Ich muss mich @kinghobel anschließen...
Ich hab 2021 mega viel erlebt und machen dürfen. Bin im Gegensatz zu manch anderem(nicht ausm Forum) sehr zufrieden. Allen nen guten Rutsch und irgendwann mal wieder in oder vor dem Stadien dieser Welt
![]()
Beiträge von hens
-
-
-
Und Niedersachsen macht gegenteiliges
Die niedersächsische Landesregierung hat die Weihnachts- und Neujahrsruhe mit verschärften Kontaktbeschränkungen um fast zwei Wochen verlängert. Mit der vorgenommenen Änderung der Corona- Verordnung gelten die strengeren Infektionsschutz-Regeln gemäß Warnstufe 3 vom 24. Dezember an bis einschließlich 15. Januar, wie die Landesregierung mitteilte. -
Für alle, die sich wunderten:
"Aufgrund der aktuell noch unklaren weiteren Entwicklung im Rahmen der COVID-19-Pandemie und der damit zusammenhängenden Einschränkungen in Bezug auf die Zulassung von Stadionbesuchern durch die zuständigen Behörden werden zunächst nur drei Spieltage (26 bis 28) in der 3. Liga bis Ende Februar zeitgenau angesetzt", heißt es auf der Website des Verbandes. "Die weiteren Spieltage 29 bis 31 werden voraussichtlich Ende Januar zeitgenau terminiert."
-
Wir sind die einzige Truppe ohne Druck da oben,
Quatsch

-
Bei uns hier in Deutschland?
Ostern.in Bayern sicher mindestens bis Juli...

-
Ja ne is klar... RÜCKRUNDE.1.23
-
-
@Brasi Ja damit meint er auch deinen speziellen Freund

-
"Ich möchte eine sehr wichtige Sache betonen: Ich habe nie etwas gesagt oder geschrieben, mit dem ich jemanden eines sexuellen Übergriffes auf mich beschuldige", sagte Peng der Zeitung "Lianhe Zaobao" aus Singapur in einem Video. "Das möchte ich sehr klar unterstreichen", betonte sie. Sie sei "missverstanden" worden.

-
Wer noch einen Trip nach England über die Feiertage geplant hatte kann den jetzt auch knicken:
Ab Montag Virusvariantengebiet und damit Quarantäne ohne Wenn und Aber
jepp, konnte man aber eigentlich schon seit Tagen sicher drauf wetten...
-
-
Könnte hier wer helfen fürs Spiel am 15.1. ? Wird wohl keine Gästetickets geben... Würde aber gerne mal"neutral" auf die Brücke
Zug ist längst gebucht -
-
-
-
Aber es drohen halt zwei bis drei Geisterheimspiele für die Magyaren

wurde das nicht verringert auf 1 seitdem??
-
Sauber, da kann Hansi mal zeigen, was er drauf hat
-
https://coronavirus.data.gov.uk/
Da findet man eigentlich immer eine sehr saubere Aufbereitung verschiedener Daten. Wichtig ist hier „Cases by Date Reported“.Ich hatte nachträglich noch was ergänzt

irgendwie widerspricht sich das doch? Dann wäre Omikron doch nicht ausschlaggebend für die 50% mehr oder?
-
In UK gestern übrigens mit fast 80,000 Neuinfektionen ein neuer Rekord. Anstieg zur Vorwoche über 50% und den bisherigen Rekord von Anfang Januar gleich mal um 15% gesteigert. War leider genau so zu erwarten (und natürlich ist ein einzelner Tageswert alleine noch nicht sehr aussagekräftig), zeigt aber wohl, in welche Richtung es auch hier sehr bald gehen wird. Bleibt vor allem noch die Hoffnung, dass die Verläufe tatsächlich etwas milder sind.
Ich finde beim englischen Blöd-Ableger, dass Omikron-Fälle sich binnen einer Woche auf 10000 gestern verzehnfacht haben.
Infections hit 78,610 confirmed cases yesterday — up more than 10,000 on January’s peak.
Omicron infections also nearly doubled overnight, leaping from 5,346 to 10,017.irgendwie widerspricht sich das doch? Dann wäre Omikron doch nicht ausschlaggebend für die 50% mehr oder?