Beiträge von hens
-
-
-
6 Punkte zum Finale
-
Im Finale kann der Zverev sind aber mal nen anderes Oberteil anziehen. Ich denke die ganze Zeit an meinem Fernseher ist was kaputt…

-
sauber, hätte er das verloren, wäre es kritisch geworden...
Jetzt durchziehen -
Was geht denn jetzt ab?
Ich hab um 12 Uhr erst Feierabend...Können die nicht ne längere Pause machen
falsche Prios
aber djokovic hat ja ewig Pause gemacht... -
2 x Malle und in 2 Wochen gehts in die Türkei
. Man hat sich aber EM-bedingt auch mit verschiedenen Ländern und den dortigen Testgegebenheiten befasst. Meine die wären überall kostenpflichtig gewesen oder?Nein, Dk z.B. nicht nötig (Faröer aber PCR kostenlos) und NL kostenlos
-
Das reicht doch
England auch kostenpflichtig (außer die in der Apotheke verteilten zum selbermachen, aber die werden außerhalb Englands selbstverständlich nirgends akzeptiert
) und Frankreich glaube auch 
ML es ist 7h30, ab ins Bett
-
Im Ausland sind die Tests überall kostenpflichtig, so zumindest mal meine Erfahrungen bisher.
Wo warst du denn ausser Malle?
-
Nordrhein-Westfalen legt eine Regelung der Coronaschutzverordnung auf Eis, die härtere Auflagen in Kommunen vorsieht, in denen die Corona-Inzidenz dauerhaft über 50 liegt. Die sogenannte Inzidenzstufe 3 werde bis zum 19. August ausgesetzt, teilt Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann mit.
„Wir haben derzeit eine vergleichsweise niedrige Landesinzidenz“, sagt er. Zudem gebe es die Möglichkeit, „auf lokaler Ebene strengere Coronaschutzmaßnahmen durchzusetzen“. Die Stufe 3 sieht unter anderem vor, dass Gäste in der Außengastronomie wieder negative Corona-Tests haben müssen. Statt der Stufe 3 gelten in den betroffenen Gebieten die Regeln der Stufe 2 - dann kann etwa die Außengastronomie ohne Test besucht werden
-
Die Testpflicht für alle ungeimpften Einreisenden ab dem 1. August soll kommen. Das erfährt die Nachrichtenagentur Reuters aus Regierungskreisen. Bedenken gegen den Weg über eine Verordnung seien aus dem Weg geräumt, auch wenn die formelle Abstimmung in der Regierung noch ausstehe, heißt es.
-
schade schade schade
-
Irgendwelche Sonderregeln im 7.Satz??
-
Go Dima go, durchziehen
-
scheint so, Zverev völlig platt nach "nur" etwas über 90 Minuten
-
Ist da auch ein Bahngutschein aufgedruckt?

hier nur knoppers

-
Wenigstens kann ich im September hin

Warten wir mal ab

-
Bei den Schwergewichten können die Frey Brüder auch noch was reißen!
Auch Gewichtheber-Experte?

-
Warum übertragen ARD und ZDF je mit einem eigenen Reporter die Dressur Entscheidung im Stream? Aus Gebührenzahler Sicht macht das wenig Sinn.
hab ich mich eben auch schon gefragt, was für ein Quatsch und Geldverschwendung
-
Da wird der Herr Moster sicher schnell wieder zuhause sein