Falls mal wieder jemand fragt, warum ich den Bazis in der Cl nur das schlechte Wünsche, werde ich diesen Post zeigen
und jeder, der die Wettbewerbsverzerrung und das am Leben halten des FC Sap 2013 nicht vergessen hat, ähnliches dem bvb ![]()
Falls mal wieder jemand fragt, warum ich den Bazis in der Cl nur das schlechte Wünsche, werde ich diesen Post zeigen
und jeder, der die Wettbewerbsverzerrung und das am Leben halten des FC Sap 2013 nicht vergessen hat, ähnliches dem bvb ![]()
der Cup fehlt euch ja auch noch…
![]()
Wird ja aber hoffentlich trotzdem wieder Europa League
muss man halt Gruppendritter werden 
Sge conference league wegen 2 Toren im Torverhältnis außer sie gewinnen den Pokal
Wolfsburg und lev mit Glanzleistung
Hat sich das Geld für den gekauften Schiri gegen Zwickau ja richtig gelohnt ![]()
Betrug!!!
Hier ein paar Details zum Umbau
Ich hätte 2 Heim-Steher für das Spiel gegen Viktoria Köln am Samstag abzugeben.
In dieser verrückten Liga ist ja alles möglich …Tickets können leider nur zusammen verkauft werden, da ich im Urlaub bin und die Pdf nicht mehr splitten kann
preis für beide: 22€.
@HansPil
Kennst wen? Vermutlich nicht
vorallem da man ja auch noch die tordifferenz auf Saarbrücken verkackt hat
völlig egal
Oder glaubst du:
Osna Niederlage
Wehen Niederlage
Dresden und fcs unentschieden
Gut dass ich frei saufen hab heute und morgen
Was für eine Liga
einmal Saarland reicht auch. Sollte jeder einen Spieler in der Verwandtschaft haben
@macadona @Ticketchef2006
Da bettelt einer um ne Denkpause
Bitte nach oben liebe Mods @macadona
Fahnda hat keine Ahnung von Fußball aber das ist ja bekannt
DFB scheint Saarbrücken mit aller Macht in der 2. Liga haben zu wollen....
hä???
unbeschwert aufspielen und siegen ![]()
Zweimal in der Sportschau wurde grad gesagt , Darmstadt wäre 2.,ligaMeister.
Was wissen die, was ich nicht seh?
Elversberg wartet ![]()
Hier geht's runter...
Liebe Mods bitte verschieben, @macadona
Alles anzeigen➡️ Informationen zum Sparkassen-Pokal Saar
Wird präsentiert von ITN Antihaftbeschichtungen
Falls die SV 07 Elversberg und der 1. FC Saarbrücken den direkten Aufstieg in die 2. Bundesliga schaffen, findet das Finale im Sparkassen-Pokal Saar am Samstag, den 3. Juni 2023, um 16.15 Uhr im Saarbrücker Ludwigsparkstadion statt. Das Entscheidungsspiel um den dritten Platz im DFB-Pokal zwischen dem SV Auersmacher und dem FC 08 Homburg wird dann auf Dienstag, den 30. Mai 2023 (Anstoßzeit noch offen) terminiert. Spielort wäre das Stadion am Kieselhumes in Saarbrücken.
Falls einer der beiden Vereine die Relegation zur 2. Bundesliga bestreiten muss und die Qualifikation für den DFB-Pokal über die 3. Liga erreicht wird, wird am Samstag, den 3. Juni 2023, um 16.15 Uhr das Entscheidungsspiel um den dritten saarländischen Platz im DFB-Pokal im Dillinger Parkstadion angepfiffen (SV Auersmacher - FC 08 Homburg).
Das Spiel am 3. Juni 2023 - also das Pokalfinale in Saarbrücken oder das Entscheidungsspiel Dillingen - wird live in der ARD-Konferenz im Rahmen des Finaltags der Amateure gezeigt.
Sollte das Entscheidungsspiel um den dritten Platz im DFB-Pokal am 3. Juni 2023 stattfinden, wird das Pokalfinale auf den Mittwoch, den 5. Juli 2023 (Anstoßzeit noch offen) verlegt.
Die Termine und das Verfahren sind mit den beteiligten Vereinen abgestimmt. Das Ticketing startet erst nach finaler Terminierung der Spiele.
Hab auch das ibis in Budapest aber 15€ teurer. Würde gerne tauschen wenn möglich um ein paar Kröten zu sparen 31-01
habs noch günstiger
Schreib mich mal dazu an
Nach der Vorgeschichte, bleibt die Wahl zwischen 2 Extremen...
A) Komplett hanebüchener Verband, der Anforderungen stellt, die den Dorfvereinen jedwede Lebensgrundlage entzieht.
Die Machenschaften mit RWO sprechen eh für sich...B) Komplett inkompetente Düren-Verantwortliche, die keine zwingend notwendige Bescheinigung nach der Münstergeschichte abgeben