So langsam müsste mal was durchsickern bzgl. hennef/W-Beeck oder?
Beiträge von hens
-
-
Kann es sein, dass es da grad paar Probleme gibt? Weder Budapest noch Prag mit Ew wurden automatisch gutgeschrieben...
-
-
das wird ja schon hoffentlich mit den ersten fixen Terminierungen sein - nicht auszudenken, wenn man vier Wochen vor Zweitligastart noch keine Touren fix buchen kann

natürlich nicht.
Wird immer nur Eröffnungsspiel terminiert, Rest in der Folgewoche.
Zum Glück bin ich eh erst ab Ende August am Start..
Sonst würd ich mich noch aufregen -
Spielpläne werden am 30. Juni veröffentlicht: https://twitter.com/DFL_Official/s…3220433920?s=20
jetzt musst du mir nur noch erklären, welcher Praktikant hier mitliest und SOFORT nach meinem Post es veröffentlicht hat

-
-
Aber wenn sie gar nicht erst aufsteigen können sie auch eine Klasse drüber nicht drinbleiben, oder?
(Abgesehen davon hatte ich zu dem Thema in meinem Psot darüber schon was geschrieben)Herrje...die Diskussion ist doch sowas von müßig.
Ich halte es jedenfalls für kaum ausschlagebend für eine dauerhafte Lösung, ob man (wie der FCS) zweimal sehr unglücklich diese Relegation verliert (Elferschiessen gegen Würzburg, 1860 knapp trotz mehrerer Benachteiligungen des Schiris). Im Endeffekt sind alle ausser die Verbandsverantowrtlichen doch der Meinung, ein Meister gehört hoch....dass dem nicht so ist, können wir leider nicht ändern.
-
Last den Thomas aus Schalke doch mal in Ruhe
-
Sieht gut aus für Düren
https://www.kicker.de/regionalliga-w…-954761/artikel -
Das Bild i st aber irgendwie komisch von de Qualität her oder?
-
Ah da isser
-
würde mir auch lieber die einführung eines ordentlichen Ligapokals wünschen als die Aufstockung der Bundesliga. Wenn auch nicht mit hin und rückspiel.
Daher mein Forderungskatalog
- Ligapokal mit allen erst und Zweitligisten
- Automatisches Startrecht aller Drittligisten im DFB Pokal. Abschaffung von Amateur und Profitopf und Abschaffung von Heimrecht für unterklassige
- entsprechend Verbandspokale nur für Regionalligen abwärts
- Regionalligen auf 4 reduzieren und wiedereinführung der deutschen Amateurmeisterschaft mit deren meistern ggf plus vizemeisterabgelehnt!!!
Definitiv Heimrecht für zweite Liga gegenüber bl einführen -
Danke. Ist doch noch ganz schön weit weg, halbe Stunde Fußweg. Näher dran gibt es wohl nichts?
100% nicht
-
Ich war ja schon oft genug in Düsseldorf im Stadion, komme aber immer nur von der großen Parkfläche aus. Da gibt es überhaupt keine Möglichkeit, sich irgendwo hinzusetzen und ein Bier zu trinken. So eine Möglichkeit suche ich in StadionNähe, um mich da mit Freunden vor dem Springsteen Konzert zu treffen. Stehen müssen wir dann eh noch 4 Stunden, deswegen wären Sitzplätze in einem gemütlichen Biergarten optimal.
Gibt es da irgendwas?Kastanie ist Treffpunkt für Fortunafans vorher
-
Vingegaard und Pogacar sind halt den ticken stärker. Und Vingegaard wird wohl in nächster Zeit bei jumbo als kapitän bei der tour gesetzt sein. Fraglich ob roglic die tour da überhaupt noch fahren darf
besseren Edelhelfer gibt's ja nicht
-
Nicht dass du kommende Saison deinen Dortmundern, Bochumern und Duisburgern untreu wirst.

Habs mal korrigiert....
-
Nach dem Klassenerhalt dürfen die Braunschweiger jetzt auch hier im Forum eine Liga höher!

@Ticketchef2006 ist halt nicht so der schnellste
-
Nachspielzeit berechtigt in der Höhe?
-
-
In Sandhausen Leitungen überlastet weil alle Regensburg streamen??