Das Abendspiel wird unter diesen Vorzeichen wohl keine 90 Minuten dauern
was ist denn los? ![]()
Das Abendspiel wird unter diesen Vorzeichen wohl keine 90 Minuten dauern
was ist denn los? ![]()
Und ganz frisch: Bis zum 15.03.2020 herrscht in der Schweiz ein Veranstaltungsverbot für Veranstaltungen mit mehr als 1'000 Besuchern.
Ligabetrieb eingestellt?? ![]()
So ein echtes Timing hab ich auch nie . Vor 2 Wochen noch Siemens für 107 gekauft .
Kann man eigentlich nur durch kluge Nachkäufe aufhübschen .
Aber wann
Warum das denn 2W nach Dividende ![]()
Wieso nicht 10h morgen vor Auslosung?
Echt theaterreif....
Versager
Kugeln werden also warm sein wieder
FIFA World Cup Qatar 2022™ preparations well advanced as tournament countdown reaches 1,000 days
zwei infos finde ich interessant:
gibt bisher nur 21 teamquartier, und folgender satz is mir aufgefallen:
"The longest distance between tournament venues will be just 55km, meaning fans may attend two games a day during the early stages of the tournament."könnte heissen FIFA wird 2 spiele am tag erlauben, aber nur inna vorrunde, könnte aber auch heissen die haben es einfach so geschrieben ohne tooor.de praktiken zu kennen, wo 4 spiele am tag in einer stadt ein klax sind
![]()
letzteres ![]()
wo ist jetzt der Unterschied zwischen Do-So-Do und Do-Mo-Do
stimmt hin war ja auch erst... 
Ist am Do nicht das EL Rückspiel??
Ausgerechnet SGE dann am Mo? Das Zeug, was die DFL säuft, will ich auch
Niederlande, Frahnkreich, Schweden, Deutschland
Aber lustig, dass selbst Bosnien besser gerankt ist als Deutschland
Schweden in Düsseldorf würd ich mir sogar anschauen 
Also ich kenne wirklich einen Bauchredner. Der hält sogar einige Weltrekorde im Guinesse Buch(https://bauchredner.de/auszeichnungen) ansonsten bietet er häufiger auch Shows an. Also jeder der Interesse hat, kann ich nur empfehlen ihn mal zu googeln oder auf youtube reinzuschauen.
Was ist euer Lieblingsbauchredner?
hallo @Brasi
Werder Bremen hat in den letzten 10 Bundesliga Spielen gerade mal 3 Tore geschossen.
gefällt mir ![]()
Schalke und Karneval wird ja zum Running gag
Relegation gegen HSV wird immer realistischer. Das wären Festtage für Fussball Deutschland.
eher für Feuerwerkshersteller, aber wo sollen die Punkte für Platz 16 herkommen?
nö ich bleib bei euch 
Alaaf ihr Jecken
helau
Ich tippe auf ein Einspruchsverfahren und am Ende wird die Strafe zur Bewährung ausgesetzt.
Ich hätte aber nie gedacht, dass es überhaupt zu so einem Urteil kommt.
dem schliess ich mich vollkommen an
Herbie13: wieder was gelernt, im Netz findet sich auch häufig die These, bei der 5. Roten eines Teams würde abgebrochen.
Hab aber deine Aussage ebenso gefunden wie das hier
Abbruch eines Spiels aufgrund zu vieler Platzverweise
Sollte eine der beiden Mannschaften während eines Fußballspiels zu viele Platzverweise erhalten, hat entweder der Schiedsrichter oder aber der Spielführer der mit den Platzverweisen belasteten Mannschaft das Recht, die Partie für beendet zu erklären. Dies kann in dem äußerst seltenen Falle, dass eine der beiden Mannschaften nur noch weniger als 7 Akteure auf dem Feld hat (also 5 Feldspieler plus ein Torwart), geschehen. Der Schiedsrichter kann dann die Begegnung, unabhängig von der Minute, abpfeifen, oder aber der Kapitän der dezimierten Mannschaft ersucht den Schiedsrichter um einen Abbruch, da er keine Chance mehr auf einen Sieg sieht und die Lage zu hoffnungslos ist. Findet ein solcher Spielabbruch statt, wird die Mannschaft mit den Platzverweisen zum Verlierer erklärt und verliert das Spiel offiziell mit 0:3.
Für wen bist Du dann in der ersten Partie?
Ich finde die Auslosung i. O. Heimrecht für Union gg. Lev wäre nice gewesen, aber sonst...
frag mich doch sowas nicht 
Natürlich sollten die Bayern Finale spielen, du willst doch nicht etwa Düsseldorf, Bremen oder Leverkusen dort sehen?
klar ![]()