warum bringt zdf jetzt nicht die jungs von kuntz??
Spielt denn der zweite Torwart jetzt aufm Feld?
warum bringt zdf jetzt nicht die jungs von kuntz??
Spielt denn der zweite Torwart jetzt aufm Feld?
wieder was gelernt, hat der Moderator grad fast genauso gesagt
Wout van Aert wurde in Belgien als Sohn niederländischer Eltern geboren. Sein Name enthält deshalb, anders als in Belgien üblich, wie in den Niederlanden ein kleingeschriebenes „van“ anstelle eines großgeschriebenen „Van“
Laut dem bayerischen Ministerpräsidenten Söder soll die Testpflicht für Reiserückkehrer am 1. August ausgeweitet werden. Das habe der Bund "zugesichert", sagte Söder in den tagesthemen.
Zuvor hatte Gesundheitsminister Spahn angekündigt, die Testpflicht für Rückkehrer ausweiten zu wollen - der Termin war aber unklar. Auch sieht Justizministerin Lambrecht Diskussionsbedarf.
Spahn will Reiserückkehrer ohne Impf- oder Genesenennachweis zu Tests verpflichten, egal, aus welchem Land und mit welchen Verkehrsmitteln sie kommen.
zverev gegen brasiwili...
da 35 Grad ? So wie die aussehen
hat jemand noch ein tipp wo ich hotels finde bzw schon den zeitraum auswählen kann?!?!? bei booking kann ich noch nicht den zeitraum auswählen und bei der fifa seite mit den hotel vorschlägen steht bei jedem immer ausgebucht... gruß
du bist neu im Thema oder
Da gibts quasi keine Tipps (mehr)
Der Gag ist ja...das war vorher so angekündigt seit längerem und trotzdem hat man in der ersten Phase nicht Infos über impfung eingeholt.
Nun wird wohl morgen gelost unter den bis einschließlich Sonntag verkauften und anscheinend unabhängig von impfststus 
Wirbel in Frankfurt! Die Eintracht will am Samstag im heimischen Stadion ein Testspiel gegen Ligue-1-Verein AS Saint-Etienne bestreiten - und das vor 10.000 Zuschauern. Weil die Corona-Inzidenz aber über 35 liegt (38,1) und wegen dieser Überschreitung nur 5000 Besucher erlaubt sind, holte sich die SGE eine Sondergenehmigung beim Frankfurter Gesundheitsamt ein - mit der Bedingung, dass die Hälfte genesen oder geimpft ist.
Daraufhin wiederum meldete sich das Hessische Sozialministerium und verbot die Sondergenehmigung. Die Reaktion des Gesundheitsamts: Das Verbot wird nicht akzeptiert! Eine Hängepartie, die noch anhalten dürfte.Jetzt wirds interessant
![]()
![]()
![]()

Das ist leider ne "schlechte" Meinung...ohne Zweitimpfung ist der Schutz zu schnell wieder weg...
Jo aber wer rauchen will, kriegt keine Zigaretten gestellt. Selbstzahler spät. ab Winter unabdingbar, vor der Bundestagswahl aus Wahl-taktischen Gründen wohl nicht
Bei gewöhnliche wäre ich ja bei dir, aber Partielle.... Neeeeee
@Pez
Wir machen dann das große Störfunktionen Raten
hab ich das verwechselt

Dafür schaut es auf der Insel nach einem Abflauen aus. Sollte der Boris hier tatsächlich mal was richtig gemacht haben?
warten wir den Winter ab.
Es war ja nur Entscheidung, um nicht das Gesicht zu verlieren. Vielleicht hat das Experiment am Volk dann doch was gutes gehabt.
Kopenhagen aber ähnlich
Mathematik ftw!
Partielle Differentialgleichungen
da bin ich auch mehr schlecht als Recht durchgekommen
![]()
das ist doch schon Schulstoff in normal gebildeten Bundesländern
Wenn man so denkt, ist der Abstieg ja besiegelt ![]()
Gold für Carapaz sollte Safe sein...das wird ne Party in Quito
Okay, carapaz vorne mit Ami wird wohl noch eingeholt , dahinter kleine Gruppe mit Van Art und Schachmann
na ja, eure tv kanäle übertragen brav irgend ein handballvorrundenspiel … weltklasse!
radrennen is sehr gut, diese art radfahren ohne funkverbindung finde ich hundert mal besser als diese grand tour scheiße. du bist auf sich selbst verlassen und wenn du in der lage bist schneller zu radeln als die anderen bitteschön!!!
ich war auch grad schockiert, läuft es noch sonstwo?
schaut keiner radrennen?
gibt sogar irgend einen deutschen in der leadergruppe
danke für den Hinweis
ich schüttel mich grad
Zudem wird der Coach nicht alle Spieler, die noch im Kader stehen und abgegeben werden sollen, einsetzen können. „Bei einigen Spielern steht der finanzielle Aspekt so im Vordergrund, dass ein Einsatz einfach nicht möglich ist“, erklärte Grammozis. Dies betrifft Profis, die hohe Prämien in ihren Verträgen verankert haben. Dazu dürften Profis wie Amine Harit (24), Omar Mascarell (28) oder Matija Nastasic (28) zählen, die zusammen einen Marktwert von 19,5 Millionen Euro haben.
Kontrollieren mit genauerem Blick auf die App schon. Aber die Diskussionen halt, wenn die Ungeimpften dann doch nicht reindürfen. Bzw. das vorheriger Abzählen der 5000 "Nur-Getesteten" über mehrere Eingänge hin weg...
Möglich, aber immenser Aufwand mit viel Schmuh-Potenzial.
So wird es wohl in DUS am 31.7. laufen...
Inzidenz über 35 und dann dürfen 17000 Geimpfte und 1000 Ungeimpfte rein...
Bleibt spannend...
Für die Ungeimpften wurde extra Lastschrift mit Abbuchung zum späteren Zeitpunkt eingerichtet
Zum ersten Spiel gegen Osna gibts 572 Gäste Tickets.Wies dann weitergeht, entscheidet leider Corona...
Bist du denn auch vor Ort?