Beiträge von hens
-
-
-
Bin ja nicht in der Materie drin, woran liegt es denn, dass sich das Ludwigsparkstadion zu einer Art Mini-BER entwickelt? Das kann ja nicht so schwer sein, so ein kleines Hühnerstadion fertigzustellen.

Hab mich da nie richtig eingelesen, soweit ich es mitkriege: ständige Kostensteigerungen (inkl mehrerer Fehler), dann neue Genehmigungsverfahren seitens der Politik etc
-
-
jetzt noch drei schöne Spiele zum Auslaufen gegen die drei aktuell wohl größten Gurkentruppen, da kann man auch schonmal bisschen testen für kommende Saison
5 Punkte auf die tsg sind daher nicht unmöglich

-
Meine Fresse, wie kann man eigentlich nur so negativ sein? Fürchterlich.
wie hoch gewinnt ihr denn?

-
Ok, hab ich dann wohl überlesen
-
Bärenmarkt Rally vorbei der was? Vielleicht kommt der ein oder andere ja doch noch über das warm up hinaus und kann seine Trainingsjacke noch ausziehen.

starker Tobak 14% unter ath
-
wann entscheidet sich denn die RL West mal

-
hat er sich jetzt eigentlich vor Corona in Thailand verkrochen?

Ne, war nicht mehr möglich
-
...und wir sind so groß geworden

Ich hiermit
https://de.wikipedia.org/wiki/Hattrick_…e_2._BundesligaDa lief immer der 1.FCS damals
-
Wann gibts Tickets dafür`?
-
Klatsche für monnem
-
Armer FCS, so traurig und dann noch benachteiligt durch Testspiel-Verbot
-
bei uns übrigens heute zweiter Schultag (ist aber in einer halben Stunde auch schon wieder vorbei)
Und? Was hast gelernt?

-
Hoffenheim schmeißt Schreuder mit sofortiger Wirkung raus???

sehe grade die haben dieselben Restgegner wie Fortuna

-
-
Ich kanns nicht erklären, aber die Aktie läuft gerade ganz gut

Gönn ich dir, die Verwässerung durch die Kapitalerhöhung hast du aber im Blick und durchgerechnet?
-
Das glaube ich logischerweise auch nicht. Allerdings ist das ein anderes Spiel wenn Bayern zB nächste Woche Meister werden würde.
Es ist halt noch nicht aus und ich glaube wenn man jetzt schon abschaltet kann man sehr schnell Probleme bekommen.das würde aber bedueten, Fortuna holt gegen den BVB mindestens 1 Punkt...von daher anderes Problem für Werder
-
4 Spiele sind es aber schon noch und ihr spielt noch am letzten Spieltag in Bremen oder habe ich was verpasst...?
Ihr feiert recht früh.als ob Bremen 10 Punkte holt, inkl. Bayernspiel