du fragst bestimmt für nen freund
iwo, bei @8Prozent ist das ne berechtigte Frage, v.a. in den Morgenstunden nach Spielen ![]()
du fragst bestimmt für nen freund
iwo, bei @8Prozent ist das ne berechtigte Frage, v.a. in den Morgenstunden nach Spielen ![]()
Kreuzfahrt mit TUI geht leider auch nicht mehr;
https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/news/mein-schi…bgesagt/251937/
betrifft das den einen tooorler hier? Wird ja nicht das einzige Unternehmen sein,dass die Dinger in doha cancelt...
Eine Russin im Halbfinale. Glaub so langsam werden sie nervös beim Club
da sie ja schon länger für kzachstan spielt, glaub ich da nicht dran
Warte doch einfach ab. Bestimmt geht's schneller, wenn man hier jeden Tag postet. Die Ansetzungen kommen diese Woche.
Also abwarten und Bierchen trinken
Deswegen mach ichs ja
![]()
Der steht grad bei der FIFA an
Sollte doch jetzt arbeiten können oder?
Aber jeder Punkt wird frenetisch bejubelt ![]()
Jawoll....Freitag Lokalmatador gegen den Deppen
![]()
Pek hatte nichts geschrieben, kann ich daher verstehen
Jemand ne Ahnung, ob der eigentlich gestern startende Online-Einzelticketverkauf verschoben wurde??
So langsam muss der Sinner mal wieder ein Bein auf den Boden kriegen...
glaub ich nicht mehr dran, das sieht nach Schalter umgelegt->Durchmarsch aus (zumindest am PC
)
Lieber Praktikant, her mit den Terminierungen ![]()
Sehr schön
Kosten ?
322 USD/nacht
wohl nicht der glaubwürdigste
grant wahl is someone with zero credibility, wannabe insider with no real value collecting clicks and trying to build name based on nothing
with FIFA anything is possible, of course, but I see little to none chance for format change in 2026, especially not for 100+ games
Gerüchte um 12 4er Gruppen
https://grantwahl.substack.com/p/friday-newsl…ifa-considering
gibt ein paar hotels, Holiday Villa Hotel & Residence City Centre Doha auch ... imemerhin was falls wirklich buchbar
doch schon ewig ![]()
From Bs:
My friend, whatever your stance on Qatar, this is objectively the best World Cup to attend. Every single stadium is within an extremely small radius. Such a World Cup will likely never happen again. A hardcore football fan would be foolish not to go to Qatar.
mal ne frage an die experten bezüglich preisgeld...gibt ja immer die edelhelfer, die für die stars arbeiten damit die in gelb, grün und was-weiß-ich-nicht-was-für-trikots-fahren-können...dafür gibts pro tag ja auch kohle. bleibt die beim fahrer des jeweiligen trikots oder geht das in nen topf und wird im team dann aufgeteilt?
wird alles aufgeteilt ![]()
Was zahlst du denen für 2 Likes in 7 min ![]()