Beiträge von hens
-
-
Tatsächlich bis Spieltag 26.....ich ziehe den Hut.
Das wichtigste:Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen für die Bundesliga und 2. Bundesliga erfolgen voraussichtlich in der 9. Kalenderwoche des kommenden Jahres (26. Februar bis 1. März 2024), nachdem weitere Runden der UEFA-Clubwettbewerbe ausgelost sind.
-
Im Nordosten wars zumindest meisten so, dass am Montag/Dienstag terminiert wurde, nachdem die 3.Liga am Donnerstag/Freitag zuvor angesetzt hatte.Gut, im Oktober/November hielten sie es auch für ausreichend, 2,5 Wochen vorher zu terminieren - von daher ist ja noch ewig Zeit

ja, aber wie geschrieben: Die Dritte wird nach Weihnachten erst terminiert, alles andere wäre ein Wunder
-
-
-
Gut, da hatte Baumgart aber einfach auch inzwischen keinerlei Argumente mehr auf seiner Seite. Ja, es fehlt ein Neuner, wie hier seit Monaten bemängelt wurde und der Kader ist sicherlich alles andere als ideal zusammengestellt.
den Neuner gibt's in der U23 und da ist Sturheit wichtiger als Erfolg. Nunja, mir passt so

-
M.e. hätte der elfer für Freiburg zurückgenommen werden müssen, aber der Keller schläft
-
Am 25. Spieltag setzt man 3 Sonntagspiele an mit Freiburg, Leverkusen und Frankfurt und am 26. reichen zwei Sonntagspiele, da Freiburg direkt gegen Leverkusen spielt. Also kein Problem. Theoretisch könnte man sogar den 27. noch ansetzen, wird aber nicht passieren.
Wetten, dass das zwar theoretisch geht, praktisch aber NICHT gemacht wird?
-
-
-
-
-
Wichtig ist heut eh nur der Dreier für Eisern union

-
. Regio fährt ja anscheinend durch von Köln DÜS und zurück. Wäre nur die Frage, ob ich da um 3 Uhr früh auch mit meinem Ticket rumreisen kann. Oder was meinst du mit eingeschränkt draufsteht? Auf der Eintrittskarte ??
grundsätzlich solltest du da noch glück haben, wenn da noch ne Bahn fährt unter Woche
M.E. ist gegen 1h Schluss
Auch von der Arena kommste sicher nicht mehr weg dann -
OK Frage wieder offen

da nix gesondert einschränkend drauftsteht, i.d.R. bis Ende Fahrplan irgendwann nach Mitternacht...
-
So jetz simma doch dabei bei diesem After Dingens da schütt ich mir mal was rein Party

Gib dich zu erkennen

-
Sagt mal Freunde, hat jemand diese Aktion von Sané im TV wahrgenommen? Wiederholungstäter würde ich sagen. Wenn der Schiri das nicht bemerkt hat, könnte man über eine nachträgliche Sperre nachdenken?
https://www.reddit.com/r/Bundesliga/comments/18kpgmt/eigentlich_was_für_den_var/
der junge gehört mal.....
Das nennt man dann "Marcel-Gauss-Syndrom".... -
Du bist echt ein Komiker oder?
-
Ist das dieser "bvb-Effekt" Grade in München?
-
Was für'n Scheiss, Regensburg darf da nie nen Punkt mitnehmen....aber das Glück hat man, wenn man oben steht.
3:0 muss es zur Pause stehen