Wie würde er so schön sagen: DER FRED HAT POTENTIAL! ![]()
Beiträge von hens
-
-
Unterlagen können zur Fristwahrung per Fax oder Mail in Kopie eingereicht werden und die Originale dürfen später eintrudeln. Bei Geld muss es auf dem Konto sein. Da reicht der Auftrag nicht aus. Warum es hier eine Frist 15:30Uhr gibt und nicht End of Day, ist mir schleierhaft.Das ist in der Tat der springende Punkt, der auch für mich nachvollziehbar...aber schon seit Jahren so. Die Frage ist, ob de fakto dies bedeutet, dass schon zwei Tag früher überwiesen werden muss. Aber das war hier ja der Sonntag des Spiels...alles unausgegoren....
-
Und genau deswegen wird's spannend...Strafe für Mannheim aufgrund des Abbruchs: Nichtaufstieg...was dann?
-
Was sind das nur für Leute hier!
Ich dachte, bei tooor sind nur feine Menschen mit Manieren.
Die auch mal ein Bier trinken wollen.Kräuterschnaps

-
Erzähl mal

Na er hat den Zettel halt verloren und dann Panik geschoben
Am Ende hats keinen interessiert 
-
Ralfgamer hat mich damit tagelang in Brasilien auf Trapp gehalten....

-
Das sollte doch eh jedem klar sein

-
Stand jetzt wäre der FCS hochverdient aufgestiegen....wär das ein Ding....soviel Pech daheim, ne starke Moral und heute spielen sie die Löwen an die Wand bislang
-
Anscheinend schon - was haste nur am Wochenende getrunken?http://www.tooor.de/index.php/Thre…red/?pageNo=426
PS Deadline auf 29. Mai verlängert
ja von deinem Vorschlag weiss ich...da der aber nicht praktikabel ist, wurde das ja nix
-
Hä Bodo?
Wette?
Ich Samara?
Hab ich irgendwas verpasst? -
@bodo-rudwaleit: 3Wochen noch

-
Ich habe 2xTST7 Schweiz Kat. 1 und 1xTST7 Saudi. Reise aber erst zum Halbfinale an. Das heisst im Umkehrschluss auch, alle Tickets bis einschliesslich VF waeren als Dank gegen OP zu haben- Der Dank ist schonmal nicht schlecht
- Was war denn bisher der Plan?
- Der Dank ist schonmal nicht schlecht
-
Beister trifft weiter wie früher, freut mich nach seinen Misserfolgen davor
PS: Für 2 Spiele kann der KFC ihn bestimmt verleihen, Sascha R. freut sich schon auf die Eagles
-
Braucht ihr jetzt auch nen eigenen Fred?

-
Ab in euren Fred
Topic: vorm stadion kriegste die billiger -
Der Chef von Aeroexpress hat verlautbaren lassen, dass die Aeroexpress-Züge in Moskau länger fahren werden, aber nur an Spieltagen mit Spielbeginn "in den Abendstunden" anstatt bis üblicherweise 0:30 Uhr sollen sie bis 3:00 Uhr fahren.http://mosday.ru/news/item.php?1416052
Wichtig für mich nach #62, daher danke

-
-
genau 2020 also Bayern
-
Sollten 1860 dieses Jahr scheitern, und nächste Saison wieder Meister werden, steigen sie automatisch auf. Wenn ich das richtig verstanden hab

Falsch
-
Was war der Bierofka angespannt...ihr bleibt schön unten
Wird heute leider nix.