top wenigstens kein E-Bike
So'n scheiss kommt mir auf Jahrzehnte nicht an die Füsse ![]()
top wenigstens kein E-Bike
So'n scheiss kommt mir auf Jahrzehnte nicht an die Füsse ![]()
Hens guckt auch nicht so oft die TdF wa?
ich fahre lieber selbst ![]()
Erstmals seit April liegt die für die Ausbreitungsgeschwindigkeit des Coronavirus entscheidende Reproduktionszahl wieder über der Schwelle von 1. So gab das Robert Koch-Institut (RKI) den sogenannten 7-Tage-R-Wert am Mittwoch mit 1,01 an (Vortag: 0,93). Das bedeutet, dass 100 Infizierte rechnerisch 101 weitere Menschen anstecken.
@davidw95: Wie sieht deine Inzidenzprognose für 1.8. aus? Ich frage mich, wie riskant Urlaubsbuchungen sind, die nur nicht stornierbar gehen
dachte die haben da oben neu geteert.Sieht gar nicht so aus
stimmt, hab ich auch gesehen.
Vielleicht nur die letzten 500m?
NE, eben waren es noch 22km für die Spitzengruppe bis zum Gipfel. Also 21km noch bis Howie
stimmt....was waren das denn eben für 7km eingeblendet ![]()
6km bis @Howie im Fernsehen ist
grundsätzlich richtig, aber da ist dann der gelbe nicht dabei
Relativiert sich. Gibt halt relativ leichte Bergpunkte
die sind denen aber normalerweise recht egal
Nach 30km schon die Spitzenfahrer vorne gibts auch selten oder??
ich hab auch keine Erklärung ausser das Geschehen abends am WE
bist du rausgefunden hast, was son Corona-Test auf der Insel kostet
dachte, da gibts kein Corona ![]()
Ich weiß nicht genau, was am 29. und 30.6. in Düsseldorf los war, aber sei bitte nicht überrascht, wenn die Inzidenz spätestens übermorgen deutlich sinkt.
https://www.lzg.nrw.de/inf_schutz/cor…lage/index.html
ich behaupte, dass sind die Folgen vom WE 26./27.06. gewesen ![]()
UND Nein, ich kann mit niedrigen inzidenzen sehr gut leben 
Politik gibt grünes Licht für Fan-Rückkehr
Fußball-Fans dürfen sich auf eine Stadion-Rückkehr in der kommenden Bundesliga-Saison freuen. Mit Beginn der Spielzeit 2021/22 sollen unter bestimmten Voraussetzungen maximal 25.000 Fans die Spiele im deutschen Profifußball verfolgen dürfen. Diesen Beschluss fassten am Dienstag die Chefinnen und Chefs der Staats- und Senatskanzleien. Die Arenen dürfen demnach zu maximal 50 Prozent ausgelastet werden, wobei die Gesamtzahl der Zuschauenden vorerst bei 25.000 gedeckelt ist. Grundvoraussetzung ist die Freigabe durch die zuständigen Behörden. Dabei werden die Inzidenzzahlen berücksichtigt, die nicht über 35 liegen dürfen.
Tja.....wenn ich den Anstieg von 5 auf 13 in Düsseldorf binnen einer Woche sehe, rechne ich mal mit nem Geisterspiel am 30.7. ![]()
Laut risklayer erstmalig wieder Anstieg in Gesamt-D
Meppen plant mit 50% Auslaustung. Man was freue ich mich
![]()
![]()
![]()
kannst du ggbfalls was besorgen am 24.9.? ![]()
Im Artikel: "Ab der Saison 2021/22 spielt Schalke wieder in Adidas-Trikots - ob in der 1. oder 2. Bundesliga."Nur Mal nachgefragt,wer rüstet Schalke in der 3.Liga aus?
Den Tippfehler bemerkt auch keiner oder besteht noch Hoffnung auf nen Klassenerhalt am grünen Tisch?? 
Was hast Du erwartet? Dass die Welt wieder kleiner wird, die Erde sich schneller dreht, oder Japan näher an Europa rückt?

Die Engländer werden für die Aufstockung der Kapazitäten gestern auch noch nachträglich belohnt...
definitiv....hab ich vorhin schon irgendwo geschrieben...
182 heute...erhöhe meine Schätzung für den Finalmontag von 300 auf 400
WM-Eröffnungsspiel an einem Montag Vormittag um 11 Uhr MESZ
2002 warst noch nicht am Start oder?
Gibt schlimmeres ![]()