Nur was ist die Alternative?
Also alles andere ist doch um einiges teurer und im schlimmsten Fall ist man dann gezwungen, eine überteuerte Unterkunft buchen zu müssen. Oder sehe ich das falsch?
mach doch einfach mal nen Suche Sammel-Fred auf ![]()
Nur was ist die Alternative?
Also alles andere ist doch um einiges teurer und im schlimmsten Fall ist man dann gezwungen, eine überteuerte Unterkunft buchen zu müssen. Oder sehe ich das falsch?
mach doch einfach mal nen Suche Sammel-Fred auf ![]()
hat er doch bestätigt bekommen....wie auch immer....
Andere bekommen von denen nie ne Reaktion auf Mails...
donnerstag Rückflug ![]()
so die Spannung steigt
frei kommt das nicht oder?
Hallo Nachbar, willkommen...
Glaub manchen aus der südlichen Vorstadt hier nix, die wollen nur spielen
So ist auch nein Verständnis. Hatte mit denen gechattet und gefragt. 180 Euro Gebühr bei Storno. Und Kumpel hatte den Flug im Reisebüro gebucht, da wurde ihm das auch gesagt mit der Stornogebühr. Aber deutlich weniger als die LH Gebühr.
Für h/Rück zusammen oder dann diese 335 oder so?
Beim buchen unterhalb vom preis bei „ fare rules“ steht das alles
ich sah da wiederspruchliche Angaben...180/335€ etc...nix von Voucher etc
Zudem Voucher Corona regeln nur bis Reiseende 30.09.22 ![]()
Naja gab wohl auch ne andere Veranstaltung....
35.000 Anhänger von RB Leipzig haben am Sonntagnachmittag mit der Mannschaft auf der Festwiese in Leipzig den Erfolg im DFB-Pokal gefeiert. Nachdem jeder Spieler und das Trainerteam einzeln auf die Bühne gerufen und bejubelt worden war, wurde die Trophäe als Neuzugang präsentiert. Kapitän Gulacsi trug den Pokal zu den Fans in der ersten Reihe.
Die Mannschaft von Trainer Domenico Tedesco hatte sich nach der schlechtesten Hinrunde der Clubhistorie im Saisonendspurt noch für die Champions League qualifiziert und im Pokalfinale den ersten großen Titel geholt.
Jetzt wird's gefährlich für Bayern...
PS: die Trainerwechsel im letzten Sommer haben alle voll was gebracht ![]()
Da siehst im Stadion bestimmt viel vom Spiel
das ist mir klar ![]()
Als handballnichtinteressierter nehm ichs Eröffnungsspiel vor der Haustür in kat6 mal mit...
Hotel gebucht und bezahlt...Mal schauen ob es klappt...
Welche Kontingente sollen denn ausgeschiedene Klubs haben ![]()
Die UEFA hat doch alles gerecht verteilt
In der Stadt ![]()
Das da Chaos am Airport werden würde, war klar.
Hoffe alle kommen unkompliziert in die Stadt...
Flug nach Polen, Bus/Zug. Unkompliziert. Wenn man dann wieder rein darf als Mann.
unrealistisch für die meisten, die fr hin , so zurück wollen zudem Bequemlichkeit etc usw
Wwc
Und nächstes Jahr hoffentlich in Kiev. Ein Traum
Das meinte ich. Alleine wegen Flügen und Anreise schon in den Sternen...ggbfalls lviv?