Byebye jogi
Beiträge von hens
-
-
Ist Kimmich nicht Abwehrspieler?
Kann Goretzka nicht die 6? -
Ui ohne die 13
Brandt dann wieder joker -
@peksim: Karten, jetzt noch 7
-
@peksim 8 fehlen noch oder?
-
gabs nichtmal bei ner EM oder so die Regel, dass nur gelost wird, wenn die beiden betroffenen Teams nicht am letzten Spieltag gegeneinander spielen? Also es in dem Fall gleicher Fairplaywertung tatsächlich ein Elferschiessen um Platz 1 gäbe?
Es kam natürlich noch nie dazu, ich meine, das aber mal in irgendeinem Regelwerk eines Turniers gelesen zu haben
ganz genau
-
War das ne gelbe??
-
Das wars...total verunsichert gegen defensivstarke schweden. Woher Impulse nehmen?
-
Brasilien - Serbien 3:0 , Schweiz - Costa Rica 2:0
Brasilien reicht doch schon dasselbe Ergebnis wie die Schweiz hat, oder hab ich da nen Denkfehler??
-
Medelsheim , Völklingen , Saarbrücken , Saarlouis, Homburg , Neunkirchen , Blieskastel ....man könnte schon den FIFA- Anforderungen gerecht werden.Dazu 1954 knapp in der Quali an Deutschland gescheitert , also auch geballte WM-Historie -und das mit einem Trainer , der die meisten WM Spiele auf der Bank saß
Du hast Schmelz vergessen

-
@peksim wird eng mit deinem traumfinale so langsam....
-
bin dafür- der letzte Spieltag ist in A, B und C ja langweilig
wieso?
Australien und Frankreich siegen....dann gehts um jedes Tor -
ja, bei mir auch, aber mich haben die russen extra zu einem bankomaten gebracht wo es besser ist abzuheben (ihre worte). also @hens das stimmt wirklich, war irgendwo zwischen 75 und 76. irgendwo inna nizhnaa maslovka straße
finde ich höchst merkwürdig, aber vielleicht teste ich das mal. Glaube aber nicht, da es da bestimmt nicht nur einen gibt und auch Zeitaufwand
-
tjark:
Der Kurs ist fürs kostenlose Abhoben völlig normal und auch ok (71,xx). Die 77,xx die harsadeur in Post 2 schreibt, sind Blödsinn. Hat es nie in den letzten 2 Wochen gegeben...
Also alles im Lot...Normaler Wechselkurs ist grad 73/74, aber den kriegt man selten...und die 2% sei den Banken gegönnt. Da zahlt man an anderer Stelle deutlich mehr. Bezahlung mit VISA hat mich 72,xx gekostet, aber mit Auslandsgebühr dann auch wiederum 71,yy -
20 Spiele sind durch , 9 x 1:0 , 2 x 1:1 und 4 x 2:1
....es kann nur besser werden

da fehlt mir jetzt aber die Statistik der letzten 5 Turniere...Herr Gemüse

-
das war ein ultra qualitätspost von unserem geschätzten mitglied valdo

es ging um das Fussballspiel grad
-
Was war das denn

-
Auf der "Fanmeile" im Zentrum
Was soll das sein bzw wo??
FanFest ist weit ausserhalb -
Puuuh - jetzt wird's deutlich - aber mehr als Achtelfinale gibt's für die Russen nicht
warme Kugeln reichten nur für Gruppenphase

-
@BrasiGut dass Du gerade hier bist. Schau mal bitte auf die Adresse für den Becher von Dir. Ist die wirklich richtig die Du mir sagst?

Brasilien-Restaurant
"Zum XXX"
Herr X. X. -Xhaber -
Xx des XX. Monat Jahr
4xxxx Hüxxxxx
Muss ich mal sichern für die Nachwelt