Was ist aus dem Olympischen Dorf geworden ? Nutzt man es für Unterkünfte der WM - Gäste ?

Der WM 2018 - Hotelfred
-
-
In Sotchi unbedingt ADLER buchen - nicht Sotchi (das kann man für nen kleinen Ausflug besuchen). Beim Confed Cup haben wir unsere Erfahrungen gesammelt....
-
Ok. Hast auch ein besonderen Hotel Tipp?
-
Hat jemand einen Tipp für sotschi? Lieber ein Hotel im Zentrum nehmen oder doch lieber außerhalb ( Richtung Olympia Park)? Gruß
Sotchi-Fred war da wohl eher!
-
Aber am Sheremetyevo Airport oder?
Wir würden an dem Domo... irgendwas ankommenda muss man in Moskau tatsächlich aufpassen Sheremetyovo und Domodedovo liegen wirklich 80 Kilometer auseinander, wenn nicht weiter. Anbindung mit der Stadt ist ¨¨brigens perfekt mit dem Airport Express, von beiden Flughäfen
-
Vielen Dank für Eure Infos. Also verstehe ich es richtig, dass eigentlich die Hotels anmelden MÜSSEN?
Ich habe sicherlich keine Lust und Zeit mich in der russichen Anmeldebehörde aufzuhalten...
würde mich sehr wundern. Anmeldepflicht geht normalerweise wenn du mit Visum nach Russland reist. Aber wegen Fan ID sollte es eigentlich keine Meldepflicht geben. Auch beim Confed Cup hab ich nix von einer Anmeldung mitbekommen.
-
Servus zusammen hat jemand eine Hotel/apartment Empfehlung für das spiel in Kazan? wollte vom 24.juni - 28.juni in Kazan bleiben. Lohnt es sich so lange dort zu sein?
-
Aber am Sheremetyevo Airport oder?
Wir würden an dem Domo... irgendwas ankommenSorry, deine Frage nicht gesehen..
Ja, kommen am SVO an und sind dort im Holiday Inn Express
-
Servus zusammen hat jemand eine Hotel/apartment Empfehlung für das spiel in Kazan? wollte vom 24.juni - 28.juni in Kazan bleiben. Lohnt es sich so lange dort zu sein?
Lohnen sicher, da gibt es einiges in der Gegend zu sehen. Wahrscheinlich (außer Moskau / StP) der spannendste Ort und Umgebung ...
-
Lohnen sicher, da gibt es einiges in der Gegend zu sehen. Wahrscheinlich (außer Moskau / StP) der spannendste Ort und Umgebung ...
Kann ich nur bestätigen!
-
-
Laut einem Russen soll Nishni Nowgorod aber auch sehr schön/interessant sein.
-
Und St.Petersburg?
-
hat Josef doch erwähnt, trotzdem reizt mich Sotchi sehr auch ohne Spiel...
-
zum Baden, Entspannen auf alle Fälle.
Kulturell praktisch nix anzuschauen, die Olympiastätten halt. -
Kaukasus in Spuckweite...berge und Meer hat für mich schon Reiz,....
-
Kulturell praktisch nix anzuschauen, die Olympiastätten halt.Schwarzes Meer, Kaukasus und hoffentlich/wahrscheinlich gutes Wetter. Finde ich schon eine coole Kombo und freue mich darauf, ohne es bisher zu kennen. Ist halt Natur statt Kultur. Du warst doch beim Confed Cup dort, richtig? Irgendetwas Richtung Natur gemacht?
Edit: Hens, zwei User, ein Gedanke...
-
Kulturell praktisch nix anzuschauen, die Olympiastätten halt.Ich war ja letztes Jahr in Rostow beim CL Spiel - auch dort kann man 1-2 Tage seinen Spaß haben. Klar, das ist nicht die Eremitage, aber gerade diese eher selten von Touristen besuchten Orte bieten immer was. War ja in Donezk 2012 ähnlich ...
-
selten besuchte orte ... na dann is saransk das ultimative ziel, und nicht vergessen, der kracher dieser wm findet dort statt, nämlich panama-tunesien
-
selten besuchte orte ... na dann is saransk das ultimative ziel, und nicht vergessen, der kracher dieser wm findet dort statt, nämlich panama-tunesien
ja, wenn die deppen mal ein paar erträgliche flüge hätten, würde ich nur die exoten-tour machen. kaliningrad hab ich eh schon mangels verbindungen gekappt. da war südafrika / brasilien ja ein klacks
-
Laut einem Russen soll Nishni Nowgorod aber auch sehr schön/interessant sein.
Dasselbe habe ich auch von einer Einheimischen gehört. Soll ziemlich schön sein. Leider verschlägt es uns nicht dahin. Kasan bin ich auch gespannt und Sotchi finde ich auch ganz cool, mal 3 Tage am Meer verbringen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!