Ich find nur was zu Winterwechseln, da wurde 2018 von 1 auf 3 erhöht.
Hier ist die Situation aber anders, dazu konnte ich nix finden
Beiträge von hens
-
-
du bist doch das Ansetzungsorakel hier…1.+2. Buli am Donnerstag/Freitag in der Woche nach der CL Auslosung, 3.Liga die Woche drauf - oder was tippst du?

also das wäre ja erst 15.9., dass passt nicht.
Denke Spieltage 9-12 kommen spätestens am 8.9.
Wobei alles Spekulation, da eben das rauszögern nicht nachvollziehbar -
ich will planen ..... wann kommt denn endlich die Ansetzung des 11. Spieltags
....Mich nervt diese unbegründete und nicht nachvollziehbare Verzögerung auch....
Aber was willst machen
Die Spieltage 9 bis 12 werden voraussichtlich Anfang September terminiert
-
Das war wohl heute das letzte Spiel von Kolo Muani im Eintracht Trikot. Im Waldstadion werden wir ihn zumindest nicht mehr im Eintracht Trikot sehen.
in der Hinrunde ist er für nen Käufer europäisch nun aber nicht mehr einsetzbar oder?
-
Claudia Neumann beginnt gleich mit einem Schmankerl - "Zweineinhalb" deutsche Fans vor Ort.

@ralfgamer, frau und Tochter also
-
um 14 Uhr schon Schluss macht und quer durch Deutschland zu nem Spiel fährt. Und anschließend wieder über Nacht im Zug pennend zurück und trotzdem fit auf der Arbeit anerscheinen.
Das eine und/oder das andere mag in ein paar Jahren anders aussehen

das seh ich jetzt schon anders. Ist für mich ein Studentending sowas, weil "fit" sich da für mich ausschliesst und ich mir lieber ne Hotelnacht gönne und morgens im Zug arbeite...Aber du kommst damit ja anscheinend super klar und dann "warum nicht"

-
Angeblich Interesse an Bono. Bleibt spannend auf der Torhüterposition...
-
Welcher Partner ist bei FFA abgesprungen und warum? Hat jemand ein RP Online Abo?
Provinzial, das steht aber auch frei verfügbar bei Kicker

-
mir gehts nicht explizit um dieses Spiel, die Anstosszeit als solches ist halt nicht wesentlich besser als
Montagabendseh ich fundamental anders

-
- Was ist daran jetzt verwunderlich? Ich bin froh über die Änderung , die zudem klar kommuniziert wurde.
- Und essen Münster ist jetzt da aufgrund der Entfernung überhaupt kein Thema. Bei haching-fcs könnte man sich beschweren
-
"Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat in der 3. Liga die Spieltage 2 bis 8 in Abstimmung mit den Sicherheitsbehörden zeitgenau angesetzt. Damit stehen die Anstoßzeiten aller Partien bis zum 1. Oktober fest. Die Spieltage 9 bis 12 werden voraussichtlich Anfang September terminiert."
Warum das denn und nicht wie erwartet bis 21.10.????
-
Musst doch einfach nur Name eintragen und kannst es dann als PDF runterladen oder ?
genau
-
na hoffentlich...Hand schwebt schon über dem Buchungsbutton für die englische Woche im August...
zittrig schon?
-
interessant ……ödie deutschen kommentatoren haben live in der übertragung den funkspruch dem adam yates zugeordnet
wie kommst auf sowas? ARD nicht
-
17:09, 157 von 166km
Unfassbare Szenen! - Ein Motorrad muss an einer enorm steilen Stelle anhalten und kippt um, wodurch das dahinter fahrende Auto anhalten muss. Dadurch wiederum kommt Vingegaard mit Keldermann nicht vorbei, sie müssen kurz anhalten und das Hindernis umfahren. Was ist denn hier los?17:07, 159. Minute
Übermotivierte Zuschauer - Die Zuschauer stehen wieder dicht an dicht, prinzipiell natürlich schön. Eine Attacke von Bilbao verpufft aber, weil er eben nicht vorbeikommt -
Und schon wieder ein Motorrad welches vinegaard blockiert....
Funkspruch von Pogacar - Ein Funkspruch von Pogacar zeigt, wie schlecht sich der Slowene fühlen muss: "I'm gone, I'm dead". Der Rückstand für den Träger des Weißen Trikots explodiert. Das Gesamtklassement wird nach diesem Tag ordentlich durcheinandergewürfelt werden.
17:02, 157 von 166km
Wilde Rennsituation - Die Rennsituation ist im Moment natürlich sehr unübersichtlich, fast alle Fahrer im Kampf um das Gesamtklassement sind alleine auf der Strecke. Soler eskortiert Pogacar so gut es geht nach oben. Von vorne bekommt Vingegaard noch Keldermann dazu, der ihm sicherlich noch ein paar Meter helfen kann. -
Schon ne Minute hängt pogacar hintendran
-
13:19, 29 von 166km
Spitzengruppe gestellt - Die Spitzengruppe wird von Jumbo-Visma einkassiert, was ist das für ein hohes Tempo. Das Ziel des Teams um das Gelbe Trikot erschließt sich dabei nicht ganz.
13:17, 28 von 166km
Jumbo-Visma macht Tempo - An der Spitze des übriggebliebenen Feldes macht Jumbo-Visma enorm Tempo, lehnt sich nicht zurück. Dadurch wird die Spitzengruppe natürlich Probleme haben, sich zu behaupten.
13:16, 23 von 166km
Pogacar war gestürzt - Nun ist auch klar, warum Pogacar zuvor etwas zurückgefallen war. Offenbar war der Slowene in einen Sturz abseits der Kameras verwickelt, hat sich aber wohl keine schlimmere Verletzung zugezogen. -
-
irgendwo hier müsstet ihr gwesen sein, aber nichts besser zu sehen