Es kommen ja nicht alle am Flughafen in der Ukraine an!
naja dann halt im zentrum des erstgrösseren ortes nach Einreise
Es kommen ja nicht alle am Flughafen in der Ukraine an!
naja dann halt im zentrum des erstgrösseren ortes nach Einreise
Gar nicht. Ich werde welches am Flughafen aus nem Automaten ziehen.
genau, das einzig sinnvolle...
so erledigt tunnel...den fred hatte ich komplett vergessen...
war schonmal jemand bei Schwimmveranstaltungen? sieht man da denn gut was von ner Tribüne?
hmmmm wenn so viele was zuviel haben, müsste es doch mehr verkaufsthreads geben![]()
nix neues heute an der Front??
wieso kann man eigentlich die namen der Gäste (nat.Kont.) ändern? dürfte doch nix mehr bringen, oder?
Gibt es auch noch einen neuen Link für die Länderkontingente???
??? versteh ich nicht...
meine nat. Kont- Karten hab ich unter dem link gefunden
Ja ich mein das waren hier die ersten erfolgsmeldungen bei der Lieferung. War Kroatien und portugal
bis wann sollte laut dir nochmal alles raus sein? cl-finale? ich glaub weiterhin nich so dran....wäre schön, wenn ich falschliege
ohne foddo der nu.tte kann man das schlecht sagen
rofl.....in beiden Fällen von mir ein klares nein^^
Also langsam glaube ich die wissen nicht mehr wirklich was die machen.
ich habe vom nationalen Kontingent Tickets bestell und eine negative mail bekommen.
Dann kam eine Mail daß ich doch noch ticketes bekommen habe. Ich guck in mein account nachdem ich endlich reingekommen bin und siehe da:da liegen Vouchers drin.........
was ist daran jetzt verwirrend?![]()
doch alles ok, normal gelaufen, warst halt ein Nachrücker...
Aber die Tickets der Gruppenspiele aus den nationalen Kontingenten wurden noch nicht verschickt oder? Nur die der UEFA.
auch noch nix erhalten daraus...
@Gemüse....:d.h. wenn ich ein Gruppenspiel hab & Optionen bekomm ich 2 getrennte Sendungen?
ok, weil wenn ich was auswähl, kommt ich irgendwohin, wo steht...ich solle aufs timetable schauen usw
ehm...sollten heute nicht alle Accounts ohne Tickets kaufen dürfen?
die 20000 ohne Zuteilung is doch rum, oder?
Hier steht, dass der Sonder-Fahrplan für die Ukraine am 24./25.5. erscheinen soll, man die Fahrkarten aber schon am 15.5. kaufen kann
da les ich aber was anderes ![]()
![]()
first express trains will start running between Kiev, Donetsk, Kharkiv and Lviv on May 27th; the Ministry of Infrastructure has predicted that bookings and ticket sales for the trains will start on May 15th. We will keep you informed if his prediction is right or not.
immer noch nix ![]()
also ich find die Idee, Interessenlagen zusammenzukriegen , um die chancen zu erhöhen, gut...
jemand auch Interesse an:
bv003
bd014/bd015
tt015
sw010
??? am besten PN
The details:
Presale one: 11am on 11 May 2012 to 6pm on 12 May 2012
Who is eligible?In this period, all available tickets will go on presale to the 20,000 applicants who submitted a request for tickets in both previous ticket sales rounds (March -April 2011 and June- July 2011).
Die dürfen die Zeremonien kaufen, der Rest dann nur noch wenn er Glück hat und was über bleibt.
ok, danke...
ja meinte aber in den Listen für Mo-Do...da fehlen die aber komplett, oder?
auch wenn nciht davon auszugehend ist, dass was übrigbleibt
Zwei Fragen, damit ich nicht nachher wegen Dummheit Karten nicht bekomme.
1. Bei Dertour habe ich meine KK-Daten angegeben. Habe zuletzt eine Bestätigung + Rechnung bekommen, auf der auch meine KK steht. Ich muss also nichts machen, die buchen bei Fälligkeit von meiner KK-Karte ab, oder?
2. Habe bei der belgischen Seite (Suseia) bestellt. Da kam pro-formafactuur. Den dort angegebenen Betrag muss ich auf die unten auf der Seite stehende Kontoverbindung überweisen, dann sind mir die Karten sicher, richtig?
zu 1) hab ich bei mir ähnlich und geh davon aus ja, sie haben da ja ein datum stehen, wann die kk belastet wird, ca kauf + 2w
bin ich blind?? wo in der timeline steht denn was von ceremonies...danke
Was passiert denn, wenn man eine Bestellung einfach nicht bezahlt? So wie ich es verstehe, wird der Vertrag ja erst durch die (An)Zahlung getätigt. ...
hmmm für deutsches Haus hab ich trotz Bezahlung ne Mahnung gekriegt...
geht gleich mal ne mail raus