Beiträge von hens
-
-
Gibt's auch nicht

-
Ist jemand mit Iceland-Air unterwegs und kann sagen, ob die
- beim Handgepäck die 8 kg kontrollieren und
- wg. kleiner Zusatztasche (Laptop) Ärger machen?
Danke für etwaige Hinweise.
nope...stell dich aber auf lange Schlangen ein bei Ein- und Ausreise
Icelandair macht das selten dämlich -
Testergebnis in Deutsch oder Englisch, ausgedruckt oder digital?Impfnachweis mit Impfbuch oder digital?
CWA reicht

-
So dann auch hier bitte weiterterminieren

-
Hallo nach Meppen,
da meine Fahrkarte ins Emsland in 4 Wochen (FCS am 25.9.) schon gebucht ist, wie ist die Einschätzung bzgl. Tickets?
Auswärtsfans kriegen Karten über Euch direkt oder den Gastverein?
Wieviel Gäste sind zugelassen? -
Hat jmd Erfahrungen bzgl. dem Fahrplan bei Streik und der Auslastung?
Meine Reise zum FCS-Spiel am Fr abend wäre wohl mit geringen Mehrdauern durchaus vertretbar angesichts der laut bahn.de noch verkehrenden Züge.... -
braucht jmd noch so einen knoppers gutschein?
also ich hätte heute wieder Ausschau gehalten

-
Die Deutsche Bahn versucht die Folgen des angekündigten fünftägigen Streiks zu dämpfen. Reisende können Fahrkarten für den Streikzeitraum flexibel nutzen und ihre Reisen vorziehen oder bis zum 17. September verschieben, wie das Unternehmen am Montag mitteilte. Auch eine Erstattung ist möglich.
Mit dem angekündigten Streik überzieht die Lokführergewerkschaft aus Sicht des Fahrgastverbands Pro Bahn. „Es gibt gewisse Rechte im Grundgesetz, aber ich muss damit auch sehr behutsam umgehen“, sagte der Ehrenvorsitzende des Vereins, Karl-Peter Naumann, am Montag. „Das ist, glaube ich, nicht mehr der Fall.“wie krieg ich den meine erstattung...wollte am freitag zum glorreichen fcs....und wie werden knoppers-gutscheine dabei behandelt, die will ich natürlich auch zurück
-
Jetzt streiken die GDL Blödmänner doch wirklich vom 02.-07.09.21

nicht im ernst

-
-
Also ich war zwar nur beim 1.hspiel da und da war alles besser als erwartet.
Man muss ja die Vorgeschichte kennen. Zum Ende des alten Ludwigspark gab es zwei fanblöcke...daher ist das jetzt super für die Unterstützung der Nummer eins im Südwesten
-
Düsseldorf?

Was los?
-
Naja, die sonst üblichen Stornogründe (Zeitraum nicht freigegeben, Preisfehler…) fallen nach der schriftlichen Bestätigung vom Hotel weg. Kreditkartenfehler auch, weil die Zahlung über booking.com läuft. Eigentümerwechsel kann ich mir auch nicht vorstellen, weil das kein einzelnes Hotel ist sondern zu ner Kette gehört.Alles in allem bin ich ziemlich zuversichtlich, dass das klar geht.
Ich gehe jetzt recht entspannt an das Thema Flug- und Ticketbuchung
Kreditkartenfehler und booking ist doch Standard....

-
Kommst ja gut rum zuletzt. Erst Saarbrigge, jetzt Island

dazwischen Faröer

-
Bist schon vor Ohrt?
das schon versteh ich nicht, aber ja

-
Ach ihr und euer komisches Fussballspiel dort...ich geniess da lieber das Wetter grad und die Natur..
-
Fand ich auch, die Streams sowohl von ARD als auch von ZDF waren klasse, das Live Programm nicht immer, vor allem die Wellmer find ich nervigAber dank der Streams konnt ich mir meine Highlights selbst raussuchen
wobei es mir weiterhin reichen würde, wenn einer der beiden Sender Steuergelder dafür nutzt und nicht parallel beide

-
Interessiert halt keinen mehr

Wobei geimpft ja eh schon rein dürfen
-
2-2-3 heute genau