Ja absolut. Hatte beim 1:4 im 3. auf Nole gesetzt…. Ausgang bekannt…
auf dich kann man zählen
PS: Meinst aber 1:3 oder um welches Spiel geht's? Da ich nachlese, ernstgemeint ![]()
Ja absolut. Hatte beim 1:4 im 3. auf Nole gesetzt…. Ausgang bekannt…
auf dich kann man zählen
PS: Meinst aber 1:3 oder um welches Spiel geht's? Da ich nachlese, ernstgemeint ![]()
Heute morgen um 8:40 an der heute einzigen Impfstelle (Öffnung 9:00 Uhr) in Köln gewesen, bei Ankunft ca 750 Meter Schlange, die sich auch hinter mir schnell verlängerte. Dann kam recht schnell ein Helfer, der verkündete, dass Booster nur kriegt, wer am 15.06. (BionTech/Moderna), 19.07. (Astra) bzw 19.10. durchgeimpft war, dadurch und durch den einsetzenden Nieselregen lichtete sich die Schlange aber nur leicht. Um 10:45 hatte ich den Booster (BionTech) im Arm, drinnen waren 8 Impfstühle. Auf dem Rückweg wollte ich nochmal gucken, wie lang die Schlange ist, Weg wurde mir dann aber zu weit, falsche Richtung.
wieso denn 15.6.? Hätte erwartet 20.05. wenn dann...
Edit: OK oben jetzt deine Antwort gelesen... merkwürdig finde ich es trotzdem
Die nächste MPK ist erst am 09. Dezember
die werden doch eh immer vorgezogen ![]()
ja, wir können uns Gerichte in Deutschland sparen, eine Ermittlung der Staatsanwaltschaft reicht vollkommen aus
Um für den Verein nicht mehr tragbar zu sein, dass darf dieser doch selbst entscheiden oder?
Aber mittlerweile ist ja auch klar, dass er selbst zurückgetreten ist
Anfang wurde übrigens nicht entlassen, sondern ist zurückgetreten. Macht den Sachverhalt aber auch nicht besser.
jo Artikel wurde angepasst ![]()
Scheint ja was dran zu sein, da die Staatsanwaltschaft ermittelt->alternativlos, hoffe Werder spart auch die Kohle, wenn es erwiesen ist.
Trottel des Jahres wie im anderen Fred schon gepostet wurde
sind.
Also ich habe keine Ahnung. Ich glaube aber nciht dass sich irgendwas in dieser Welle ändert. Wir werden wahrscheinlich sehen dass sich die inzidenz im Dezember wieder verringert.
Von 2 g gehts auf 3g, und alle rechnen mit Rückkehr zur Normalität. Wahrscheinlich gibts dann im Februar ne neue Welle. Die Frage ist nur: sind wir dann genug geimpft und geboostert um nicht wieder Probleme in Krankenhäusern zu bekommen.
zurück auf 3G in diesem Winter?
No Chance!
In zwei Wochen wird es richtig rund gehen
Alles gute, was für'n Schwachsinn mit den pcrs
Ich bin ja nicht peksim, der bei jedem Turnier ein Final-Ticket mit seinem Namen drauf braucht. Soll er sich halt selber eins bestellen
stimmt du bist ja Donald & Uli
Und was bringen einem die Tickets, wenn die einen nicht ins Land lassen?
Tapete ![]()
Wieder ka Christkindlasmarkt. Sollen die ganzen Querdenker doch verrecken!
Wollten mir gestern Nürnberger Arbeitskollegen absolut nicht glauben als ich es prophezeite
Die PK von Wieler und Spahn hat ja mal für top Stimmung gesorgt.....
Ich krieg das Kotzen, vollkommen ohne Not kommen wir in eine Situation, die hätte problemlos verhindert werden können
das ist jetzt aber nix neues von heute sondern schon einige Tage klar wenn nicht deutlich länger
Es geht weiter...
Nach Sachsen stoppt auch Thüringen den Amateurfußball - kicker
bayern ist als nächstes dran, da werden Patienten schon nach Italien gebracht...
@ml&christian ... ab heute gibts tickets für melbourne, nciht verschlafen
tritt der Serbe jetzt an oder nicht? Bzw darf er oder nicht
„Trottel des Jahres“ wäre das Mindeste. Es gilt die Unschuldsvermutung, er bestreitet die Vorwürfe ja vehement. Aber irgendwie würde es auch zu den beiden letzten Seuchenjahren passen.
würde jeder in der Situation machen, weil man einfach erstmal keinen anderen Ausweg kennt...
Aber wieso sollte jmd solche Gerüchte streuen...
Zudem soll laut Bundestagsbeschluss die zum 1. Juli aufgehobene Homeoffice-Pflicht wieder aktiviert werden: Wenn keine zwingenden Gründe entgegenstehen, müssen Arbeitgeber ihren Beschäftigten Arbeit im Homeoffice anbieten. Die Beschäftigten wiederum müssen das Angebot annehmen, wenn nichts dagegen spricht.
Womit keiner so richtig gerechnet hat scheint u.a. der nachlassende Übertragungsschutz bei der Impfung zu sein. Es war mal die Rede von einem jahrelangen Schutz ohne Auffrischimpfungen.
Studie zur Immunreaktion: Moderna und Biontech schützen wohl jahrelang - n-tv.de
genau und das obwohl es in Israel im Sommer(!!!) klar sichtbar wurde....
mal wieder geschlafen....
Sachsen dürfte angesichts eine Positivrate von 37% aber auch kurz vor der "Herdenimmunität" (ich weiß, dass es eine echte HI bei C19 nicht gibt
) stehen.
https://www.handelsblatt.com/dpa/wirtschaft…s01.example.org
Bundesdurchschnitt ist 17,3%
NRW ist übrigens 9,8%. Quelle dafür NRW Dashboard
dann fallen die Zahlen dort bestimmt ja bald ![]()
Kretschmer verschärft für Sachsen...
When do the play-offs take place?
Play-off semi-finals: Thursday 24 March 2022
Play-off finals: Tuesday 29 March 2022
UEFA will confirm the kick-off times after the draw