mit den Rädern fahr ich auch Weltrekord 
Beiträge von hens
-
-
diese Stute...eh dieser Kommentator...eh egallll
GOLD
-
aber wieso schon um?
Das waren doch nur 2*3 Min???Er sagte doch was von 3 Runden
-
das sieht gut aus, auch wenn es als Laie ziemlich komisch wirkt
-
das wird aber nicht Fortuna entscheiden
da muss es, wenn, Regeln von oben (DFL/Regierungen) geben -
Was ist los?
schüttet aus Eimern, 5 ungültige hintereinander...haben es aber jetzt eingesehen
-
wann unterbrechen die den Diskuswurf endlich, das ist ja ne Farce
-
Die ist mittlerweile auch wieder offline, da wohl der falsche Textbaustein den Weg ins Internet gefunden hat.
Macht jetzt natürlich viel Arbeit, die Scherben wieder zusammenzukehren...nö, noch genauso da

-
Alles anzeigen
Hier dann die nächste Eskalationsstufe.
https://shop.f95.de/f95/heimkarten.htm
Zutritt gegen Holstein Kiel ausschließlich für vollständig Immunisierte! Demnach gelten in Deutschland folgende Personen als geschützt (immunisiert)...
Statt die 1000 Plätze für Getestete, die rechtlich problemlos möglich sind, für Kinder zu reservieren, lässt die Fortuna keine Kinder mehr ins Stadion und outet sich damit offen und ungeniert als kinderfeindlich. Danke für nichts.
Das ist ja noch gar nicht endgültig, so oft wie die da rumdoktern.
Man kommt ja nur zufällig auf diese Seite und die einzige Erwähnung von Kiel dort.Aber grundsätzlich gehe ich aufgrund deiner Schimpftirade davon aus, du hast den (wie nachweislich erwiesen) nicht immer mitdenkenden Verein natürlich schon freundlich auf die Kind-Problematik hingewiesen?
-
Da müssen seine Jungs halt noch schneller rennen und schrauben!

Ist doch Dienstreise

-
@Gazelle: T-Shirt wie immer
-
Das hab ich aber vorher gelesen....dumm wenn es nicht überall ankommt
-
Ist die Haupttribüne auf der alten Seite geblieben? Wohl ja, nur da ist glaub ich Wald.
ja und hä
-
welcher Eingang?
süd
-
Hier stand was
-
3 Minuten angestanden

-
-
Biste vor Ohrt?

jo

-
Boah macht der neue Park bock

-
also ich hab noch nie soviel gearbeitet wie in letzten zwei jahren
für brasi kann ich dasselbe bestätigen und val schläft mittlwerwile mehrmals die woche in der firma!

bist du sein Vorgesetzter?