Nena scheint die nächste zu sein, die vom kommenden Reiskanzler erleuchtet wurde
oje ![]()
Nena scheint die nächste zu sein, die vom kommenden Reiskanzler erleuchtet wurde
oje ![]()
Ja, mir ist mittlerweile auch (fast) jedes Mittel recht ...
Ist noch keine 8 Wochen her, da verkündet der Spahn, dass man mit den Informationen von heute einen Lockdown wie im März nicht mehr durchführen würde. Kaum gehts dann wieder ein bisschen hoch, droht Madame Merkel den nächsten Lockdown an
wo hat er das denn gesagt?
Ich kenne nur die Äusserung: "mit dem Wissen von heute würde man keine Friseure mehr schliessen"
soweit ich weiß auf Oktober 2021 verschoben
jepp
Ursprünglich sollte die Endrunde im Juni 2021 ausgetragen werden. Da die Europameisterschaft aufgrund der COVID-19-Pandemie auf Juni und Juli 2021 verschoben wurde, musste die Nations-League-Endrunde auf Oktober 2021 verlegt werden. Für die Austragung haben Italien, die Niederlande und Polen (alle Gruppe A1) Interesse bekundet.[2]
Ich konnte nicht bis zum Ende gucken. Wie haben sich Bierhoff und Trapp denn geschlagen?
32000
Die sind lustig...
Entscheidung über Zuschauer beim DFB- Spiel gegen Schweiz am Montag
10.10.2020 12:30Die Stadt Köln will trotz der aktuellen Entwicklung der Corona-Zahlen erst kurzfristig über die Zulassung von Zuschauern beim Spiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen die Schweiz entscheiden. Das Spiel findet Dienstag statt, die Entscheidung soll am Montag fallen
Die haben in Vegas geheiratet? Wusste ich nicht. Aber die hatten doch Beef mit der Ex von ihm weil beide nun Wendler heißen und das ja eigentlich der Name der Ex ist. Wäre na klar richtig lustig wenn die nicht mal richtig vrheiratet sind und die Ole sich trotzdem jetzt Wendler nennt.
Norberg....nicht Wendler...ansonsten inhaltlich korrekt
RCP, lies das mal rückwärts! PCR! Wie die nicht zugelassenen Tests!!! Mir wird jetzt so einiges klar!!!! Diese Meinungsforscher arbeiten doch alle auch mit dieser Drosten-Rothschild-Gates-5G-QAnon-Bande zusammen!!!!!1!!!!!!11!!!!!!!!!einself!!!!!@@!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!# #Wendlerrules!
Habs mal angepasst
ich glaube er wird dieses Mal klar verlieren. Mag auch ein bisschen Prinzip Hoffnung sein, aber mein Gefühl sagt mir, dass es dieses Mal nicht eng wird
ich mag mir diese Erlösung agr nicht ausmalen
Wurde gestern aus Düsseldorf nichts Übermittelt? ![]()
Vielleicht hat Oliver Neuville Zeit - passt zum Odonkor (
), wohnt auch in der Nähe von Köln und kennt die Schweiz gut.
Wobei ich den einfach nicht verstehe wenn er spricht, keine Ahnung, was der in der Birne hat
hier zum üben
Lt. NTV heute 3439
alles nur wegen dem FCK Mob?
wann fällt die tagliche 3000 marke, wetten werden angenommen
Freitag
War es nicht so, das max 50 Spiele im Städtischen gespielt werden dürfen, und Bayern und 60 in der Liga 38 haben. Wenn schon 2x Pokal war, mindert das entsprechend die Anzahl der türkischen Spiele, oder?
stimmt, danke.
https://www.liga3-online.de/tuerkguecue-be…olympiastadion/
Normal kann Türkgücu höchsten noch 6 mal im GWS spielen..
Weil 1860 hatte ja 2x Pokal schon drin...
Ehm, die 8 mal waren aufs Olympiastadion bezogen oder? Da fehlte ein Satz in meinem Post...
Aber was hat das mit 1860 und dem Pokal zu tun??
Laut der Seite ist 249 Fälle die Grenze für 50/100000, dann sind es 174 für 35/100000
Danke für den Hinweis....;-)
Wie ist man eigentlich auf die zwei magischen Schwellwerte von 35 und 50 gekommen? Ernst gemeint. Einfach so "gefühlt" kritische Grenzen oder steckt da eine genauere Analyse dahinter.
Bzw. wer hat die zuerst ins Spiel gebracht?
Das wurde häufig im TV thematisiert, ist ohne Begründung...
Schlicht eine Festlegung, auf die sich alle einigen konnten ![]()
Ich komm für Duisbug auf 23+39+39+35+34+19+15=204 Fälle in 7 Tagen.
35*4,91 (491T Einwohner) bedeutet 171,85
2 Zahlen fallen raus, heisst
204-23-39=142
Also komme ich auf je 15 @eltren
da werden die Einschaltquoten höher sein als morgen
gibts schon Kandidaten für "Trottel des tages"??
Es hieß Ende August mal, dass das kommende Heimspiel (10.10.) gegen Wiesbaden im Olympiastadion stattfinden soll.Konkret eine Übersicht ist mir allerdings nicht bekannt, wie die Situation generell nun gehandhabt wird und wo festgehalten ist, wann TG in welchem Stadion spielt.
So viel wage ich zu sagen: Die strikte Corona-Politik der Stadt München ist bekannt, weshalb ich nicht mit Zuschauern bei den Münchner Profivereinen in den nächsten 1-3 Wochen rechnen würde..
Da bin ich bei dir und ja, nächsten Sa wird im Olympia gespielt weil im Grünwalder die Löwen spielen