Suche weiterhin 1*zum EB
Falls jmd Kapazitäten hat, würde ich mich sehr freuen
habe nochmal mein MSV Mitglied in die Spur geschickt, melde mich wenn ich Info bekomme
Danke vorab ![]()
Suche weiterhin 1*zum EB
habe nochmal mein MSV Mitglied in die Spur geschickt, melde mich wenn ich Info bekomme
Danke vorab ![]()
Suche weiterhin 1*zum EB ![]()
Welche Mail war die richtige für fehlende restgutscheinmails? Fehlt seit Mi 20h
They've got so much oil that hasn't even been found yet....
Made my day![]()
![]()
![]()
Schaue es Grad und komm mir vor wie in ner comedy show. Was der da labert![]()
![]()
Sobald Infos zum VVK da sind (Kontingentierung, nur online oder auch physisch, etc...) werden wir mal schauen was sich Tickettechnisch machen lässt
Noch nix bekannt?
Was gibt's denn von vor Ort zu berichten ralfgamer
Ist das jetzt der neue Politikfred ? Stampft den Fred bis zur nächsten Wahl ein .
also bis Sonntag 18h?![]()
![]()
![]()
Jemand ne Info, wann der Fahrplan ab ca. 13.12 buchbar sein wird bzw. Angezeigt wird ?
Mitte Oktober wue jedes Jahr ![]()
Wenn jmd was fürs Derby besorgen kann, ![]()
MSV RWE aufgrund von Polizeivorgabe sonntags abends?
Was haben die geraucht??![]()
![]()
![]()
![]()
14h wie üblich? Oder hat wer Insiderinfos?
Wir werden Weltmeister.
welches Jahr?
Alles anzeigenVielleicht aber auch nur vielleicht hat der Hype einer Heim EM über die tatsächliche Qualität unsere N11 hinweggetäuscht....
Nach dem gestrigen Spiel ist das vielleicht nicht das beste Beispiel, aber wenn Oliver Baumann unsere Nummer 1 in der N11 ist, sagt das einiges über Qualität aus.Entweder war es der Hype oder es waren Spieler wie Gündogan, Kroos, Musiala und Havertz, die statt Goretzka, Gnabry, Collins und Stiller aud dem Platz gestanden haben.
Was Baumann angeht: Der hat bis jetzt in jedem seiner Länderspiele seine Leistung gebracht.
Wenn es spielerisch und von der Qualität (noch) nicht reicht, muss ich über mannschaftliche Geschlossenheit, Kampf und Wille kommen.
Wir sind halt qualitativ nicht auf dem Weltniveau wie Spanien, Frankreich usw. die alles über ihre spielerische Klasse regeln.Im März 2024 hat man mit Andrich einen klassischen Sechser eingebaut und die unsägliche Combo Kimmich/Goretzka aufgelöst. Zudem hatte man ab dann mit Kimmich einen Top RV.
Alles davon wurde wieder rückgängig gemacht. Mit dem Ergebnis: Riesige Probleme auf der rechten Seite und mega Konteranfälligkeit nach Ballverlust in der gegnerischen Hälfte.
Dazu Ausfälle von Klasseleuten wie Havertz und Musiala und dadurch ein Mehr an Ballverlusten.
Als Kirsche noch individuelle Katastrophenauftritte unserer Innenverteiger garniert mit einer "Wird schon irgendwie" Haltung aller Feldspieler ergibt dann so eine Null Leistung.
Das war schon wirklich schlimm, vor allem auch vor dem Hintergrund der Bedeutung dieses Spiels.
Einiges wenn auch nich alle sollt Nagelsmann abe einfac korrigiere könne. Und danac mal diesen teilweis blinden Aktionismus unterlassen und zu einer klaren Rollenverteilung zurückkehren .
ganz genau, ein kimmich auf der 6 statt hinten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
, wer hat den Schwachsinn Nagelsmann wieder eingebleut??? Es ist zum schreien
Das ist doch dieselbe Aussage wie nach öst/türkei
ℹ️ Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen erfolgen zwischen dem 03. und 07.11.2025.
Was bedeuten würde, dass die 3. Liga zwischen dem 10. und 14.11.2025 terminiert werden würde, für Spiele ab dem 05.12.2025.
Das wäre ein neuer Tiefpunkt, was die Kurzfristigkeit betrifft, oder?
Nö gab es hin und wieder schonmal...
Aber genau das hab ich heute Mittag auch festgestellt ![]()