Stimmt Gutschein für Punkte gibts auch.
Aber das sollte eigentlich klar sein, je nachdem von wo in der app der screenshot ist
Stimmt Gutschein für Punkte gibts auch.
Aber das sollte eigentlich klar sein, je nachdem von wo in der app der screenshot ist
Alles anzeigenMal eine Anfängerfrage:
Aktuell gibt es bei Miles & more eine Aktion zur Umwandlung von Payback-Punkten. Diese ist begrenzt auf 75.000 Punkte. Umwandlung läuft 1:1.
https://www.miles-and-more.com/de/de/earn/pay…esontop_DE.html
Bei Payback gibt es wiederum eine Gutschein Aktion 1:10. Aber, wenn ich jetzt 100 EUR Gutscheine kaufe, soll es 9.999 Punkte geben.
Kann das sein? Wäre ja Top. oder kostet der Gutschein 9.999 Punkte
Denke schon dass das sein kein. Meistens werden die aber erst nach Wochen entsperrt. Insofern ggbfalls nicht für umwandeln nutzbar
Und schon tada![]()
![]()
erste zwei spieltage sind bei facebook veröffentlicht, der dritte kommt am Mo
Da fragst du den falschen
Die zeitgenaue Ansetzung der ersten Spieltage erfolgt im Laufe des morgigen Tages.
Dann warten wir mal
Also fehlt nur wieder mal die tolle RL West als Profiliga, die uns noch nicht mal mitteilen kann, wer in 22 Tagen eröffnet....
Südwest fehlt der Spielplan auch noch
die fangen aber später an
Also fehlt nur wieder mal die tolle RL West als Profiliga, die uns noch nicht mal mitteilen kann, wer in 22 Tagen eröffnet....
Viktoria und Fortuna Köln, Großaspach gleich zweimal, Verl, Meppen, Hoffenheim..
Das sind schon heftige Gegner für so einen Verein
Aber zumindest bei uns wird es kultig und feuchtfröhlich
Die Älteren erinnern sich noch an Adler Osterfeld, Borussia Freialdenhoven und Union Solingen.
Reichen bremen2 und Emden nicht?
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenUnser Spielplan
13. Regensburg (H)
14. Fortuna Köln (A)
15. Wiesbaden (A)
16. Essen (H)
17. Münster (A)
18. Ingolstadt (H)
19. Waldhof (A)
Die Spieltage 10 + 11 und 14 +15 können so eigentlich nicht stimmen, warten wir es mal ab.
weil??
2*H oder 2*A hintereinander ist ja nix besonderes
Habe ich so noch nie gesehen... Normalerweise hat man das nur einmal pro Halbserie
achso ok verstehe
Alles anzeigenUnser Spielplan
13. Regensburg (H)
14. Fortuna Köln (A)
15. Wiesbaden (A)
16. Essen (H)
17. Münster (A)
18. Ingolstadt (H)
19. Waldhof (A)
Die Spieltage 10 + 11 und 14 +15 können so eigentlich nicht stimmen, warten wir es mal ab.
weil??
2*H oder 2*A hintereinander ist ja nix besonderes
"Eröffnungsspiel" heißt Freitag, 19:00 Uhr KickOff, oder?
Vorjahr war es so. Vermutlich analog
Passen die Infos aus Essen zu den Adventderbys?
Also glaubwürdig?
Gerüchten zufolge RWE Duisburg und RWE Fortuna hintereinander 17./18. Spieltag.
Beides im Advent, kann ich nicht wirklich glauben
Reviersport:
Einzig auf den Spielplan müssen alle, die sich für die 3. Liga interessieren, nach wie vor warten. Die Veröffentlichung des Gesamtspielplans (Rahmenspielplan) erfolgt in der Regel rund drei Wochen vor Saisonstart. Zunächst muss stets der Spielplan der Bundesliga und 2. Bundesliga abgewartet werden.
Nach RevierSport-Informationen soll der Spielplan schon im Verlauf des Mittwochs, 8. Juli, veröffentlicht werden. Bisher ist noch nichts bekannt: Weder, wer das Eröffnungsspiel bestreiten noch wann das erste Derby stattfinden wird. Die zeitgenauen Ansetzungen erfolgen in Intervallen - normalerweise für vier bis sechs Spieltage.
Also alles nach Do wäre ein Witz und würde mich auch sehr wundern
Man sollte aber auch bedenken, dass jeder der ein Deutschlandticket bei der DB hat, fast schon eine Freifahrt geschenkt bekommt. Diese Punkteschwämme dürfte auch zu dieser Änderung beigetragen haben.
Verstehe ich nicht. Kannst du das bitte näher erläutern?
63*12=756 Punkte...
Ich gehe aber davon aus, dass Rabattaktionen bei Grossfirmen auch einiges ausmacht. Von daher weiss ich nicht, wieviele das machen und dann auch noch BahnBonus kennen
obergrenze wird nicht genannt