Genau....
Mal schauen wann die nächsten auserwählten dürfen
Beiträge von hens
-
-
-
Kurve gesperrt "im nächsten Jahr"
-
morgen dann der restliche Schwung?
-
https://www.liga3-online.de/schock-fuer-el…IlpqLSZ8s5H51Fg
Das klingt nach nem Torwartproblem....
-
Finale denken die Holländer ja dass sie das spielen, daher kann das schon sein
-
das ist doch schon lange bekannt...zumindest denjenigen, die sich nicht nur das Premiumprodukt reinziehen...
-
Haben sich bestimmt im Jahr geirrt

ne das war der Praktikant, der halt vergessen hat einzubauen, dass man feste Anzahlen angeben musste*g*
-
-
udn dann gibts streik

umso besser, dann haben wir flexticket

-
RTP sieht 22./23.04. vor, Zeit hat da aber eigentlich keiner

das hatte ich auch gesehen und deswegen nachgefragt

-
Also 15:55 Uhr war gestern in Grimma, ich habe ihn gesehen
. Ich vertraue am Mittwoch auf euch, sowohl auf dem Platz als auch bei der Auslosung: Dynamo - Chemnitz und Neugersdorf - 1.Fussballclub Lokomotive Leipzig
.stehen Termine der hfs schon fest?
-
Gibt ein schönes und stimmungsvolles Spiel gegen uns Osnabrücker nächsten Sonntag. Mit ner Niederlage von Euch gegen Bayreuth hätte ich nie gerechnet. Aber auch wir haben gegen die sogar 2mal verloren. Ich sehe uns aufgrund der Tabellenkonstellation einen Tacken vorn. Zum Glück ist aus der ersten Elf keiner gegen Euch gesperrt. Von mir aus könnt Ihr in die Relegation und wir gehen direkt hoch. Wir können keine Relegation. Hauptsache, dass dieser unsympathische Verein aus Wiesbaden am Ende leer ausgeht.
Aufsteigen darf nur, wer gegen Bayreuth 6 Punkte holt
Bzgl Wiesbaden magst Recht haben -
Ich habe das bei Twitter gesehen. Was bedeutet die Freistellung oder Entlassung von Nagelsmann eigentlich für den Jahresabschluss der FC Bayern AG und was sind die steuerlichen Folgen:
MEGA

-
SZ Artikel ist nicht schlecht meiner Meinung nach.
Bei Interesse stelle ich gerne mal die Bilder hier rein."Nagelsmann hat Kabine verloren" meinst? mach mal gerne
-
Guten Morgen

-
klingt ja wie gehen Kovac
es ist so lächerlich....einfach mal stänkern und schon Ziel erreicht
-
Wie ein Provinzverein, echt

jetzt kenn ich den neuen Trainer des fcs

-
Bild meldet vollzug
-
Ist aber vollkommen absurd, dass der Verband die Auflagen so drastisch und kurzfristig verschärft...
Definitiv...wenn man dann noch das Interview vom rwo Boss und die Posse bzgl niederrheinpokal mitkriegt, kriegt man das