Beiträge von hens
-
-
Glückwunsch zur sinnlosesten Trainerentlassung der Geschichte
Übrigens hat er mit dem Aufstieg einer weiterhin gültigen Vertrag.Dann mal willkommen in Liga 3

Das ist noch lange nicht durch....(leider) -
Elversberg leider durch...
-
HSV in der Relegation, wäre viel Pyro

Wann gabs ne Relegation ohne Pyro?
-
Dachte der offizielle Einspruch wäre neu, aber ok
-
Die chilenische Nationalmannschaft macht sich trotz des Scheiterns in der Qualifikation noch Hoffnung auf eine WM-Teilname in Katar. Wie die New York Times berichtet, hat Chile bei der FIFA FIFA Protest eingelegt, weil Ecuador in der Südamerika-Qualifikation mit Byron Castillo einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt haben soll, Castillo soll Kolumbianer sein.
-
Nicht nötig. Ist ja kein unanständiges Ansinnen

DOCH
-
Moin
Willkommen hier...der FCS fehlt in deiner Auflistung
-
wie @fanofsoccer geschrieben hat.
Über Accor buchbar 28.5.-30.5. für 335,52 € stornierbar -
also da ist ja wirklich bei Accor alles weggefegt....
Könnte dir
IBIS PARIS GARE DU NORD LA FAYETTE 10ÈME
abtreten für ca 130€ Nacht im DZ inkl. Möglichkeit zur Namensänderung
Ist aber mit meiner Kreditkarte garantiert, die man nicht ändern kann.
Daher weiss ich nicht wie das lösbar ist... -
28. Ist gemeint?
Preiskategorie? -
5 Punkte (höchstens) noch, hoffe der Spielplan lässt einen Besuch nächste Saison bei euch zu
-
Bewerbungsverfahren für die EURO 2028 und 2032
Das UEFA-Exekutivkomitee hat gemäß Abs. 16.02 des Bewerbungsreglements UEFA-Endspiele und -Endrunden, wonach [d]ie Bewerber sicher[stellen], dass sie die UEFA, das betreffende UEFA-Endspiel bzw. die UEFA-Endrunde, andere Bewerber (oder Angestellte, Offizielle oder Vertreter der Vorgenannten), das Bewerbungsverfahren oder den europäischen Fußball durch ihr Verhalten nicht in Verruf bringen[,] die Bewerbung des Russischen Fußballverbands (RFS) um die Ausrichtung der UEFA EURO 2028 oder der UEFA EURO 2032 für unzulässig erklärt.
Darüber hinaus wird die automatische Qualifikation der Ausrichtermannschaft(en) für einen Ausrichterverband garantiert. Vor dem Hintergrund der Unsicherheit über den Zeitpunkt der Aufhebung des Ausschlusses stünde daher die Annahme einer Bewerbung seitens der RFS der Entscheidung des UEFA-Exekutivkomitees vom 28. Februar 2022, alle russischen Nationalmannschaften und Vereine bis auf Weiteres von UEFA-Wettbewerbsspielen auszuschließen, entgegen, wenn es einem Verband, dessen Mannschaften derzeit von der Teilnahme an UEFA-Wettbewerben ausgeschlossen sind, erlaubt würde, ein Turnier auf seinem Gebiet auszurichten.
-
Das UEFA-Exekutivkomitee hat folgende Beschlüsse getroffen:
UEFA Nations League 2022/23
Russland tritt nicht in Gruppe 2 der B-Liga an und wird automatisch als Gruppenvierter platziert. Deshalb steigt Russland nach Abschluss der Gruppenphase ab und wird auf dem 16. und somit letzten Platz der B-Liga klassiert.
-
Wir werden aber nicht in Magdeburg gewinnen..

doch, hab ich mit @jpf schon ausgehandelt

-
Freiburg verweigert gemeinsame Fanartikel fürs Finale....
In UEFA Wettbewerben ginge sowas nicht würde ich behaupten
Wieso macht der DFB eigentlich nie Finalschals?
-
Hoffnung hättenn sie sich natürlich nur gemacht, wenn ein Fußballexperte es geschrieben hätte!

Der muss auf sein treffen hoffen gegen Dynamo, nicht dass 1860 nachher nen Punkt mehr hat

-
Schon sehr geil, wenn man nicht Fan einer der ersten 5 Mannschaften ist. Mehr Spannung kann man eigentlich nicht erwarten.
6

-
Ne frag mal @HansPil nach seiner Meinung

-
Könnt ihr dieses verf****e Spiel nicht einfach gewinnen...
hier kotzt mich grad so'n Marketing Arsch von Viktoria an, welches Pfälzer ist