letour und olympia laufen parallel? echt?? irgendwie schwer zu glauben!
Nein....Tour endet 21., Eröffnungsfeier 26.
letour und olympia laufen parallel? echt?? irgendwie schwer zu glauben!
Nein....Tour endet 21., Eröffnungsfeier 26.
nächstes WE
Australien gucken
![]()
Der Nationalmannschaft Ecuadors droht offenbar der Ausschluss von der WM in Katar. Laut einem Bericht der Mundo Deportivo steht der Weltverband FIFA kurz davor, die Qualifikation des südamerikanischen Landes aufzuheben und einer Klage des Fußballverbandes von Chile stattzugeben. Grund dafür sind angeblich gefälschte Dokumente des ecuadorianischen Verteidigers Byron Castillo. Laut dessen Geburtsurkunde wurde er 1998 in Ecuador geboren, Chile aber ist davon überzeugt, dass Castillo 1995 in Kolumbien zur Welt kam.
Bei sowas kennst dich aus. Ich denke wir sollen dich in Dubai aus dem Wasser ziehen.
foddos büdde ![]()
Stimmt, es sind nun einige weitere Hotels zu halbwegs fairen Preisen verfügbar.
Grand Palace sieht nicht so prickelnd aus, aber natürlich besser als nichts.
Was hab ich an weiteren übersehen?
Gibt halt zum Glück für alles unterschiedliche Sichtweisen und das ist gut so.
Stimmt, was wäre das Forum ohne deine Anekdoten
![]()
13.6. 20:00 Uhr Austr.- Peru
14.6. 20:00 Uhr CRC- NZL
0:0 zur Halbzeit in doha
Lotte ist vom DFB abgelehnt worden.
Warum ? War doch immer beliebt zum ausweichen
dieser Neudecker scheint ja gut zu sein.
Dazu ein Frantz der sich mal ne Gelbe holt, wenn alle einschlafen...
Geht in die richtige, notwendige Richtung ![]()
am die örtliche Presse:
hens hat wieder Themen:
Aufstiegskeeper Matheo Raab (23) vom 1. FC Kaiserslautern steht dicht vor einem Wechsel zum Hamburger SV. Raab avancierte anschließend in der Relegation gegen Dynamo Dresden zum Helden. Was Raab mitunter überzeugt haben könnte: Sven Höh ist aktuell HSV Torwarttrainer, zuvor war dieser beim FCK und dort Raabs Förderer.
cholesterin
Blutzucker ![]()
es is sowas von scheiße ... ich würde am liebsten schreien
v.a. verpasst du die ganzen ICPs....welche Schande....
ihr wisst wo final four stattfindet
ich sage immer wieder, NL wird langsam aber sicher zum tooor.de lieblingsturnier ... werderstrand hat angefangen und alle machen mit
![]()
man braucht mal wieder neue Regeln, damit er was zu tun hat....aber die CL-Reform bringt bestimmt genügend Stoff...
Finale in Belgien würd ich mir sogar anschauen, NL wohl auch....
Gemüse, ist doch alles kein Ding. Wenn Du Bock hast, dann fahre doch zu den Spielen. Kann man doch auch alles machen, überhaupt keine Frage. Sind ja auch wirklich schöne Spiele dabei und dass die Spiele , die jetzt anstehen, aus deutscher Sicht durchaus sinnvoll sind, hatte ich ja auch schon geschrieben.
Passt halt nur nicht zu diesem "Ich brauche das alles nicht mehr...", das ab und an dann gerne mal erscheint...
P.S. Wenn Deutschland die Endrunde erreicht und Du Zeit hast, dann kann ich Dir jetzt schon sagen, dass Du nächsten Sommer in Holland/Belgien/Polen dabei bist.
Wenn in Wales, dann lässt er aus? Frage für nen Freund 
oft gedacht, noch nie geschrieben: Respekt an die cochones von Borre, in dieser Situation so nen Elfer zu schiessen 
Der ungarische Fußball-Verband plant wohl mit einem Trick, das als Geisterspiel vorgesehene Nations-League-Heimspiel am Samstag gegen England doch vor einem großen Publikum auszutragen. Wie die BBC und Sky Sports berichteten, könnten bis zu 30.000 Zuschauer in die Puskás Aréna in Budapest kommen, obwohl die UEFA Ungarn wegen Rassismusvorwürfen zu 2 Geisterspielen verurteilt hat.
Laut UEFA-Rechtspflegeordnung dürfen aber Kinder das Geisterspiel verfolgen, wenn sie eingeladen und von einem Erwachsenen begleitet werden. 30.000 Kinder seien bereits registriert.
das kommt mal überraschend
![]()
Glaube ist schon lange her dass England ein Heimspiel nicht im Wembley ausgetragen hat, oder? Glaube die brauchen jede Einnahmen die sie bekommen können bei den Betriebskosten.
Gareth Southgate's team will then host two games at Wolves' Molineux Stadium - against Italy on 11 June and Hungary on 14 June (19:45 BST). ![]()
Austragungsort ENG-DEU war doch noch unklar oder?
Laut BBC Wembley
@Magic Dirk, @ChrisCros, ich und unbekannt fahren von Sonntag bis Montag nach Rimini bzw. San Marino.
unbekannt= @podollski92 und @Lipsia1893 soweit ich weiss ![]()