Ich finde ja, Schalke könnte heute nochmal gewinnen.
nö...das werden schon 7 Punkte Rückstand vom Effzeh
![]()
Ich finde ja, Schalke könnte heute nochmal gewinnen.
nö...das werden schon 7 Punkte Rückstand vom Effzeh
![]()
Alles anzeigenDie Coronazahl hat sich gegenüber der Vorwoche um über 1000 nach unten geändert.
Derweil schießen die Zahlen in Chile wieder in die Höhe ,obwohl da schon 40 % geimpft sind . Wahrscheinlich taugt der chinesische Stoff nichts .
https://www.n-tv.de/panorama/Neue-…le22500036.html
Bleibt zu hoffen , daß nicht die nächste Mutante hinter der Ecke lauert
Was verimpfen die denn?
Hatte diesen Artikel hier die Tage gelesen
https://www.spiegel.de/politik/auslan…c2-886f8c39d2ff
In Italien gehen ab 1.5. wieder Zuschauer ins Stadion.
wie sind dort die Zahlen aktuell?
(quelle: rtl Teletext)
heute morgen auch gelesen, Impfquote und Inzidenz ähnlich Deutschland (170/17,5%)
ah Stop sorry....
Hab auch Pressemeldungen mit Pyro zur Abfahrt gesehen.
Hier St Johanner Markt war wirklich danach...
Glaube "feiern" ist einfach Qualitätsjournalismus ![]()
Naja, vormittags eigentlich nie
![]()
War aber die Tage wirklich in SB, schoko getroffen
Und warum die Saarbrücker Fans "feiern", wenn sie gegen Klabautern verlieren, müsste man dann auch nochmal genauer ergründen
ML das war Abfahrt ![]()
Wo ist denn das Problem, ihn aus seinem Vertrag zu entlassen, unter der Voraussetzung, dass wenn er vor dem eigentlichen Vertragsende wo auch immer neu unterschreibt, eine entsprechende Ablösesumme fällig ist?
so wird es laufen ![]()
Nur am Rande bzgl. der Ligen, weil die paar FCS-Anhänger dabei waren. Aber das ist halt auch das Bezeichnende an Teilen der Menschheit. Grad da, wo derzeit am meisten erlaubt ist, bundesweit beachtet wird, da nützen es Einige aus und schaden der Allgemeinheit
11:57 Uhr
Saarbrücken: Hunderte Menschen feiern in der Innenstadt
In der Saarbrücker Innenstadt haben gestern Abend laut Polizei mehrere hundert Menschen gefeiert und gegen Corona-Regeln verstoßen. Es seien auf dem St. Johanner Markt etwa 400 bis 500 feiernde Menschen festgestellt worden, teilte die Polizei mit. 30 bis 40 von ihnen seien Anhänger des 1. FC Saarbrücken, sie hätten Polizisten beleidigt und mit Flaschen beworfen. Der Drittligist hatte davor das Derby gegen den 1. FC Kaiserslautern verloren Wie die Polizei erklärte, wird der Einsatz für eine "Vielzahl von Personen" rechtliche Folgen haben, auch wenn in der Dunkelheit zunächst nicht alle Personalien feststellbar gewesen seien. Besondere Konsequenzen erwarte die Anhänger des Fußballclubs.Die Erfahrungen vom Abend sollten aber auch landesweit Konsequenzen haben: Es habe sich gezeigt, dass Appelle der Polizei von Teilen der Bevölkerung nicht beachtet werden. Deshalb trete die Polizei nun landesweit mit starker Präsenz auf und führe Kontrollen durch.
Das ist doch neulich an den warmen Tagen in jeder Grosstadt so gewesen, dort berichtet dann aber keiner drüber ![]()
Brazzo sollte weg, aber das hier von Flick ist unter aller Sau.
Das öffentlich so zu sagen ist wahnsinnig schlechter Stil.
Ich würde ihn nicht aus dem Vertrag lassen und fertig. Soll er bis 2023 Däumchen drehen.
Was genau denn?
Vielleicht hilft es ja doch entgegen mancher Meinung hier...
Ich denke z.B. auch an die bildungsfernen Jugendschichten...
Karl Lauterbach jetzt an der Entwicklung der Corona-App beteiligt
ist er dann weniger im TV zukünftig?
Auweia das wird ja was die nächsten Wochen
das sind die letzten Strohhalme für den Effzeh
nö der wird eh 17.
Aber Bielefeld und Mainz sind safe
Ich sehe schwarz....
Frühestens 1.mai dann wieder ein Spiel...3 Wochen durch englische Wochen....das wird hart.
Hier die bisher umfassendste Übersicht, die ich zur aktuellen Situation bzgl. Erstimpfung mit AZ für U60 gefunden habe.
https://www.gelbe-liste.de/nachrichten/as…ntech-datenlageQuintessenz: Es gibt bisher keine wissenschaftlichen Studien und nix genaues weiß man nicht.
Mein persönliches Fazit: Vermutlich ist beides okay. Ich tendiere aber im Moment stark dazu, mir auch beim 2. Mal AstraZeneca verimpfen zu lassen. Ich hatte nach der 1. Dosis nur einen Tag leichte Nebenwirkungen. Nach allem, was man bisher gelesen hat, soll ja bei AZ bei der 1. Dosis die Immunantwort stärker sein als bei der 2. Dosis (bei Biontech/Moderna eher andersrum). Ich gehe deshalb davon aus, dass ich - wenn ich schon beim ersten Mal keine Probleme hatte - dann auch nach der 2. Dosis erst recht bzgl. Thrombose keine Probleme bekomme (und ich ja sowieso vom Profil nicht in das Raster der bisher stärker betroffenen falle). Dafür habe ich dann aber zumindest eine gewisse Sicherheit, dass für das Impfschema ein paar Studien vorliegen.
Nachteil: Es gibt wohl schon Hinweise darauf, dass die "gemischte" Impfung vielleicht sogar noch einen besseren Wirkungsgrad hat. Aber den könnte ich ja dann ggfs. im nächsten Winter durch eine 3. Dosis bekommen, wenn dann auch etwas mehr Studien dazu bekannt sind. Und man wendet sich halt gegen die STIKO-Empfehlung, denen ich jetzt schonmal zutraue, dass sie wissen, was sie tun.Das mal so meine Gedanken gerade als kompletter medizinischer Laie. Hab meinen Zweittermin am 05.05. - vielleicht ist bis dahin ja auch noch was neues bekannt...
lass wissen, wie du es anstellst ![]()
Von der Priogruppe 3 ist NRW ja noch Monate entfernt...
Stimmt so nicht ganz.
Ich hab an Ostersamstag Termine für Ü60 machen können und der wurde dann paar tage später auch geimpft...
Endlich...es geht wie schon beobachtet immer weiter voran
Jetzt geht's bergauf...Also die kommenden jahre sollte schon platz 10 drin sein
in liga2 ![]()
Nein. 2,5 Millionen.
Quelle?