Beiträge von hens
-
-
Heimspiele der Sbornaja sollen demnach nur noch auf neutralem Boden und ohne Zuschauer stattfinden. Zugleich drohte die FIFA mit einem Komplett-Ausschluss des Landes, sollte sich die Situation nicht rasch verbessern.
-
die sind so träge
Hier der nächste SchrittDer englische Fußballverband FA will bis auf weiteres keinerlei Länderspiele mehr gegen Russland austragen. "Aus Solidarität mit der Ukraine, und um die von der russischen Führung verübten Gewalttaten vollkommen zu verurteilen, kann die FA bestätigen, dass wir für die absehbare Zukunft in keinerlei Länderspielen gegen Russland antreten werden", hieß es in der Mitteilung des Verbands. Das schließe jegliche Spiele in jeder Altersgruppe und im Behindertensport mit ein.
-
Bitte alle runterkommen, m.E. gibt und gab es keinen Königsweg:
A) Selbstbestimmungsrecht der Völker
B) Pufferzone Nato&RusslandHinzu kommen die gekränkte Eitelkeit Putins (Regionalmacht), die Furcht vor Demokratie und damit verbundenem Verlust von Besitzständen...
Und das fehlende Aufwachen Deutschlands etc nach 2008/2014Nun hat sich Putin aber völlig seiner Idee der militärischen Revision der Geschichte hingegeben (analog 1939 und Versailler Vertrag)...
-
Naja FIFA hat keine Alternative.
Polen, Schweden und Tschechien sagen akut.zu Recht" ohne uns".
Wenn sie die Russen nicht rausnehmen, folgen die Resteuropäer mit "ohne uns in Katar"
Auch infantino wird es in den nächsten Tagen einsehen -
Neben der Verlegung des Champions-League-Endspiels hat die UEFA am Freitagvormittag noch eine zweite weitreichende Entscheidung getroffen. Demzufolge müssen russische und ukrainische Vereine sowie Nationalmannschaften, die an UEFA-Wettbewerben teilnehmen, ihre Heimspiele auf neutralem Grund austragen. Diese Vorschrift gilt bis auf Weiteres und gilt insbesondere für Spartak Moskau, das im Europa-League-Achtelfinale steht. Zenit St. Petersburg hat in den Playoffs gegen Betis Sevilla den Kürzeren gezogen (2:3, 0:0), in der Champions League und in der Conference League sind keine russischen und ukrainischen Teams mehr vertreten.
-
BASF hat es heute richtig erwischt

4%....übertreibst du nicht etwas?
-
CL-Finale wird wohl verlegt, aber das ist ja erst in drei Monaten.
Aber die WM-Ausscheidungsspiele in vier Wochen werden wohl auch nicht alle so wie geplant über die Bühne gehen ... Freilos Polen?
Und die Ukraine wird wohl keinen Nerv haben in Glasgow anzutreten...Pro Freilos Polen...
Wieviele Ukrainer spielen denn im eigenen Land? -
Bitte drittespielegucker beachten
-
Kann mir jemand sagen, wann mit den Terminierungen der April-Spieltage zu rechnen sein dürfte?

nach der ersten Liga usw.
Diese wird in der Woche nach der EL-Auslosung 25.2. terminiert...
Also mit Glück damit 3.Liga 4.3. rum, eher die Woche danach... -
Happy Birthday
-
VW heute fast 11 % wieder hoch
Porsche-Börsengang

-
Mit wie vielen Fans aus dem Saarland ist denn am Montag in München zu rechnen?
ICE ist gebucht, jetzt muss nur noch Türgücü antreten, dann wird endlich mal das Olympiastadion gemacht

ich rechne mit sehr wenigen. Selbst in Magdeburg Samstag abends waren ja nur 150-200
-
Für die Befriedung wäre es sicher nicht die schlechteste Option . Die Region ist überwiegend russisch , die Bergwerke für Eisen und Steinkohle abgewirtschaftet und veraltet . Zugriff auf dieses Gebiet hat doch die Ukraine ohnehin seit Jahren nicht mehr .Ich hoffe , daß es am Ende irgendeine Lösung gibt , bei der alle noch ihr Gesicht wahren können .
Biden und alle reden auf Selenzky ein. Aber nicht vergessen: Putin macht so oder so, was er will...ich rechne mindestens mit annektion des ganzen(!) Donbass inkl. Mariupol...
-
Hieß es nicht mal bei Krisen und Kriegen soll man kaufen?
Genau das sagt Gemüse doch....
-
ich kann mir kaum vorstellen, dass der das durchzieht...
das was er schonmal in georgien gemacht hat?
-
DAX 3,7 Prozent runter.
Wird morgen mehr, was Putin Grad erzählt grenzt an Geisteskrankheit...aber man weiss ja , es ist alles nur Schauspiel...
-
als nächstes kommt im Theaterstück das Nachkommen der Bitte um militärischen Beistand und dann stehen die Russen in Donezk und Luhansk.
Soweit alles nix überraschendes...ich hoffe den Beratern von Biden, Macron und Scholz ist das auch klar und sie können sich schon mit dem "was dann" beschäftigen. -
Es wird so werden , daß der Donbass um Donetzk und Luhansk weitestgehenst als Autonomiegebiete von Russlands Gnaden und Verwaltung auf der Landkarte erscheinen wird . den meisten Menschen dort wird es als Russen nichts ausmachen -im Gegenteil - sie werden aufatmen , daß Ruhe herrscht . Und die internationale Staatengemeinschaft wird sich wieder einmal -wie nach der Krim - damit abfinden und zur Tagesordnung übergehen .
Jepp, meine Rede...siehe Georgien und Moldau.
Nur dass hier der Westen was machen wird, weil sonst völlig unglaubwürdig. -
Bei dem letzten Satz stimme ich Dir voll zu. Ich gehe aber davon aus, dass es sehr bald Krieg geben wird. Und dann gehts erst mal richtig runter.
Ich nicht, Georgien ist doch die Blaupause für das russische Vorgehen...
De fakto müssen aber Sanktionen verhängt werden, um glaubwürdig zu bleiben.
Daher wird es Kaufkurse geben