Watzke macht dabei ne Fresse, als würde er gleich geschlachtet![]()
![]()
Beiträge von hens
-
-
Sahneauftritt bei meiner Hertha????
Vergiss es

Ich finde schon, dass das ein Sahneauftritt war. Ich habe jedenfalls nichts auszusetzen

joelina10 Zufrieden?

der hat gesagt, er will wieder in den Ludwigspark, um mich zu treffen.
Hab ich doch richtig in Erinnerung oder?
-
-
viel nicht, aber schon etwas besser, teilweise werden ja nur drei oder vier Spiele terminiert
und es is meine Befürchtung, daß es noch fanunfreundlicher wird, ja
Hängt halt auch mit den komischen Zwischenrunden im Europapokal zusammen dass nur so wenige Spiele jetzt terminiert werden
wieso denn so wenige?
31.1. bis 21.3. ist doch einiges, wenn es so kommt
-
Die Linie bleibt dann deren Geheimnis
-
interessant finde ich folgendes:
Unlike previous tournaments, tickets will only go on sale after the final tournament draw in December 2027 once the group stage fixtures are confirmed, ensuring that supporters know which teams they would potentially see.
Kacke
-
uschi hat abendessen für vier leute über 250€ bezahlt ...kein wunder also
in der schweiz doch schnapper
-
Das hätte ich euch auch sagen können dass das nix wird mim Loisl. Der war in Nürnberg auch richtig mieß. Hatte der überhaupt irgendwo Erfolg außer in Sandhausen?
erstes Spiel unter ihm war gut. Danach naja
-
Endlich
Fußball: 3. Liga: 1. FC Saarbrücken wirft Trainer Alois Schwartz rausAcht Spiele ohne Sieg, Sturz in den Tabellenkeller – die Schreckensbilanz des 1. FC Saarbrücken kostet FCS-Trainer Alois Schwartz nun doch den Job.www.saarbruecker-zeitung.de -
Der FC Homburg ist empört

fchtim wird da wohl bald eine Abmahnung im Briefkasten haben

dachte Dachlatt1405 wär der diesbzgl. Anwalt
-
ich finde baumann spielt so gut dass man sich gar keine gedanken über die position machen muss
ok, der is auch alt und kann sich jede zeit verletzen, aber ich kann mich wirklich nicht erinnern wann deutschland zuletzt nen tormann problem hatte. wahrscheinlich nie sogar
Doch 1994. Wobei wir da zwei Gute dabei hatten, aber leider der Falsche (weil formschwache) gespielt hat. Hat Vogts ja hinterher auch eingeräumt.
War doch 2018 nicht anders

-
Gut Randale heute bei Homburg vs Sandhausen

-
die einzige Niederlage gegen Luxemburg stammt aus dem Jahr 1939
damals verlor man in Luxemburg während die deutsche Nationalmannschaft damals übrigens am gleichen Tag auch noch gegen Italien spielte und zwar in Florenz. Verlor man auch.
Harte Zeiten für Nationalmannschaftsallesfahrer.
ralfgamer schafft auch das

-
also sind mindestens 3 der 4 ausrichter dabei (mal von Englands Qualifikation sportlich ausgehend)...
Zudem heisst
15.00 Uhr, 18.00 Uhr und 21.00 Uhr (jeweils MESZ)
dann 14h, 17h und 20h Ortszeit
-
Ist doch völlig wurscht. diese Woche kommt da eh wie immer nix
-
Schade kein Stamford Bridge, Anfield & Old Trafford
Das ist ja schon jahrelang klar
-
Terminiert die Regio West erfahrungsgemäss auch noch diese Woche oder wird sich da gerne Zeit gelassen?
Letzteres
-
Einmal bitte Deutschland auf B3. Vielen Dank.
England - D in der Vorrunde? Ne lass mal
C3 würde mir gefallen

Machen wir so

-
Einmal bitte Deutschland auf B3. Vielen Dank.
England - D in der Vorrunde? Ne lass mal
-