Gerade vor morgen.....ich werd genüsslich um 16h am TV sitzen und die Anstrengung vor genau 2 Wochen Revue passieren lassen
Beiträge von hens
-
-
Motten alle weg?
-
Nun bin ich tatsächlich für Portugal
Das Publikum ist voll daneben, peinlich

kennen wir ja aus #50
-
Hier kam auch gestern eine Kreditkartenrechnung, die mich etwas erschrocken hat. Habe wohl beim Layover nach den Strapazen zweiere Australienflüge son bisschen den Wechselkurs außer Acht gelassen: In ner Airport-Sportsbar nett unterhalten, 2 Caesar Salads und 12 kleine Bier -spendabel wie ich bin- übernommen und nun festgestellt, dass der Kram 258 EUR gekostet hat
sicher, dass du nicht im
Hier kam auch gestern eine Kreditkartenrechnung, die mich etwas erschrocken hat. Habe wohl beim Layover nach den Strapazen zweiere Australienflüge son bisschen den Wechselkurs außer Acht gelassen: In ner Airport-Sportsbar nett unterhalten, 2 Caesar Salads und 12 kleine Bier -spendabel wie ich bin- übernommen und nun festgestellt, dass der Kram 258 EUR gekostet hat
rotlichtmilieu?
-
also ich raff euch echt nicht...
Ich werde (unter zeugen) regelmässig aus höflichkeit mit englisch zugetextet, obwohl ich gut französisch spreche und alles problemlos läuft.... Eure Vorurteile kann ich somit noch weniger verstehen als vor vier wochen -
Hallo zusammen,
Biete hier 1* kat 3 zum op 165€+7,50 Versand im blauen block d an.
Treffen morgen Avignon/Orange, mi Lyon oder do Marseille möglich.
Der Käufer kann eine Kat 4 FCN Karte für den op 65€ mitkaufen. Diese hole ich selbst ab.
Kein kat4-Einzelverkauf! -
Also auf Seite 2 scheint wer den tcp mit vep zu verwechseln.... Ist der vep für Marseille vom Rond-Point du prada ausgeschildert oder direkt dort?.find die Mail ohne adressangabe bizarr..
-
kann gut sein, dass wir da auch aufschlagen...
-
ah ok, danke für die info
-
sorry.....das war Lille......mein fehler
-
wird doch in der Hotelbörse angeboten, is das nix für dich?
-
Sport 1 schreibt geradeFrankreich-Nordirland
Wales-IrlandMeiner Meinung nach umgekehrt. Egal, Wales-Irland oder Wales-Nordirland wird super

sport 1 hat keine AHnung
-
Ist echt beschissen und ich versteh deinen Unmut...
Möchte nur anmerken, so ne ähnliche Scheisse ohne "Aussehproblem" ist mir aber auch schon in deutschen Diskos passiert...ohne jede Agressivität etc...
wenn man schlicht Pech und an irgendein hirnloses Arsch von Security gerät, welches im leben null Plan hat und da meint, den Dicken machen zu müssen.... -
wo gibts denn solche??

-
etwas spät fürs turnier, aber mit glück reichts vielleicht noch
-
ja, habt ihr recht, sorry....
-
Hast recht. Hab's schon korrigiert.
kein ding

-
nö direkter vergleich gegen schweden zählt
ita 6
irl 4
schwe 3
bel 3 -
scheissen heisst das

-
Der 10. der Cocacola-Weltrangliste scheidet also in der EM-Vorrunde als 2. oder 3.-schlechtestes Team der EM aus

dazu würden ein Sieg Schweden und Irlands passen-> Belgien raus