Aber SIegen - BVB2 ist ja schon vor Siegen-Köln2 ausgefallen![]()
Beiträge von hens
-
-
Der Spielleiter Reinhold Spohn hat die abgesetzten Spiele des 21. Spieltages neu terminiert. Die Partien werden Ende März wie folgt nachgeholt:
Sportfreunde Siegen – 1. FC Köln U23
Termin: Freitag, 27.03.2026 um 18:30 UhrFC Gütersloh – Bonner SC
Termin: Samstag, 28.03.2026 um 14:00 Uhr -
Vielleicht dämliche Frage, aber kann man direkt nach der Auslosung schon sagen wann Deutschland jeweils gegen welches Land spielt?
Morgen
-
Termine für Spieltage 28 bis 30 stehen festDer Deutsche Fußball-Bund hat in der 3. Liga die Spieltage 28 bis 30 zeitgenau terminiert. Den Ansetzungen war wie gewohnt eine enge Abstimmung mit den…www.dfb.de
-
Merkst das jetzt erst?
#freehotten
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Ich will es dir mal so beantworten: Wenn du dich in den kommenden Monaten ähnlich aktiv einbringst wie in den letzten drei Monaten, dann dauert es vermutlich noch etwas länger.
Sei doch bitte kein Unmensch

Gibt hier leider viel zu viele davon
Das Niveau ist schon teils Kreisliga hier
Harte Worte für einen Newbie.
Da sind mir Menschenverstand deutlich mehr wert als ein Status auf einer Online-Plattform

Wir sind so viel mehr als das

Sprichst Du von deinem Status ?
Weil im Endeffekt sind wir ja beide hier angemeldet und ein Teil davon,Der eine länger der andere hat weniger Erfahrungen
Nein. Ganz Status unabhängig

Oder auch wie so oft hier Arschkriecherei wegen nem online-Status

Meine ehrliche Meinung - & deine Meinung akzeptiere ich natürlich auch

Cheerz
Ich versuche es mal sachlich. Es geht nicht um einen "Status". Den kann man sich in die Haare schmieren. Es ist so, dass aus gutem Grund verschiedene Bereiche nicht für alle freigeschaltet sind. Um freigeschaltet zu werden muss man nicht einen gewissen Zeitraum absitzen, sondern sich in den zugänglichen Bereichen aktiv beteiligen. Diese Vorgehensweise kann man blöd finden. Sie hat sich jedoch bisher durchaus bewährt. Und zum Abschluss: Wir sind wirklich echt ernsthaft ein netter, umgänglicher Haufen. Kannst du ruhig glauben.

nett, umgänglich definitiv
aber sachlich 

man muss nur pek ignorieren
und mich

-
Ich will es dir mal so beantworten: Wenn du dich in den kommenden Monaten ähnlich aktiv einbringst wie in den letzten drei Monaten, dann dauert es vermutlich noch etwas länger.
Sei doch bitte kein Unmensch

Gibt hier leider viel zu viele davon
Das Niveau ist schon teils Kreisliga hier
Harte Worte für einen Newbie.
Da sind mir Menschenverstand deutlich mehr wert als ein Status auf einer Online-Plattform

Findest du die Tür von selbst?
-
-
Tatsächlich haben sie dann drei ganze Spieltage zeitgenau terminiert?
Für Leute die am Wochenende arbeiten müssen und denen es daher hilft auch im Vorfeld schon mal ein bisschen planen zu können, ist diese Terminungsgeschichte manchmal wirklich nervig.
du weisst schon dass danach Länderspielpause ist...
Völlig normal alles
-
5. Trainerentlassung nach einem bremenspiel
Werder trennt sich von Trainer SteffenWerder Bremen ist ganz nah an die Abstiegszone gerückt und zieht nun die Reißleine: Die Hanseaten gaben die Trennung von Chefcoach Horst Steffen bekannt.www.kicker.de -
Starke Aktion heute, das Spiel gegen Osnabrück nach hinten zu verlegen, weil der Zug mit den Auswärtsfans eine Stunde Verspätung hat. Dass so etwas heutzutage noch möglich ist.

Chapeau 1. FC Sarbrücken
1h? 2h40....Grade bei Einfahrt
-
na ja, sinner wird mit ihm boden abwischen
Wer hat sich diese Prognose vergolden lassen?

Christian wie üblich
-
-
Abwarten, die Saison ist noch lang.
Jo Saarbrücken rutscht noch auf 18 oder 19

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
die Frage ist ja auch, wer sind die anderen??
Der Unsympath Alcaraz, der nur durch Vortäuschung einer Verletzung sich im Match hält?Der Dopimgsünder und immer Bevorzugte Sinner?
Oder Djokovic, zu dem ich mich besser nicht äussere...
Keine weiteren fragen euer Ehren...
verletzung vorgetäuscht?? du bist nicht dicht! der hatte krämpfe und sowas kannst nicht faken.
es is was anderes dass man für krämpfe zwar physio rufen kann aber kein medical timeout bekommt ... im normallfall zumindest
Genau das meinte ich...blöd ausgedrückt
Er hat es bekommen, weil er "zwicken" erwähnt hat.
Er wusste genau warum, 100%

-
die Frage ist ja auch, wer sind die anderen??
Der Unsympath Alcaraz, der nur durch Vortäuschung einer Verletzung sich im Match hält?Der Dopimgsünder und immer Bevorzugte Sinner?
Oder Djokovic, zu dem ich mich besser nicht äussere...
Keine weiteren fragen euer Ehren...
-
3 punkte
-
Alcaraz wird wieder fitter, befürchte da hätte mehr Tempo gemacht werden müssen
-
Siegen BVB2 abgesagt
-
Dann ist ja gut, bisher war ich von keiner der beiden Varianten völlig überzeugt