Durfte Bobic jetzt echt ohne Ablöse weg zum BCC?
Beiträge von hens
-
-
Das ist alles nicht einfach. Für keinen. Nicht für die Bürger (Implinge) noch für die Ärzte.
Ich weiss nur, das mein Hausarzt klipp und klar gesagt hat er wird kein AZ verteilen. (weiss nicht, ob er das U60 meint).
Damit könnte er ab nächster Woche dann komplett abgehängt sein, weil ja nur noch Bestellungen mit AZ Anteil überhaupt an die Hausärzte gehen.Ich hätte hier mit ihm große Probleme das durchzufechten.
Meine Frau hat AZ bekommen und ist auch in der Schleife was Anfang Mai auf sie wartet.Und ja du kannst vor Ort sagen, das du lieber AZ möchtest, aber was die daraus machen kann leider keiner sagen.
Als Mann würde ich das auch versuchen.Anfang Mai ui..
Da müsste ja bald ne Info kommen.
Vor Ort ist sicher zu spät und ob die Telefonheims da Anweisungen kriegen, Mal abwarten -
Klar geht das nicht alles, aber hier sind rund 1 Mio Betroffene die die Erstimpfung schon hatten oder?
Das ist schon eine andere Grössenordnung als hier mal einer, dort mal einer.über 2 mio
-
Und es gab doch diese 3 Mischimpfungen aus Versehen....davon nochmal was gehört?
-
Ja es ist ne schwierige Situation.
Ich kenn jmd die sehr froh ist darüber...
Grund dafür: sehr starke Allergie bei 1.dosis Az und dann die Befürchtung, alleine gehen Windmühlen zu kämpfen...Az als Zweitdosis kann man sicher hinkriegen in Einzelfällen...
Eine Äußerung wie Menschenversuch lässt mich aber fragen: was wird da befürchtet bei der Kombi? -
-
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/t…karten-101.html
Tagesschau rechtfertigt sich für Farbskala-Gate
gestern gelesen...verstehst du es? Ich hab mir gedacht: HÄ?
-
Ja war Quatsch...aber mit 1,0001 kriegst du natürlich selten 1,1 aus 1€ irgendwann...
Umso besser wenn es jetzt bei 1 bleiben würde ...wir sind aber schon wieder bei 1,08 und das entspricht 8% Zinsen....kriegt man die?
In meinen Augen nicht und daher auch klar, warum du kein Millionär wirst -
Ich bringe zu diesem "Exponentiell" mal ein Beispiel
Zinseszinz.
Man legt auf der Bank Geld an bekommt dafür regelmäßig Zinsen.
Durch die Zinsen steigt das angelegte Geld und mit jedem Male somit die nächste Zinsausschüttung.
Das ganze ist somit exponentiell.Nur wenn das alles so schlimm ist, dann frage ich mich, warum ich dann aus meinen 100 angelegten Euro nicht schon lange mehrfacher Millionär bin?
Weil auch exponentielles Wachstum klein vonstatten gehen kann!
Vergleiche Mal Zins 0,01 und Zins 50 dann verstehst du es

-
Hoffe du hast Recht david
-
ok, aber dann zählt sie quasi nicht mehr als kind
-
Welches Bundesland?Wie alt ist die Tochter?
Welcher Priogruppe bist du?
Und von welchem Code sprichst du?Danke.
im Saarland gibts Priocodes
in NRW nicht...
Aber für Kinder ist doch noch gar nix zugelassen?? -
Gibts schon Theorien über die Ansetzungen..quasi wie Dresden 2020 nur englische Wochen
Was bleibt unter der Woche:
28.4.
5.5.
12.5.
19.5. (?)d.h. das Spiel vom 21.4. könnte man theoretisch noch absagen...bei Absage auch 26.4. wirds umso spannender
Neue Spieltermine "voraussichtlich in dieser Woche"
Damit erhöht sich der Termindruck auf Kiel, der ohnehin schon groß war. Denn neben acht noch ausstehenden Ligaspielen steht Holstein noch im DFB-Pokal-Halbfinale, in dem am 1. Mai Borussia Dortmund wartet. Die DFL, die bereits damit zu kämpfen hat, dass sich Karlsruhe und Sandhausen in häusliche Quarantäne hatten begeben müssen, will "voraussichtlich in dieser Woche" neue Termine für die verschobenen Spiele bekanntgeben.Mi, 21.04.2021 2.BL, 30. Spt. Holstein Kiel
21.04.
18:30
SV SandhausenMo, 26.04.2021 2.BL, 31. Spt. VfL Osnabrück
26.04.
20:30
Holstein KielSa, 01.05.2021 DFB-Pokal, HF Borussia Dortmund
01.05.
20:30
Holstein KielFr, 07.05.2021 2.BL, 32. Spt. Holstein Kiel
07.05.
18:30
FC St. PauliSo, 16.05.2021 2.BL, 33. Spt. Karlsruher SC
16.05.
15:30
Holstein KielSo, 23.05.2021 2.BL, 34. Spt. Holstein Kiel
23.05.
15:30
SV Darmstadt 98 -
Mir ist der Vorgang inzwischen scheißegal, aber beatnworte doch bitte mal meine Frage: Woher entnimmst du, dass es der Sachverhalt nun anders ist als noch vor acht Wochen?
das war doch der Videospielabend mit nem Kumpel, richtig?
-
ich dachte die waren im November
und Dezember und Januar und Februar
-
Wenn es noch ein bis x richtige härtere Maßnahmen gäbe, die GARANTIEREN, daß sich das Thema in zwei bis drei Wochen wirklich annähernd erledigt hätte, dann wär ich dafür. Ab morgen. Aber den Glauben hab ich inzwischen verloren.
2 Idioten eine Meinung

-
Naja wenn man dann sicher wüsste, der Sommer wird ähnlich 2020 OK....
Aber das weiss halt niemand.Mit solchen zahlen durch den Sommer will ich zu.b. auch nicht...
-
Friedhelm Funkel gefällt das
-
+ 2 (davon eine Zweitimpfung, zählt die mit?)=44
-
Das bleibt schön spannend im Keller