unhaltbar ist
Na ja. Man könnte ja wann auch immer die Saison zu Ende spielen, bevor man eine neue beginnt. Das müsste dann ja nur vor nächstes Jahr im Mai durch sein.
mit halben Kadern?
Verträge laufen aus und das massenhaft. Überall. Irgendwer wird dann klagen..Höchstens in den Juli noch rein, was aber utopisch ist.
Wie man das hinkriegen will realistisch, frag ich mich auch...selbst wenn im Mai die Kurve flach ist, wird doch auf Monate alles eingeschränkt bleiben müssen.
Es wird 2020 nie ne Situation eintreten, wo nicht mindestens 1 Spieler in Quarantäne ist
Also nicht ganz so restriktiv wie eine Ausgangssperre, richtig?
so wie es jetzt halt schon sein sollte
Nicht böse gemeint. Aber kann man bevor hier einfach Links reingeklatscht werden wenigstens in ein, zwei Sätzen erklären, worum es geht?
hast recht ![]()