Beiträge von hens
-
-
Ja.
Direkt eine bekommen.

Ich habe es auch mal fürs Halbfinale gebucht und bin jetzt gespannt, wann sie anfangen die Preisaktualisierungen und Vorkasseanforderungen per Mail zu versenden.

genau...
erwarte ich bei accor eigentlich nicht... -
Kleiner Test mit 4 x 15 Kat 3 auf Seamonkey (wie FF). KK und Secure Code fix. Box läuft...
Edith sagt: Nach 2 Minuten Karten im Account und bestätigungsmail O.o
seamonkey??
-
danke für den Hinweis...hatte das Hotel aufm Zettel, aber auf der Hotelseite stand...nciht verfügbar...weshalb HRS da was hat....who knows...
-
Problem behoben...Danke
-
Hast du auf diesem Account bereits Tickets gekauft? Wenn ja, dann schau mal nach ob evtl. im Warenkorb noch Tickets aus einer anderen Kategorie für eins dieser spiele noch schlummern (über Ansicht -> kein Stil, usw.) . Das würde erklären warum du gar kein Spiel auswählen kannst.
nur versucht, aber nicht erfolgreich...
Ansicht->kein Stil gibts beim IE leide rnicht...
-
mir wird jetzt ständig angezeigt...Sie dürfen nur 1 Preiskategorie pro Spiel wählen...dabei steht nur 1 zur Wahl...wat solld er Mist?
immer noch und bei allen(!!!) Spielen...bleibt wohl nur ein Zweitaccount

-
eventuell hast Du das Spiel schon in einer anderen Kategorie

LOL...schön wärs....
auch meine gespeicherte Auswahl kann ich nicht mehr löschen
-
mir wird jetzt ständig angezeigt...Sie dürfen nur 1 Preiskategorie pro Spiel wählen...dabei steht nur 1 zur Wahl...wat solld er Mist?
-
FIREFOX als Browser >> Ansicht >> Webseitenstil >> kein Stil

und beim IE?? zufällig "Format"??
und: geht bei mir um die stundenlange Sperrung nach fehlgeschlagenen Käufen...
-

1Person ergo 50 Euro.....
-
50€ / Nacht pro Person.

Ich will da auch keinen Urlaub verbringen, sondern meinen Rausch ausschlafen.
ehm....du meinst damit selber Preis?
für mich eben nicht
-
Finale bei Venere im Hotel Slavutych - 100€/Zimmer/Nacht non refundable.
Hotel Slavutych Kiew, Ukraine | Venere.com

Gazelle und ich haben ein DZ gebucht.
hmmmm irgendwie überzeugen mich die bewertungen nicht....
was hat dich von den unterkünften über die UEFA-Seite abgehalten? -
Ich habe bei jedem Kauf aus dem Resale sofort eine Bestätigungsmail bekommen, wenn es geklappt hat. Jedes Mal, wenn der Zahlungsvorgang lief und es unendlich lange dauerte, kam keine Mail und ich hatte keine Tickets!
Aktuell hatte ich versucht (also vor zwei Stunden!!!) weitere Tickets zu kaufen und kann mit dem Account jetzt nicht mehr auf die Angebote gucken, weil mein Kaufprozess noch läuft, angeblich, versteht sich...
ich häng grad auch wieder drin....wird also wieder nix wegen langer Dauer
irgendwann muss muss ich ja mal Glück haben
-
hmmm grad nächster Versuch...wieder kein zugriff....was heisst "nach einiger Zeit"??
-
ok, also wiede rnix...
aber 4 Std keinen Zugriff, so ein Saftladen.....
-
die brauch in der Regel wielange?
-
Ich bin auch schwer enttäuscht. Gerade aktuell gibt es viele Tickets im Resale und nur bei zwei Versuchen hat es geklappt, aber sicher 20 Mal nicht.
immerhin ein Leidensgenosse...woran erkennt man denn, dass "es" geklappt hat?
-
bin mal gespannt, wanns das Optionsgeld im Falle des Falles zurückgibt...hoffe vor Weihnachten....
aber mal ne andere Frage:
wieso ist die Resale-Seite so beschissen organisiert....
1. man hat Karten im Warenkorb, die kann währenddessen aber jemand anderes kaufen...was solld er Blödsinn?
2. man schliesst die Transaktion ab, aber nichts passiert udn man landet wieder im Menü...Überlastung des Servers?
3. im unwahrscheinlichen Falle, dass 1+2 nicht eintritt.....kommt danach ewig...wait while your last purchase is processed...Kontozugriff nicht möglich und gekauft hat man danach trotzdem nix...Was solld er Mist?Ich kann echt nur den Kopf schütteln...Für Aufklärung bin ich sehr dankbar, falls es irghendwo was aufzuklären gibt und nicht jeder nur den Kopf schüttelt....
-
kat 1 is wieder zu haben