Den Ordner mit den 6 Rechnungen wieder ins Archiv bringen !!!
![]()
Die bleibt natürlich akut
Hat noch gar keiner Europapokal geschrien ![]()
Den Ordner mit den 6 Rechnungen wieder ins Archiv bringen !!!
![]()
Die bleibt natürlich akut
Hat noch gar keiner Europapokal geschrien ![]()
Auswärtstor gegen das Tormonster fc
Guter Punkt, einfach drei Schiessen...
Mehr schafft der FC in 2 spielen auch bei leerem Tor nicht
Glückwunsch zur Relegation.
Jetzt noch 2 Spiele meistern und dann gibt es in der kommenden Saison aller Voraussicht nach wieder ein Derby mit Zuschauern.
genau, in der Landeshauptstadt
Da sind noch 6 Rechnungen offen
Italien wird auch nach oben rutschen nach den finnischen Punkte
2 Points From pek
wenn england und deutschland beide 0 punkte bekommen, wer wird dann letzter?
Österreich oder Holland ![]()
Sauber....besser als so ein 0815
Ohne Tore schafft man keine Relegation, sofern die Zweitligisten ihre Offensive halbwegs auf'n Platz kriegen, wird es schwer den verdienten Abstieg zu verhindern ![]()
Also Köln als Aufsteiger hat keiner aufm Schirm?
Gefällt mir
Glaubt doch keiner, dass die die Relegation gewinnen oder?
Kommt bald wieder ![]()
Mein Tipp ist Bielefeld und Bremen Remis, Köln Sieg.
Damit bleibt Köln drin.
Karma gefällt das nicht
gefällt mir nicht
Aus alter Verbundenheit wünsche ich hier mal viel Glück für morgen, und vielleicht auch noch darüber hinaus in zwei weiteren Spielen. Ich bin um jeden Traditionsverein in der Bundesliga froh.
Sorry, die spielen nächstes Jahr alle in der German Super League also known AS 2.Bundesliga ![]()
22.18 Uhr: Und nun ist schon der letzte Act des zweiten Semi-Finales am Start. Dänemark tritt mit Fyr & Flamme an. Die Band singt den Song „Øve os på hinanden“. Ein Twitter-User hat auch schon direkt eine Assoziation: „Dänische Modern Talking“. Und tatsächlich, sowohl der Sound als auch die Performance der beiden Künstler erinnert ein wenig an Thomas Anders und Dieter Bohlen. „Dieter, bist Du es?“, schreibt ein weiterer Zuschauer.
Und wie soll man dann in London eine Teststation finden, die genau diese Art von Antigen-Schnelltest anbietet?
nicht diese Sorte, es ist ein willkürliches Bsp...
Aber genau den hatte ich griffbereit und er war letzten Sa ein kostenloser Bürgertest
ok @MonsieuL:
Habs mir jetzt erarbeitet:
Der hier würde z.B. reichen
Hier steht was von 72 h
https://www.auswaertiges-amt.de/de/quarantaene-einreise/2371468
Ein negatives Testergebnis mit Nukleinsäureamplifikationstechnik (z.B. PCR, PoC-PCR) in deutscher, englischer, französischer, italienischer oder spanischer Sprache. Der Test darf höchstens 72 Stunden vor der Einreise erfolgen (Zeitpunkt der Abstrichnahme).
ne, da schaust du m.E: falsch
NICHTRISIKOGEBIET:
Dazu dann unten
Grundsätzlich gilt als Nachweis
Ein negatives Testergebnis mit Nukleinsäureamplifikationstechnik (z.B. PCR, PoC-PCR) in deutscher, englischer, französischer, italienischer oder spanischer Sprache. Der Test darf höchstens 72 Stunden vor der Einreise erfolgen (Zeitpunkt der Abstrichnahme).
Alternativ ein negatives Ergebnis eines Antigen-Schnelltests in deutscher, englischer, französischer, italienischer oder spanischer Sprache. Der Test bei einem Voraufenthalt in einem Risikogebiet oder Hochinzidenzgebiet darf höchstens 48 Stunden vor der Einreise erfolgen. Bei einem Voraufenthalt in einem Virusvariantengebiet darf der Test höchstens 24 Stunden vor der Einreise erfolgen.
Details zur Anerkennung von Tests stellt das Robert Koch-Institut auf seiner Webseite bereit.
Nachweis über Covid-19-Schutzimpfungen in deutscher, englischer, französischer, italienischer oder spanischer Sprache in digitaler oder in Papierform (zum Beispiel gelber WHO-Impfpass). Die Impfung muss mit einer auf der Webseite des Paul-Ehrlich-Instituts genannten Impfstoffen erfolgt sein. Die letzte notwendige Impfdosis muss mindestens 14 Tage zurückliegen.
Positives PCR-Testergebnis, das mindestens 28 Tage aber höchstens 6 Monate zurückliegt.
Alles anzeigenZeit?
Zitat?Ich blick da nicht mehr durch.
Mein Zitat ist von Deinem Link.
Und da steht das so, wie ich geschrieben habe.
Oder stimmt die offizielle Seite doch nicht
https://www.bundesgesundheitsministerium.de/service/gesetz…aeinreisev.html
Und dieser Antigentest entspricht einem Schnelltest oder was?
ok habs nachgelesen....stimmt so kann man das deuten, aber die Airlines befördern dich nicht ohne Testnachweis