Auf der internationalen Seite scheint es zu gehen
Danke!
@Norton51: Respekt haben und trotzdem Restaurantbesuch, gibt's den Mittelweg deiner Meinung nach?
Auf der internationalen Seite scheint es zu gehen
Danke!
@Norton51: Respekt haben und trotzdem Restaurantbesuch, gibt's den Mittelweg deiner Meinung nach?
jep -aber heute war schon extrem - vielleicht hätte man nach dem 2:0 einfach weiter nach vorne spielen sollen
das genau ist der Hauptkritikpunkt (nicht zum 1.Mal), nämlich Stöger und thommy in der 80. rauszunehmen
PS: Howie: letzte Minuten war glaub ich nur Frankfurt oder? Aber die verschenkten Punkte gegen Wolfsburg, Hertha, Paderborn, Mainz fühlen sich genauso an...
Wahnsinn, wie viele Punkte Düsseldorf schon in den letzten Minuten verdaddelt hat. Erinnert stark an Freiburg vor paar Jahren. So steigt man dann letztendlich ab. Unnötig.
oja
![]()
Wie isses da eigentlich um die Stadionfrage bestellt?
Naja, solange Corona gilt, ist's eh egal.
Man hofft aufFertigstellung 2020
Glückwunsch, alles andere als dieselbe Entscheidung auch im Südwesten wäre nicht nachvollziehbar. Von daher wird's ne lange Fahrt nach Saarbrücken ![]()
Düsseldorf analog Hamburg und Frankfurt
Bin völlig bei euch
Schätze das 68./69. sollte ein Doppelwechsel sein/werden.
das sind die Düsseldorfer Wechsel, Paderborn hat auch 4, einen ähnlichen Doppelwechsel und einmal Hz.
Passt also bei beiden
Dann warten wir mal auf den Protest
https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/…f-wechsel-11105
Maca daily
Ui 8 min 0:2
Fortuna darf jetzt nicht mehr wechseln richtig? 1*1+2*1+1*1, nix davon in der Pause ![]()
Hertha hat die Regeln beim Torjubel noch nicht verinnerlicht
Was fummelt der mit der Hand im Gesicht von Ibisevic rum
vollhonks
hat immerhin den Nübel verdrängt
Einspruch: nübel hatte den herrlich gemacht ![]()
spielen die mit var oder ohne?
mit
Gibt es irgendwo Menschenansammlungen vor dem Stadion?
Oder erst, wenn das Heimteam vorne liegt?!
bin dann in ner Stunde aufm Rad, um pünktlich zum Anpfiff feiern zu können am Stadion
![]()
Warum nicht? Du meinst wir haben es jetzt wirklich langfristig im Griff?
naja ich hab ja auch vor 4Wochen das Schlimmste befürchtet und das ist auch ausgeblieben ![]()
der typ von köln gerade in ard ... schlimmes bullshit
ich freue mich für alle angestellten der bundesliga sowie für alle die sich auf diesen neuen fussball freuen ... ich muss das danze aber noch einige zeit lang verdauen, mal schauen ob es mir je gelingt sich darauf einzustellen. im moment liegt mein interesse dafür bei der absoluten null
V.a. das mit dem amateursport 
Das ist doch schon Wochen alt
Gibts denn was neues dazu?
Ich les nix von ner zeitlichen Auflage...das wird super wenn der 3.-5. Wechsel zwischen 85. Und 95. Geschieht ![]()
eine Talkshow ohne Lauterbach? Geht das überhaupt? Ist das erlaubt?
![]()
![]()
ruft den hildmann, der macht daraus wieder ne story