Es wird ausserhalb der Top-Hotels vermutlich überhaupt nirgendwo Alkohol geben
"Demnach dürfte beim Weltturnier in sechs Jahren zumindest in den sogenannten Fan-Zonen Alkohol ausgeschenkt werden."
Entspricht doch genau dem was ich sage.
Es wird ausserhalb der Top-Hotels vermutlich überhaupt nirgendwo Alkohol geben
"Demnach dürfte beim Weltturnier in sechs Jahren zumindest in den sogenannten Fan-Zonen Alkohol ausgeschenkt werden."
Entspricht doch genau dem was ich sage.
Eine Alkohollizenz kostet z.B. in den VAE weit über 100 TEUR. Daher gibt es den Ausschank auch nur in teuren Hotel(ketten). In der Regel ab 5 Sternen. Weder die Hotelbars noch die Bierpreise um die 10€ für ein Glas 0,5 machen da wirklich Spaß. Dafür genießt man den edlen Hopfen und die „guten“ Gespräche mit den anderen Touris oder Expats. Mit den Einheimischen kommen wir 2022 also weniger in Kontakt.
Lasst uns 2018 Land & Leute noch einmal richtig genießen
Lasst uns 2018 Land & Leute noch einmal richtig genießen
Bierpreise um die 10€ für ein Glas 0,5 machen
Also meinst , für 4 Abende an der Hotelbar dann 500.-€
Es wird ausserhalb der Top-Hotels vermutlich überhaupt nirgendwo Alkohol geben. Würde mich jedenfalls stark wundern. Das ist selbst in Dubai, was sicher der am stärksten westlich ausgerichtete Ort in Arabien ist, relativ strikt für unsere Verhältnisse.
Unter den arabischen Ländern ist sicherlich der Libanon am freizügigsten (Alkohol etc.) und unter den Golfstaaten Bahrain....da bekommt man zum Bier auch ein Schweineschnitzel (das war nach längeren Dienstreisen nach Saudi eine nette combo)
Quartier nahe ... Meines Erachtens gutes Omen!
moskau heute .... macht lust auf die WM
Spiegel online, das Fotto hat es spontan zum Titelbild unserer Russland-whatsapp-Gruppe geschafft...
Moskau ist momentan Schnee unter...
Die Liste verbotener Gegenstände wurde von der FIFA abgesegnet.
Dass Selfiesticks und Big Macs nicht die Stadien dürfen, ist ja Okay, aber Gitarren und Klappstühle?!? Wo soll @Brasi dann sitzen?
Edit: bei Zuwiderhandlungen wird das Spielticket für ungültig erklärt. Lasst also Eure Roller, Schusswesten und Gaskolben daheim.
Die Liste verbotener Gegenstände wurde von der FIFA abgesegnet.
Dass Selfiesticks und Big Macs nicht die Stadien dürfen, ist ja Okay, aber Gitarren und Klappstühle?!? Wo soll @Brasi dann sitzen?
Edit: bei Zuwiderhandlungen wird das Spielticket für ungültig erklärt. Lasst also Eure Roller, Schusswesten und Gaskolben daheim.
Die armen Zuschauer in Jekaterinburg bei Regen
Selfie-Stick auf der Verbotsliste ist interessant, in Brasilien sind sie noch massenhaft in Stadien verwendet worden.
Selfie-Stick auf der Verbotsliste ist interessant, in Brasilien sind sie noch massenhaft in Stadien verwendet worden.
Diesen Scheiß sollte man weltweit überall verbieten. Schrecklich diese Dinger. Kann mir leider aber nicht wirklich vorstellen, dass das Verbot auch tatsächlich durchgezogen wird.
gibt es eine Einschränkung bei Fahnen?
In Frankreich war es glaube ich 2.5 x 2m
unter 3 promille
Na, da waren schon einige Russen mehr beinander letztes Jahr
Ah, das mit dem Muster hatten die also vor. Aber stand auf der Seite nicht noch der Herr Lenin?
Eigentlich nicht, aber...
KonfedCup Regeln:
1m * 1,5m kann mit reinnehmen, nur Sichtprüfung. (Und dass kann, je nach Stadion und Ordner lustig werden, mal mußte ich ein Hansa Emblem erklären, mal die Nationalfarben, selbst meine Nummer 14 auf dem Trikot war verdächtig).
Alles darüber hinaus Beantragung über den DFB, mit Foto und Antrag (Kein Scherz). Am Stadion hatten sie Kataloge zu deutschen Bannern ausgedruckt, da habe sie auf ihre Größen-Regeln aufmerksam gemacht, PubBanner zählen nicht.
https://www.dfb.de/news/detail/fa…129/?no_cache=1
Man darf gespannt sein.
so, alle team resorts wurden bestätigt (russen zufuß zum spartak stadion):
was neu ist, jetzt gibt es auch die liste der team VSTs (falls wer noch buchen kann ... gschwind )
bekommt neuer trikot mit der 1 oder der 22??
bei Bayern?
Für die WM glaub ich ehrlich gesagt nicht mehr dran...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!