Beiträge von hens
-
-
jo birne....schliess ich mich an....
-
-
du meinst wohl orange
bin in 12A und das is Kat2...naja egal...EDit: sorry, blödsinn, hab mich vom Stadionplänethread Post 2 irritieren lassen
-
Kann mir jemand die 2xBV03 aber nur in Kat D oder E schießen, ich hab noch keine Visacard, ist aber mittlerweile beantragt

Könnte dann auch meine Accountdaten zur Verfügung stellen, wegen der Adresse und Lieferung

die suchen wir auch 2x slebe Kat....schreib mich mal an

-
shop wieder leer....
-
-
gibts hier irgendwas neues? kein Hockeyfreak zufällig da??
-
Ich hoffe, dass hat nich schon jemd. gepostet:
Morgen ist zum freien Verkauf tatsächlich nur noch Resterampe.
http://www.london2012.com/mm/Document/Do…eV3_Neutral.pdfdanke.....3 mal ganz links klingt gut für mich
-
Umgekehrt heißt des für alle, die vor Ort noch was suchen: Umso mehr aufpassen!
auweia, ja.......daher wärs umso wichtiger zu wissen, was da jetzt genau mit is
-
normale tickets, letztes jahr im resale gekauft. VF Kiew isses bei mir. aber hab angerufen, kann jeder mit vollmacht dort eintauschen, also halb so wild, aber stressig

schon erhalten?
aber was ist dann das Problem, irgendwas mit nem Code? -
. Bin auch nicht sicher , ob das überhaupt online möglich war/ist.

geh ich nicht von aus
-
wird ja immer lustiger bei denen

was ist denn da los?
waren das Voucher oder normale Tickets?
wann gekauft? -
Und wenn Du sowieso eine Dertour-Bestellung hast, kommen auch keine weiteren Gebühren dazu. Ist meine ich 1 Getränk drin. Blöd ist, dass die Karte verfällt, wenn man 1x rausgeht. Man kann also nicht Mittags hin, dann zu einem Event, und dann noch mal hin.
ich hatte keine andere Bestellung zu dem zeitpunkt und auch nur 40 für 2 bezahlt

-
kann die Signatur nicht korrigieren
wenn ich nur die Jahreszahl änder, wird mir angezeigt ich hätte zuviel Graphiken drin (is aber nur 1 da )
warum das denn

hat ich die Tage auch, es hiess man dürfte nur 6 und ich hatte genau 6

-
Dat habe ich dann mal gemacht.
In der Tat fehlte bei einer Bestellung die Hausnummer. Das habe ich jetzt per Telefon korrigert und alles ist gut. Email also kein Fake. Die bereiten sich wohl grad auf den Versand vor.

ok, aber wieso solltest du dann alles nochmal angeben....?

-
Ich habe mich dieses Jahr nicht beworben, deswegen weiß ich es nicht, hab nur die Erfahrung von vor 4 Jahren...
bekommt man nichts zugeschickt vom DFB? 
ich hab nen Vouchermit meinem namen drauf
-
interessiert, der wollte einfach nur das ausgedruckte Bestätigungsschreiben vom DFB / UEFA
Schätze mal das wird dieses Jahr wieder genauso laufen....was meinst Du damit?
sowas gibts doch jetzt nicht, oder? -
Uschi wurde behalten, Tickets wurden beim alten Nachbarn abgegeben, nachdem wir Hinweisschilder angebracht hatten. Uschi hat echt nen verdammten Dusel.

PS: Bei mir war der UPS Mann am Samstag und hat sich wahrscheinlich gefühlt wie in der Zal**do Werbung weil ich durchs ganze Haus Juhuuu gebrüllt hab. Meine Frau meinte Sie hätte nen Kurier Fahrer noch nie so lachen sehen...

na dann, alles gut

-
Das wird die neue #7 oder #8.

versteh ich grad nich...müsste doch wegen dreiländereck bei den beiden Spielen weggehen wie warme brötchen