Beiträge von hens
-
-
Klage beim Patentamt ist eingereicht

-
naja ich glaube, der gemeine Leipzig Fan ist jetzt nicht so Dinge gewohnt, die für Frankfurter (oder Magedeburger
) tägliches Brot sind 
-
100€ von FRA nach MAD (Ankunft 13:30) und dann eben mit dem Zug weiter nach Sevilla - Bahnpreise habe ich dafür aber noch nicht angeschaut, sind aber nur 2,5 Stunden...
am 18. also erstmal von leipzig nach Fra
Dann Fra-Madrid
Dann Madrid->Sevilla...Kann mir angenehmeres, günstigeres und entspannteres vorstellen

-
Ach mit Zwischenstopp findet man noch einiges. So schlimm kann es nicht sein

da bin ich mal gespannt, wie viele Leipziger so was auf sich nehmen.... -
https://www.goal.com/es-cl/noticias…690bfd900163421
Das wäre mal was!
Chile rechnet sich realistische Chancen aus, bei der WM dabei zu sein. Grund dafür ist, dass ein Spieler -Byron Castillo- bei Ecuador 8 Spiele bestritten hat, der gar nicht in Ecuador geboren wurde, sondern in Kolumbien.
Anwälte sind jedenfalls eingeschaltet und CONMEBOL, FIFA und CAS beschäftigen sich jetzt mit diesem Thema.
Das TheamAlso lustig ist das schon! (was passsiert dann eigentlich dann mit den TSTs?
)werden erstattet, was sonst?
-
Hallo zusammen,
da ich anderweitig nächtige, kann ich dem Forum folgendes anbieten
Welldone Quality - Crystal Pool 18.-19.Mai 22
Superior Doppelzimmer mit Queensize-Bett
100,84€
Stornierbar bis Dienstag 3. Mai 2022 23:59Da meine KK hinterlegt ist, erwarte ich vorher Überweisung des Betrages oder Daten zum Ersetzen der Karte
Suche: Finalticket, falls ich keinen Erfolg hab
-
Ich glaube da werden heute wahnsinnig viele Leute aus dem Stadion rausfliegen

ich befürchte auch....hoffen wir das Beste
-
Mega Aktion
. Muss den jetzt dann jeder Tooorler küssen wenn er vor Ort ist oder reicht daran reiben? 
beides und mit foddo
-
-
Habe mir gerade mein Nations League Abo gekauft. Liga C, Luxemburg misst sich mit den Grössen Türkei, Färöer und Litauen.
Einzeltickets gibts noch nicht oder?
-
Ich glaube nicht , 1934 sind Mexiko und die USA noch nicht qualifiziert gewesen und haben 3 Tage vor Turnierbeginn in Rom ein Ausscheidungsspiel bestritten , wonach dann die USA bleiben durfte und Mexiko wieder in die Heimat schipperte.Ich hatte damals Kat 1 sB.
Hast Foto von der Sicht von damals? frage für Ralfgamer
-
Wer bucht denn dann noch eine kostenpflichtige Reservierung ?
hä??? was hat das damit zu tun?
Edit: Irgendwo liegt ein Denkfehler bei dir vor....Wenn du sitzt, checkst du ein.....Du brauchst natürlich erstmal nen Platz;-)
-
Musst Du dafür nicht das Ticket im DB Navigator drin haben ?Und kann das jeder Fahrgast oder nur mit Bahn-Comfort ?.
stimmt, in der App muss es sein.
Comfort sicher nicht -
Also wenn wir uns nicht völlig blamieren wollen sollten wir vielleicht
You'll Never Walk Aloneschreiben.

(oder lässt man in Liverpool das 'll weg?
)Wenn wir zu deutlich auf unserer tooor.de Community hinweisen müssen wir aber auch damit leben, dass hier irgendwelche englischen Fußballfans aufschlagen bzw. sogar damit, dass Klhosses und eltren hochlobenswerte Ticketverteilung bei Stellen auffällt oder gemeldet wird, die uns am Ende Probleme bereiten.

Beides gute Punkte......
community vielleicht einfach weglassen -
Premier Inn ist oft sehr günstig und (IN DEUTSCHLAND!) sehr angenehm. Einfach mal schauen, ob es das in München gibt.
außerhalb nicht?

-
hat wahrscheinlich in den letzten Jahren zu oft den Experten bei den EL-Spielen der SGE gegeben

sollte sich lieber Mal seine Schuld am Nichtuntergang der TSG damals eingestehen
-
Bielefeld nun Do or Die nächsten Samstag....
-
Klare Worte vom SGE Präsident zu den englischen und leipziger Ansichten bzgl Gästefans
-
Das bier ist halt besser als in Dortmund

Das könnte man aber auch beim Gastspiel der zweiten in giesing genießen