Ich glaub hier passt's:
Grad hat jmd bei Bs tooor.de erwähnt und meine "those Guys are beasts getting their tickets"...
Also wenn die Tage hier Auffälligkeiten sind, nicht wundern 
Ich glaub hier passt's:
Grad hat jmd bei Bs tooor.de erwähnt und meine "those Guys are beasts getting their tickets"...
Also wenn die Tage hier Auffälligkeiten sind, nicht wundern 
Also so muckmauschen still wie es da war und dann labert die betrunken einfach los, da kann ich die Wut schon nachvollziehen....seine Eskapaden Mal ausgeblendet
Anwältin also
Da haben sich wohl einige direkt auf sie gestürzt. Wenn Sie jetzt noch halbwegs aussehen würde ![]()
Ist doch eigentlich aber immer so...
schon richtig, aber irgendwie sind doch viele dabei, die PSG und ManCity gerne schauen...parallel ne WM in Katar aber verteufeln.
Meines Erachtens Selbstbetrug....
Ja da stand ich von 12-18h... deswegen hast du mich auch nicht gesehen...ertappt...
Grad mal nachgeschaut. Platz 18+19 sind links der Treppe, ich hab nur rechts der Treppe bis zum Blockrand geschaut
![]()
Treffen hast aber trotzdem geschwänzt!
Schick Foto Mal per Mail.
Treffen gab's ja keine infos ![]()
In reihe 2 hab ich dich aber nicht gesehen
dann haste nicht richtig geguckt ![]()
also die "Dame" mit den 700 Drinks hatte nur 237 und sass 6 Plätze neben uns....
Stimmt das ist kacke geregelt...
War aber „ausverkauft“. Aber nicht alle gekauften Tickets wurden vor Ort genutzt.
das ist mir klar. Ich bin nur verwundert über die grosse Menge ungrnutzter...
Grad ist neben uns hier der Frauen fcn bus weggefahren
Erstaunlich viele Plätze waren im Stadion frei
All in auf den briten
30 Minuten mitm Taxi vom Tennisgelände. Wenn es nur ein Match gibt schaffen wir das bestimmt.
dann schaffste das auch mit dem Fahrrad 
hab das gerade gesehen und tatsächlich drüber nachgedacht
gestern auf Verdacht gekauft vorm NadalVF ![]()
In Bayern gilt auch ein Stadion schnell als Innenraum
Auweia beide gleich konservativ, stimmt ![]()
tatsächlich für 2 Nächte... ich zahle für das zweite NFL-Game 156€ das We darauf im Point a Liverpool Street. Kosten jetzt aber 400€ für 2 Nächte
![]()
"Normalpreis" London....da haste fürs 2.m.E. viel Glück gehabt
sry dafür...
-möglichst günstig
-keine Verpflegung notwendig
-U-Bahn Anbindung ist wichtig
-Umkreis von 10km wäre gut
-2 Einzelbetten
-kostenlose Stornierung von Vorteil (zb. Krankheit)habe alle Portale bereits durch... unter 300€ geht nichts!
300 pro Nacht oder für 2 Nächte? nehme an ersteres
Maskenpflicht in Innenräumen in Katar wieder seit 6.7. ![]()
das heißt, ich kriege die Buchung durch, kriege aber später Probleme? Muss ich die Unterkunft denn mit der Hayya Card verknüpfen?
willst du denn einreisen?
Basiswissen sollte schon vrohanden sein ![]()