Brennnend haißa Wüstensannnd… ![]()
WM 2022 - Flüge nach Doha oder sonst wohin
-
-
Brennnend haißa Wüstensannnd…

....so schön , schön war die Zeit
-
Also logistisch am schwierigsten war es für mich 1962 vom Spiel Sowjetunion - Jugoslawien in Arica zum Spiel Ungarn - Bulgarien nach Rancagua mit dem geliehenen VW Käfer vom General Strössner .
Ohne Tooor wäre der ein oder andere hier auch 1930 kaum ins Stadion in Montevideo gekommen

-
-
https://www.lufthansa.com/be/en/valentin…062dfc5d554df0f
nach Dubai in C für 1k pP
dann per Kamel weiter -
Ich warte entspannt auf Pegasus Airline

-
Boah.. ob ich mir eine Low-Cost Airline geben will, weiß ich nicht so genau. Hatte auch vor von Istanbul aus zu fliegen

-

Von wo nach wo fliegen die?
-
Von wo nach wo fliegen die?
Hub in Istanbul. Ryanair des mittleren Osten. Haben viele Direktflüge nach Doha und Dubai.
-
Hub in Istanbul. Ryanair des mittleren Osten. Haben viele Direktflüge nach Doha und Dubai.
gibt´s da ne Prognose, wann die den Flugplan zur WM-Zeit freischalten?
-
-
Qatar Airways soll ab Sommer 2022 von Düsseldorf fliegen
Ich hoffe ja noch da drauf...
-
gibt´s da ne Prognose, wann die den Flugplan zur WM-Zeit freischalten?
Die haben gerade bis Ende Oktober buchbar. Scheinbar kommt jeden Tag ein neuer Tag zum buchen dazu.
-
Wer jetzt noch keine Flüge gebucht hat, kriegt auch keine Unterkunft und erst recht keine Tickets

-
-
die vorne liest doch ipad

-
schinkenhäger

-
Langstrecke über Nacht stelle ich mir in den Sitzen auch nicht so bequem vor

Gut, es sind aber auch schon Forums-User mit einer Bahncard 100 nachts quer durch Deutschland gefahren um sich das Hotel zu sparen

-
Gut, es sind aber auch schon Forums-User mit einer Bahncard 100 nachts quer durch Deutschland gefahren um sich das Hotel zu sparen
dazu könnte die Bahn ruhig mal öfter die Züge mit den geschlossenen Sechserabteilen einsetzen - da kann man echt relativ gut pennen

-
Ich kenne nur diesen einen, der durch die Nacht aus München ins Saarland heim is

-
schinkenhäger

....macht Germanen reger ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!