https://www.qatarairways.com/app/fifa2022/?cid=EMALL983480
8 Tage , 7 Übernachtungen , 3 Spiele plus Hin-und Rückflug für 4350 Euro
p.p. in a double room
Und nur für Qatar privilege gedöns
https://www.qatarairways.com/app/fifa2022/?cid=EMALL983480
8 Tage , 7 Übernachtungen , 3 Spiele plus Hin-und Rückflug für 4350 Euro
p.p. in a double room
Und nur für Qatar privilege gedöns
Gibts denn auch schon Neuigkeiten über die Schwere der Verläufe? Milder Verlauf wäre ja OK
![]()
Na gut, wenn nur noch 50% der bisherigen schweren Verläufe anfallen, die Infektionen sich aber verdoppeln haben wir auch nix gewonnen
richtig erkannt
Nein das war der ganze Text
Aus logischen Gesichtspunkten wäre das wohl so.
jetzt kommt wieder "Logik ist verboten" 
Alles wie vorhergesagt, in D dann auch bald ![]()
Großbritannien meldet einen sprunghaften Anstieg von Infektionen mit der Omikron-Variante. Das Virus verbreite sich mit einer „phänomenalen Quote“, teilt Gesundheitsminister Sajid Javid mit. Allein in London seien wahrscheinlich 40 Prozent der Infektionen auf Omikron zurückzuführen. „So etwas haben wir noch nie beobachtet“, sagt er dem Sender Sky News. Die Zahl der Omikron-Infektionen würde sich alle zwei bis drei Tage verdoppeln.
hätten sie wahrscheinlich auch so gemacht, wenn sie das Auto nicht schnell genug von der Strecke bekommen hätten
wäre das vom Reglement denn gedeckt? Würde mich wundern
Wann storrniert endlich das trivago-Hotel 
sensationelles Rennen.
Beste Saison seit x Jahren.
erstes Rennen, was ich seit Jahr(zehnt)en verfolgt hab
![]()
ich hätte hamilton zurückgeordet, verstappen is aber selber schuld dass es nicht so gekommen ist. ihn mag einfach keiner wegen seiner dreckigen art, da hat er seinen denkzettel verpasst bekommen!
abgesehen davon, wenn er sich in den hamilton reinschiesst sollte er ihn auch raushauen … noch viel er zu lernen hat
Wiederholungen zeigen, es gab keine Berührung zwischen Verstappen und Hamilton. Der Brite verhinderte eine Kollision und wich über die Auslaufzone aus.
14:08
Verstappen wird darüber informiert und beschwert sich darüber. "Was machen die hier?"
14:07
Michael Masi betont, dass Hamilton den gewonnenen Vorteil direkt zurückgegeben hat - nämlich den deutlichen Vorsprung vor Verstappen, den er durch das Abkürzen erhielt.
hat er, aber hatte ja überhaupt keine andere Möglichkeit. Finde das richtig, da nix zu machen. Wird jetzt nicht leicht für Verstappen…
war das also anders als letzte Woche? dann ok
keine Untersuchung nötig? Hamilton hat doch abgekürzt oder?
Hamilton doch im Fehler oder?
Geht gut los
eine Berührung pro Runde??
Kommt das heute frei empfangbar?
Alles gut , Poldi .
![]()
Es wird mal wieder Zeit für ein Turnier in Italien oder Spanien . WM 2030 wird aber wohl nach England /Wales und Schottland gehen . Das passt auch , wenn wir bis dahin nicht eine neue Pandemie haben
Ein Traum, ich rechne trotzdem mit China ![]()
@Jules Rimet Das ist doch genau das, was ich meinte: ich selbst hab da einfach keinen Bock drauf aber bin mir trotzdem sehr sicher, dass du da unten auf deine Kosten kommst und ne tolle Zeit haben wirst
![]()
Keine Sorge, ich will hier niemandem den WM-Trip madig labern und ich werde auch garantiert nicht irgendwo im Forum nach alten Aussagen diverser User suchen, die da niemals hin wollten und dann doch vor Ort aufkreuzen
warum? die werden dann bei Tickets sich hinten anstellen müssen...
mach ruhig ![]()
Also ich denke , diese Seite ist noch nicht " Scharf ".Ich hab den Link aus dem Big-Soccer-Forum , und auch da hab ich noch nicht gelesen , daß da welche was gebucht haben .Einfach nur dran bleiben .
@Schumi88: du hast meinen Hinweis/Post/Frage nicht richtig gelesen oder? schau dir mal die Seite zur Zahlung oder meinen Link davon GENAU an
Am besten find ich das:
Question 1
Donec sed odio dui. Sed posuere consectetur est at lobortis. Vivamus sagittis lacus vel augue laoreet rutrum faucibus dolor auctor. Lobortisv ivamus sagittis lacus vel augue laoreet rutrum faucibus dolor auctor.
Donec sed odio dui. Sed posuere consectetur est at lobortis. Vivamus sagittis lacus vel augue laoreet rutrum faucibus dolor auctor. Lobortisv ivamus sagittis lacus vel augue laoreet rutrum.
Donec sed odio dui. Sed posuere consectetur est at lobortis. Vivamus sagittis lacus vel augue laoreet rutrum faucibus dolor auctor. Lobortisv ivamus sagittis lacus vel augue laoreet rutrum. Donec sed odio dui. Sed posuere consectetur est at lobortis. Vivamus sagittis.
hab jetzt 3 mal versucht eine Buchung zu tätigen aber nach dem bestätigen der Zahlung kommt immer eine Fehlermeldung das die Seite nicht verfügbar ist.
https://testsecureacceptance.cybersource.com/billing
dort oder wo warst du??