Wie sagte Asterix schon:
DIE SPINNEN, DIE BRITEN
Wie sagte Asterix schon:
DIE SPINNEN, DIE BRITEN
stell dich doch nicht noch dümmer als du bist!?
![]()
dachte das geht gar nicht
![]()
ob ich das von meinerPK bezahlt bekomme ist mir schwanzlattenegal.
mein Freund in T-hailand hat mir irgendwann mal mitgeteilt, was er für Entbindung etc. einschließlich nem Familienzimmer VP bezahlt hat, war absolut lächerlich.
du bist schwanger und dein Freund war es auch ![]()
Bitte keine Mutmaßungen , ansonsten kannst Du gleich Wettscheine posten , die schon durch sind .
Wie meinen?
Meinungsäußerungen sind doch noch erlaubt? Und das andere hab ich grad gelesen
8xxx nächste Woche im DAX, VW bereitet schon Produktionsstopp vor
bisher noch keine Einschränkungen für deutsche Bürger
Wegen der Corona-Pandemie schließt nun auch Deutschland weitgehend seine Grenzen zu Frankreich, Österreich und der Schweiz. Das vereinbarten Kanzlerin Merkel und mehrere Ministerpräsidenten, wie mehrere Medien übereinstimmend berichten. Die teilweise Grenzschließung soll ab Montagmorgen 8.00 Uhr gelten. Der Warenverkehr zwischen Deutschland und den Nachbarstaaten soll nach dpa-Informationen aber weiter gesichert bleiben. Auch Pendler dürften den Plänen zufolge weiterhin die Grenzen passieren. Über Einzelheiten will Bundesinnenminister Horst Seehofer um 19.00 Uhr in Berlin informieren.
danke für die Info, Rückweg ist klar, dann werde ich wohl morgen, wenns denn noch möglich ist, mit dem Zug nach CDG fahren.Wann bekommste denn mal nen Business-Flug nach BKK mit Lufthansa für 1k!?
Viel Spass an der Grenze ![]()
Mal eine Frage an die Profis, wenn man einen Flug CDG-FRA-BKK bucht,
kann man dann auch auf das erste Flugsegment verzichten und direkt von FRA abfliegen?
nein, definitiv nicht.
Nur am Ende gegebenenfalls ![]()
genau das ist doch der Punkt:
Ausbreitung ist gar nicht das Schlimme (bzw. nicht vermeidbar), nur die Geschwindigkeit.
Und durch die Abschottung Wuhans wurde diese eingedämmt. Jetzt wirds spannend was dort passiert....
In mein kleines Hirn will auch nicht wirklich rein wie man überhaupt auf Zeiträume bis April kommt.Egal welches Szenario ich durchspiele (Eindämmung läuft gut, Eindämmung läuft schlecht, Covid 19 verbreitet sich schnell oder verbreitet sich langsam), ich komme immer auf mehrere Monate bis der Höhepunkt überhaupt erreicht ist (RKI schätzt ja die Infektion aller Deutschen auf 70%). Die Zeit bis zur "Normalisierung" danach geschweige denn Stattfinden von Großveranstaltungen ist bestimmt noch mal ein paar Monate... versucht man mit Zeitlinien bis April von Monat zu Monat zu denken?
Völlig richtig....man gibt sich noch Illusionen hin. Wir haben schon viel erreicht, wenn das jetzt durchgezogen wird und das Wachstum nicht mehr exponentiell ist
Hat das jemand in den letzten beiden Tagen mal gemacht? War jetzt ne halbe Stunde in der Hotline ohne durch zu kommen.Anfrage ans Hotel ist gestellt noch ohne Rückmeldung.
Ich befürchte zu kulant wie zu Beginn sind sie inzwischen nicht mehr![]()
schreib ich doch oben...dauerte per Nachricht keine halbe Stunde....ging aber um nen Aufenthalt für morgen...also zum damaligen Zeitpunkt < 7 Tage...
Die Normalität wieder genießen.
ticketlos durch die Nacht?

Vielleicht irgendwann im November, die Jahreszahl lass ich offen
alles gut, mir haben schon 9850 gereicht...dass sie es dann noch bis 9985 getrieben haben, Schwamm drüber
https://rp-online.de/sport/fussball…fl_aid-49540817
Auch Spieler mit Symptomen
So da sind meine 10000 wie angekündigt...
Nach der Infektion Baumgarts sollte es nur ne Frage von ein oder 2h bis zur Spieltagsabsage sein
Das wird heute noch revidiert werden da bin ich mir sicher. Werder Spiel ist ja schon abgesagt worden.
jepp....
Ich bin selbst erschüttert, dir mal zustimmen zu müssen
nene, da haste nicht aufgepasst, die Lagarde hat lange vor ihrem Amtsantritt bei der EZB schon gesagt, daß sich das ja quasi unendlich steigen lässt.-0,5 , -1, -1,5 usw. Du rätst nie , wer das bezahlen wird.
Brasi?
sensationell der Journalist, der nach den Ausführungen von Merkel und Söder die erste Frage stellen durfte:
"Herr Söder, hat dies eventuell auch Auswirkungen auf die Wiesn?"