Warum ist Ohio so wichtig ?
Verhältnisse im kleinen wie in ganz USA, dazu umkämpfter Swing state
Warum ist Ohio so wichtig ?
Verhältnisse im kleinen wie in ganz USA, dazu umkämpfter Swing state
90% ausgezählt und 240k vorne, müsste reichen für Trump in Florida
275T jetzt
Trump scheint Florida jetzt doch halbwegs vorne zu liegen
Ohio auf alle Fälle gute Tendenz für biden
wird vllt. doch nicht so ein klarer und reibungsloser Sieg für Biden. Der Dow Jones ist auch gerade außerbörslich um 400 Punkte nach unten gerauscht
dax 200 genau...aber pure Spekulation warum...ist ja auch ausserborslich ähnlich gestiegen
Werden die Briefwahlstimmen eher am Ende oder am Beginn ausgezählt - kann man das irgendwie sagen?
Werden die Briefwahlstimmen eher am Ende oder am Beginn ausgezählt - kann man das irgendwie sagen?
unterschiedlich...Florida müssten sie mit drin sein aufgrund der Gesetzeslage
80% 9 Mio stimmen dort und beide fast gleich auf 
Florida ist doch eh Trump Country oder sehe ich das komplett falsch?
ja , klassischer Swing state
Der kleine grüne Balken zeigt die ausgezahlten Stimmen - jetzt erst gesehen...
wo??
Miami wirklich beunruhigend, Jacksonville dagegen positiv
Fox ist sicher Kentucky Trump, Virginia&Vermont biden
das ist eher unseriös m.M. nach
Florida 50% ausgezählt, Trump knapp vorne
Fox ist sicher Kentucky Trump, Virginia&Vermont biden
Grad super Situation in den Landkreisen in Florida erklärt auf cnn
"too early to call" - das werden wir heute häufig hören
hoffentlich nur heute

ZDF und am Rechner die Amiseiten (Fox und CNN um beide Lager abzudecken)...
Wer ist am Start?
Danke, war mir vollkommen klar, dass hier sofort die Rassismuskeule geschwungen wird. Mir ist das in diesem Fall aber auch egal.Ein ganzes Land muss sich wieder einschränken und einigen Gruppen in der Bevölkerung ist das scheissegal.
Und hier erkenne ich leider eine Schnittmenge mit denjenigen , die große Famileinfeiern begehen oder im Sommer ihre Verwandten im Ausland besucht haben, während wir in Deutschland belieben sollten.Eigentlich sollten alle Mitbürger an einem Strang ziehen, damit die Situation nicht weiter außer Kontrolle gerät und die Einschränkungen nicht noch länger als Novermber gelten bzw. noch verschärft werden
Musste grad auch was abgeben und war wiederum positiv überrascht über die 50%-Quote an der frischen Luft.
Meines Erachtens ist das nicht ganz nachvollziehbar, wenn niemand in der Nähe ist.
Umso schöner, dass die Leute sensibilisiert sind.
Auch das Ordnungsamt hab ich unterwegs beim Vorbeiradeln gesichtet...von daher Daumen drücken...
Auf jeden Fall. Aber das schließt sich ja gegenseitig nicht aus, zumindest so wie ich das verstehe.
Ich befürchte leider, dass das Halloween-Verhalten wieder ein Rückschritt wird....so nach dem Motto es geht jetzt (hoffentlich) nicht weiter hoch, vielleicht sogar langsam runter und in einer Woche oder so kommt dieser Effekt, sichtbar an nem Sprung nach oben.
Die Berichte vom WE lassen sowas jedenfalls vermuten
Texas: Drive-Through-Stimmen sollen zählen
01.11.2020 21:06Das höchste Gericht in Texas hat eine Klage gegen fast 127.000 per Drive- Through abgegebene Wählerstimmen abgewiesen. Es lehnte eine von Republikanern angetriebene Petition ab, laut der die Stimmen nicht ausgewertet werden sollen. Eine Begründung führte das nur aus Republikanern bestehende Gericht nicht an.
Schon 80 Mio Votes .Ich hoffe , das ist ein gutes Omen für die Demokraten
https://www.zeit.de/politik/auslan…w.google.com%2F
macht hoffnung ![]()
er wird wohl draußen gesessen haben
Achso ![]()