#50 317 AA
Beiträge von hens
-
-
Hab ich für @8Prozent reingesetzt
HAbs Mal korrigiert

-
-
Hoffst du wirklich? Das wirkliche Chaos wird erst vor Ort einsetzen, denn die werden hoffnungslos überfordert sein bei den Menschenmassen.

Wer Ironie findet, darf sie behalten

-
Egal, ist ja inzwischen veraltet. Wahrscheinlich wurden die Dinger nicht erst gestern erstellt.
ich hab das auch vor Gemüse gehabt und damit vor der Entscheidung....
aber Uschi, die Monate vorher ihre Plastikkarte hatte, hjat die Mail noch nicht.
Hoffe das Chaos wird vor Ort weniger
-
was der Kicker aus der Info, dass 35.000 Tickets nach Deutschland verkauft wurden, für eine Schlagzeile macht

Naja , Deutschland ist doch nicht nur Gemüse

-
-
Kümmert keinen außer dich

-
Das wird ein anstregender Herbst ...

Wir können ja mal wetten abschließen, ob das TV mehr Livesport oder Anti-Katar-Berichte bringt

zum Glück ist ja keiner gezwungen sich diese Scheinheiligkeit anzusehen...
-
und auch meistens nur wenn irgendein Zweitligist zu den Bayern oder zum BVB muss oder vllt mal noch ein Derby im “falschen” Stadion steigt. Wenn Heidenheim bei Union spielen muss interessierts natürlich keine Sau

Herrn hens-eber schon....aber die Masse hier ist natürlich BVB/FCB affin oder anti

-
-
Ganz coole Auslosung eigentlich, auch von den Heimspielen her. Lediglich SGE-Darmstadt wäre wohl am Bölle noch mal ne ganze Ecke interessanter

dieser Mist, Zweitligisten nicht Heimrecht zu geben, ist echt zum

-
Das war ganz großes Kino Männer
der Keller, die Bouletten, der Pfeffi und die Herrenhandtasche
bis in 4 Wochen 
durftest du den Ball behalten?
-
Abflug würde ich sagen. Davon gehe ich jetzt mal aus. Bei der Einreise wird nichts getestet. Stand irgendwo. Die Airlines sollen es beim Abflug prüfen.
Ich werde am Tag davor einen Schnelltest machen. Am Abflugtag würde es bei mir zeitlich gar nicht funktionieren.Aber gültig auch vorm Abflug nach Doha
Das ist so mehrdeutig
-
Hey, @moody blues kennt noch jemand aus Dorf? Willkommen Nachbar

-
Bericht ab 3:16
konnte dich nicht finden...

-
JAAAAAAAAAAAAAAA
Versand -
Bitte bei mir aktualisieren

NEU: 13.12. bis 19.12.2022

Leider erst später dabei, da wichtige Termine sich in meiner
Firma verschoben haben.
Selbst und Ständig 
Bleibe wohl nun auf einen - Match Hospitality Pakett AF D - für 2 Personen mit Hotel Übernachtung sitzen.

Wie sieht es nochmal aus, sofern ich die GAST Tixx von Spielen hier anbiete möchte, ab wann könnte ich
das Haupt Tixx in den Resale geben ?
Gar nicht

-
Endlich kam die Versand Mail

Puuuh jetzt baust du aber Druck auf

-
Und jetzt Langeweile bis zum Abflug

dachte du wartest mit Ralf auf die kat3sb Karten