Beiträge von hens
-
-
Die honks sollten endlich mal die offizielle Info über die seit mindestens Mitte September feststehende Flugzeitenverschiebung schicken (+6/-6h jeweils)

-
Neben dem serbischen Weltranglisten- Ersten Novak Djokovic ist einem australischen Medienbericht zufolge auch der tschechischen Tennisspielerin Renata Voracova das Visum entzogen worden. Wie der Sender ABC berichtete, sei die 38- Jährige ebenfalls in das Hotel gebracht worden, in dem bereits Djokovic untergebracht ist.
-
Keine , das waren alles gestandene Leute , die schon was vorweisen konnten und mehr oder weniger auf dem Zenit waren ( außer Breitner 74 und Reuter 90 ) .1974 waren viele schon WM Dritter 70 , Finalist 66 und Europameister 72 , dazu frischgebackener EC 1 Sieger , 1990 waren auch viele 86er dabei , dazu HF der Euro 88 , was sicher auch für die Erfahrung nicht nachteilig war , 2014 und die Jahre davor haben ja noch alle in Erinnerung , mit der WM 06 und 10 , sowie den beiden Euros zuvor , CLF 2010 und CLF mit 2 deutschen Teams 2013 .
Da war geballte Kompetenz auf dem Platz , bei allen 3 WM Titeln .und unsere Abwehr jetzt ?

ich bin ganz bei dir, nehme aber trotzdem mal die Gegenposition ein:
CL Sieger Süle, CL Sieger Rüdiger
Könnte man auch schönreden...
Und jetzt aber back to topic
-
nicht nur gefühlt 10 mal

-
-
WWM: Unglaublich leichte 250.000€-Frage...
Jeder, der 1x in seinem Leben Monaco-Rennen geschaut hat, weiß das. Das sind ja sicher 10 Mio. in Deutschland.jepp
-
Also ein bisschen Abenteuer ist doch toll
Außerdem immer noch besser als mit Rumpelkisten ala ÄgyptAir oder sonst was 
Wir sind damals nach Abu Dhabi geflogen und es war reibungslos..glaub solche Erfahrungen kann das Forum hier zu JEDER Airline berichten...
-
Alles anzeigen
Aber sowas von ......
vor allem in der letzten Novemberdekade bei 25 Grad und Sonnenschein Fußball zu schauen , und nicht mit Pek bei 1 Grad und kaltem Wind in Leverkusen

was wird denn diesen Dezember gelost??

-
Controversial tennis star Novak Djokovic is set to stay in Australia for now, with the government agreeing to postpone the top player’s deportation.
The world No. 1 player did not appear for the online hearing held in the Federal Circuit and Family Court on Thursday, but was represented by top barrister Nick Wood SC.
The Serbian tennis star was due to play at the Australian Open from January 17.
But after hearings were adjourned twice on Thursday afternoon because the necessary documents hadn’t been received , he hearing went ahead this evening.
“The minister does not oppose the granting of an interim injunction that would prevent the applicant from leaving Australia today,” government lawyer Christopher Tran told the court.
“It would not be fair on anyone that a decision be made today...that is off the table,” he said.
The case was adjourned and will resume on Monday and it’s expected Djokovic will remain in immigration detention at the Park Hotel in Carlton. -
Vor allem scheint es ja so zu sein, dass der Ausnahmeantrag schriftlich erfolgt ohne Nachweis der erforderlichen Unterlagen.
Es wird lediglich geprüft, ob der Einreise bei Vorlage der Original Dokumente vor Ort zugestimmt werden würde.
Die Dokumente müssen dann bei der Einreise vorgelegt werden, was er wohl nicht konnte, bzw haben die Dokumente wahrscheinlich nicht zu seinen Vorabangaben gepasst, womit das Visum dann eben ungültig ist.Klingt schon etwas dilletantisch oder nach absichtlicher Provokation.
du drückst das sehr diplomatisch aus...
Man könnte auch sagen
a) er war zu doof die Lage vor Ort richtig einzuschätzen und hat darauf gesetzt, dem grossen Djoko wird einfach ne Ausnahme gewährt ODER
b) ihm ist eben alles egal und er hat zu 100% darauf gesetzt, dem grossen Djoko wird einfach ne Ausnahme gewährtUmso besser ist das Verhalten der Aussies grad, Daumen hoch für das Rückrat und dafür, NIEMANDEN zu bevorzugen
-
news.com.au mit nem ewig langen Artikel
Visa complications behind Djokovic delay
A federal government source told The Age there were issues regarding the documentation required to prove the reason for Djokovic’s exemption, which is required from unvaccinated people.
Djokovic is believed to be relying on the fact that he has had Covid within the past six months however the source said it was unclear if that was sufficient to secure entry under federal guidelines. -
Der Videoclip des australischen Senders wurde vor 40 Minuten live ausgestrahlt, zu dem Zeitpunkt war er demnach noch nicht drin.
alles gut, habe nur berichtet, was hier so verlautbart wird

-
Laut Nachrichten vorhin wurde er reingelassen, da die Nationalbehörde den Staat Victoria overrult hätte

-
Zumindest wurde ihm angeblich zunächst die EInreise verweigert, weil er den falschen Visa-Typ beantragt hat....
Quelle: Online-Portal auf dem West-Balkan
https://www.kicker.de/djokovic-hat-p…-885025/artikel

Wie heisst nochmal der Film mit Tom Hanks?
-
Gebe ich dir recht.
Aber auch das kann man dem Sportler selbst ja nicht vorwerfen.da bin ich zumindest d'accord mit euch...
mal schauen, wie es weitergeht

-
Quatsch und das hat @mmsteidl ja schon völlig ausreichend begründet...niemand zwingt ihn zur Impfung und nach Australien zu reisen...eine Sonderlocke geht gar nicht. Soll er Partys feiern und gut is...
Hier eine Einordnung des Kicker...
https://www.kicker.de/kranke-heuchel…-884992/artikel -
Bei Auswahl Einzelmatch haste 4 Übernachtungen, bei Follow Team sind es 7 Nächte, warum auch immer.sollte eigentlich klar sein

-
ich geh auf jeden fall nicht hin. da geht die gesundheit vor

Ich bleib davor mit ausreichend Abstand stehen und mach die Fotos für ne gewisse zeitung

-
Anstoß um 17:55 Uhr
Anders als üblich ertönt der Anstoß allerdings nicht um 14 Uhr, sondern um 17:55 Uhr – und damit zur besten Sendezeit. Grund für die Live-Übertragung in der ARD ist die Länderspiel-Pause in den beiden Bundesligen am letzten Januar-Wochenende. Schon das FCM-Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern am 4. September war live in der ARD gezeigt worden. Durch die Live-Übertragung am Abend finden am Nachmittag des 29. Januar nur fünf statt sechs Partien um 14 Uhr statt.Da es eh Geisterspiel wird, muss ich mich auch nicht über meine Bahntickets aufregen....