auch dabei um 9h20
Beiträge von hens
-
-
Merkwürdige Nachricht heute bei meiner Begleitung (Antrag 22.11., Foto wird immer noch akzeptiert beim Hochladen)
Sehr geehrte(r) xxx! Das von Ihnen hochgeladene Foto zum Antrag xxx entspricht nicht den auf dem Portal angegebenen Anforderungen. Laden Sie bitte ein Foto hoch, das den angegebenen Anforderungen entspricht. Sie konnen das Verfahren zur selbststandigen Korrektur der Angaben im Antrag auf Ausstellung der FAN ID nutzen. Fur die Korrektur muss die Prufung des Antrags abgewartet werden.
Nachdem Ihr Antrag auf Ausstellung einer FAN ID genehmigt wurde, mussen Sie nochmals einen Antrag auf Ausstellung einer FAN ID ausfullen, wobei Sie auf der ersten Seite genau dieselben personenbezogenen Daten angeben, die sie zuvor im Antrag angegeben haben.
Danach mussen Sie die Daten eingeben, die selbststandig korrigiert werden konnen: Art der Zustellung und Zustellanschrift (wenn die FAN ID noch nicht an die zuvor angegebene Anschrift versandt wurde), Foto, Kontaktangaben.Einfach nur das Foto ändern kann man nicht oder? Der Text ist etwas merkwürdig, vor allem der Satz "Nachdem Ihr Antrag auf Ausstellung einer FAN ID genehmigt wurde, mussen Sie nochmals einen Antrag auf Ausstellung einer FAN ID ausfullen"
Sonst niemand sowas gekriegt

-
das Extended teil steht bei mir schon ne Woche...also geduldig Popcorn essen
-
jemand schon ne Fanid erhalten? Meine ging (verhältnismässig) ratzfatz durch den Zoll und wartet jetzt auf Ausreise from the russian federation...
-
Kaukasus in Spuckweite...berge und Meer hat für mich schon Reiz,....
-
Haben zuerst die ID's mit den besonders gut aussehenden Antragstellern bearbeitet!

da zähl ich dank Versandmitteilung jetzt auch dazu

-
hat Josef doch erwähnt, trotzdem reizt mich Sotchi sehr auch ohne Spiel...
-
online steht immerhin schon: printed...
-
Dann schau ich mal auf die Seite, wenn sie wieder geht
danke -
Wann bestellt? Direkt nach Zuteilung oder später?
-
1,1708...also quasi nur die Auslandsgebühren 22,50€
-
-
So 4 Wochen bald um....irgendwer hatte mal von 6 Wochen bis zur Erstattung ab letztem Qualispiel geschrieben?
-
Ja, zu Liegen umklappbare Sitze
War überraschend bequem. Platz für viel Gepäck bleibt bei Abteilvollbelegung aber nicht so...hast du zufällig Fotos davon? Für welche Körpergrösse ausgelegt?
-
Gruppe D:
1. Island, 2. Kroatien oder Argentinien.Das hat Wettpotential...und nein, nicht mit mir

-
Rückflug sehen wir uns @FlinkeFlasche
-
Edith sagt: lesen hilft
-
scheiss die wand an, arg-Island und d-Mexiko.... -
Nette Spielerei und in einigen Stunden eh Makulatur... Trotzdem ganz interessant, dass die Wahrscheinlichkeit für Deutschland auf einen südamerikanischen Gegner aus Topf 2 wesentlich höher ist, als auf die restlichen Mannschaften in diesem Topf. In fände es reizvoll.
ist auch logisch, da die Wkeit steigt, je später Deutschland gezogen wird....also z.B. in Topf H ist Wkeit auf Südamerika aus Topf 2 am grössten....
gemittelt über alle Töpfe dürfte das die 17,5 ergeben...
Dazu passt, dass die Unterschiede in Topf 3 dann wieder näher beieinander liegen -
wer redet von einmal??