Das ist jetzt der umgekehrte Fall, du hast also mehr Übernachtungen als Tage mit Tickets; mich würde es andersrum interessieren, evtl. bei Leuten die ne TST7 haben und bloß 1-2 Nächte gebucht haben...
letzteres geht sicher
Das ist jetzt der umgekehrte Fall, du hast also mehr Übernachtungen als Tage mit Tickets; mich würde es andersrum interessieren, evtl. bei Leuten die ne TST7 haben und bloß 1-2 Nächte gebucht haben...
letzteres geht sicher
Keine Zeit.
genau, wo bleibt de Jackett?
ins Neandertal komm ich auch geradelt, um eins abzuholen ![]()
guten morgen
![]()
pps... aber du hast recht...bei einigen kandidaten sollte man das besser mehrfach posten. sicher ist sicher
ups....
Hab ich glatt übersehen
Jemand Insiderinfos, wann der Spielplan ungefähr kommt? Soll ja spätestens nächste Woche sein..
Atlanta bekommt bestimmt ein Halbfinale , Finale im Metlife
völlig d'accord, ein gewisser Sponsor wirds richten
Na ja, wenn man "clustert" dann plant man das doch für bestimmte Spielrunden (sgaen wir mal als Beispiel bis einschl. VF) und das wäre dann unabhängig vom konkreten Spielplan. Meinem Verständnis nach.
Nur für die 3 Gruppenspiele kann man sich das ja eigentlich schenken.
bin ich bei dir. Aber es wurde gestern ja erstmals erwähnt. Alles weitere wird wohl folgen...aber außer FIFA Insider weiss es halt noch keiner...
Das weiss noch keiner....hängt ja mit dem Spielplan zusammen, den auch noch keiner kennt...
das ist richtig, aber von beginn an so geplant und bekannt gewesen ![]()
aber alle nur KO
29./30.11 gab es sicher mal.....aber natürlich direkt weg. Ist ja nun auch schon etwas online
Ist das für einen längeren Zeitraum oder reden wir hier von Preisen/Nacht?
1 Nacht...aber ist wieder Bild-Populismus...
Hat doch hier keiner geglaubt, dass das so kommt oder?
Ich finde es sehr überraschend, 4 Sterne-Hotel für 300 USD momentan buchen zu können...Das wurde in Brasilien auch verlangt....
Die klatschen dann sicher ganz dolle..
![]()
Viel Spaß und viel Erfolg ![]()
Asked when and where the 2026 World Cup final will be held, Gianni Infantino, the FIFA president, demurred and said, “We will take our time with the decision.” Officials from the joint New York/New Jersey bid had a feeling they would be one of the 16 cities selected, and they are already prepared to push for the right to host the final
Kanada und Mexiko bekommen jeweils fix 10 Spiele.
In der kanadischen Presse wurde schon berichtet,dass Edmonton rausfällt und Toronto nur 4 kriegt
Sportsnet 650’s Dan Riccio is reporting today that six matches will be played at Vancouver’s BC Place, leaving just four for BMO Field in Toronto.
analoges vorgehen wie 2024
The final regional groups for 2026. (This matters because, to reduce travel, FIFA plans to group countries by region.)
EAST: Toronto (BMO Field); Boston (Gillette Stadium, Foxborough); Philadelphia (Lincoln Financial Field); Miami (Hard Rock Stadium, Miami Gardens); and New York/New Jersey (MetLife Stadium.)
CENTRAL: Kansas City (Arrowhead Stadum); Dallas (AT&T Stadium); Atlanta (Mercedes Benz Stadium); Houston (NRG Stadium); Monterrey, Mexico (Estadio BBVA); Mexico City (Estadio Azteca).
WEST: Vancouver (BC Place); Seattle (Lumen Field); San Francisco (Levi’s Stadium, Santa Clara); Los Angeles (SoFi Stadium, Inglewood); and Guadalajara, Mexico (Akron Stadium).