Beiträge von hens
-
-
Glaube ich auch nicht, dass der Nagelsmann zum BVB im Sommer geht.
Wieso sollte er das tun? Wenn die in Leipzig ihm noch nen gescheiten Stürmer holen, hat er doch da alles was er braucht. Das einzige wirkliche nationale Upgrade für ihn wäre ein Wechsel zu den Bayern. Ist der nicht sogar Bayern-Fan...?der ist bayrischer Staatsbürger, ums mal so auszudrücken..
Dein Plan:
Flick wird Nationalcoach im Juli und Nagelsmann übernimmt Bayern
-
Tust du nicht

Gruppe Mitte 50- Mitte 60 steigen die Infektionen seit Ende Oktober deutlich an im Gegensatz zur jungen Truppe
Quelle: aktueller Drosten-Podcast
-
Die Chance auf den Rekord von Tasmania?

Die Serie

-
-
Was da los
Denkt bitte an eure Serie... -
Natürlich hab ich ne Meinung, aber ich dachte tatsächlich das wär offensichtlich.
Müller natürlich (ok, formal natürlich Regierender B. und kein Ministerpräsident, inhaltlich läufts aufs selbe raus).Okay, dann war ich aufm Holzweg und bin völlig d'accord

-
Wer ist denn der schlechteste Ministerpräsident?
ich hab da ne Vermutung, wen er meint. Mit dieser Meinung wäre ich aber zu 100% nicht einverstanden...

-
Ich halte mich daran

ebenso, aber war eh nicht anders geplant
-
solange das so der Fall ist darf man Forderungen z.b. nach Schulschließungen eigentlich überhaupt nicht ernst nehmen
Statt Gottesdienste zu verbieten schließt man dann aber...., ach ihr wisst schon

Stattdessen gibt es die Dauerunterstellung an Streeck, ihm wäre ja völlig egal, wieviele Menschen sterben etc pp

Interessant fand ich, wie sich Lauterbach gewunden hat wie ein Aal, als es um den Lockdown in Irland ging , den ja auch die Leopoldina als Vorbild hinstellt. Lanz fragte mehrfach nach, was die Iren denn beim Lockdown anders gemacht haben als wir, dass der da erfolgreich war und erst beim vierten mal oder so musste Lauterbach dann doch tatsächlich aussprechen, dass die Schulen in Irland nicht geschlossen waren
Aber die Shoppingmalls...
die Iren waren quasi in nem Zustand wie wir im April nur mit offenen Schulen....das macht schon nen RIesenunterschied zu unserem November, wo gefühlt alles bis auf Gastro weiterlief wie normal!! -
über 28.000 neue Fälle und 533 Tote laut Risklayer.
hat Altmeier gerade auch so ähnlich bestätigt
-
Stimme Euch Beiden zu. Komplette Schließungen deutschlandweit wie im März/April. Allerspätestens ab Montag, besser noch Samstag. Wer immer noch nicht alle Weihnachtsgeschenke hat, legt halt Gutscheine unter den Baum oder wird kreativ.Und ich glaub, das würden sehr viele Bürger unterstützen. Aber wie verklickern wir das auf die Schnelle Mama Merkel und Uncle Jens?

grundsätzlich bin ich völlig bei euch...aber:
Düsseldorf und Hamburg bspw haben seit Ende Oktober die Inzidenz halbiert...
In Bayern und Sachsen sind neue Höchststände, die die bundesweiten Zahlen nach oben treiben.
Da bin ich eigentlich ganz bei Jens Spahn, der gesagt hat, dass die vereinbarten Regelungen (lokale Lockdowns) schlicht nicht gemacht wurden.
Was in Sachsen ab Montag kommt, ist viel zu spät, zumindest aber ist es endlich da. -
https://www.bild.de/politik/inland…92868.bild.html
Ich seh es kommen, am Ende kommt wahrscheinlich raus, dass diese neue Regelung mit 10 Tage Quarantäne und Freitesten nach 5 Tagen nur ein einziges mal angewendet wurde

bei dir?

-
Denkt ihr aufgrund der Entwicklung im Krieg um Berg-Karabach, dass man nach Armenien nicht mehr einreisen kann, sofern man einen Stempel aus Aserbaidschan im Reisepass hat?
@jpf @podollski92 ihr wart doch da unten schon unterwegs, wie waren da eure Erfahrungen bevor die Situation eskaliert ist?
Gar kein Thema...
Hatte nur gehört, andersrum wärs ein problem
-
und die rote Hose war in der Wäsche?

hat er davon nur eine??
-
Leere Stadien auch 2022 noch
-
Wo sind die Experten? Warum durfte Belarus nicht zu fra/ukr/Fin?
-
The Losglück ist back
-
Quatsch, nach 22 ist das dann zu knapp, einen neuen Trainer zu installieren. Turnier ist ja erst Ende des Jahres und da bleiben dann nur 1,5 Jahre bis zum nächsten

Löw ist eh im Juli weg

-
zumindest hat das Bundesgericht für Gleichbehandlung gesorgt, nachdem es erst abgelehnt wurde
https://m.spox.com/de/sport/fussb…attgegeben.html