Beiträge von hens
-
-
Wieder nix gesichtet, bei den führenden war aber auch Vogelperspektive. Vielleicht dann bei Buchmann im Bild?
-
-
-
So gleich wird's spannend in mehrerlei Hinsicht
-
-
-
Am besten zeitgleich... dann müssen sich die Hools der SGE entscheiden, mit wem sie sich lieber kloppen wollen

würde ich Geld drauf setzen
-
@hens kommst du gegen Rostock?

da bin ich mehrere tausende Kilometer entfernt von SB

-
Warum lächerlich? Weil es Elversberg nicht ganz schafft in 3 Monaten ein Stadion fertig zu bekommen und deshalb einen Spieltag ausweichen muss?Lächerlich ist das Bauprojekt in SB gewesen, von der Zeit und der Kostenexplosion her, auch wenn zugegeben der Verein dafür nichts kann.
Naja genauso lächerlich
wie du mit dem Reindrücken....Aber im Ernst...mal schauen, wieviele da kommen und ob es bei einem Spiel bleibt...
-
Einfach mal schön dem Landeshauptdorf eine rein gedrückt und den Zweitligafußball kurz mal dort präsentiert.
Gefällt mir
Irgendwie hast du nen komischen Blick auf die Sache...
Schön lächerlich macht sich das Dorf....und zahlt gut Knete dafür -
-
Beim Giro gabs halt ne schöne corona welle wo jede menge fahrer aussteigen mussten u.a. der zu dem Zeitpunkt führende Evenepoel. Hat halt keiner Bock dann aussteigen zu müssen oder zumindest einen entscheidenden Leistungseinbruch zu erleiden deswegen.
ok danke für die Erklärung.
Wie würde pek sagen "Nebenereignis"
-
-
Was ist denn da mit der Maske??
-
Irgendwie komisch, so ohne spotthehowie
-
Morgen, in 2 Wochen startet die Regionalliga Bayern in die neue Runde. Ist was bekannt, wenn die anderen 4 Regionalligen die Spielpläne raushauen?
mich wundert eigentlich jeder Spielplan, der vor Veröffentlichung 3.Liga rauskam.
Denke da dieser diese Woche kommt, gibts realistische Chancen bis zum 14.7. was zu haben....
-
Der Regelspieltag in der 3. Liga erstreckt sich ab der kommenden Saison über drei statt zuletzt vier Tage. Am Freitagabend wird unverändert eine Partie ausgetragen. Kernzeit bleibt der Samstagnachmittag mit sechs Spielen, wobei hier nun die Option auf eine Partie am späteren Nachmittag oder frühen Abend besteht.
Die übrigen drei Partien sind sonntags zu drei verschiedenen Uhrzeiten geplant. Neu sind dabei die Termine um 16.30 Uhr und 19.30 Uhr. Letztere Anstoßzeit tritt an Stelle des Montagsspiels. Das frühe Sonntagsspiel wird um 13.30 Uhr oder 14 Uhr angepfiffen, die genaue Zeit werde vor der Saison 2023/24 in Abstimmung mit "MagentaSport" als TV-Partner noch festgelegt, teilte der DFB auf Anfrage mit.
-
Meine persönliche Regel: Anpfiff und Abpfiff muss im Stadion miterlebt werden, einzige Ausnahme: der Anpfiff ging trotz pünktlich geplanter Anreise aufgrund höherer DB-Gewalt in die Hose
selbst dann kannst du in Berlin, wenn du Pech hast, ggbfalls das meiste von nem Spiel verpassen, munkelt man....dort kriegen se ja gar nix auf die kette
Nur so als bsp auch wenn persönlich nicht betroffenWas ist mit flixbus/train?
-
genau, den Rest gibts ja schon Monate wenn nicht länger