Dass überhaupt noch ein Dortmunder nach München fährt...
Beiträge von hens
-
-
VAR at its best heute mal wieder

Der Gladdi tritt dem Freiburger beim Eckball auf den Schnürsenkel - Allerweltsszene, VAR greift ein und gibt den Elfer.
RBler tritt dem Unioner im Sechzehner volle Kanne vors Knie - Schiri geht raus, schaut sichs fünf Minuten an und sagt: "Nix!"

Sorry, schafft den Scheiss ab, wenn die Schiris eh zu unfähig sind, das Hilfsmittel sinnvoll einzusetzen...
selben Kommentar außerhalb Tooor Grad gelesen

-
Was geht da ab?
Kruse on fire? -
Relegation gegen Dynamo wäre echt heiss, vorallem aufm Betze mit sehr vielen Dynamo Fans

für wen ist Gemüse denn dann?
-
Ab Montag beginnt der VVK für das letzte Heimspiel gegen Braunschweig.
Vielleicht interessant für alle Freunde aus BS?

Die Gastmannschaft erhält für dieses Spiel die komplette Hintertortribüne, somit ca. 2.500 Tickets.Wer noch Hilfe bei der Bestellung benötigt, einfach melden!
Warum macht man das? Weniger Interesse nun bei Heimfans? Als ich da war, wurde die ja gut belegt.
Oder Sicherheitsthemen? -
Ich habe meinen Antrag vom März gelöscht und neu beantragt und nun sogar Statusmeldungen über den Bearbeitungsstand erhalten, scheint ja doch was geändert worden zu sein.
nein die gab es vom ersten Tag an....
-
machst pampa urlaub mit käsediät im sommer?
du warst gemeint

-
und irgendwelche idioten sind auf die idee gekommen in green bay gegen city zu spielen …. in green bay!

arsch der welt, keine leute … was für ein vorteil das bringen könnte is mir unklar! dazu is das stadion fussballuntauglich!
aber gut, wer will schon bayern und city sehen

immerhin einem ist es nicht völlig egal

-
Ging es nicht auch das man sich im Zug selbst eincheckt und man so gar nicht mehr kontrolliert wird?
Das sollte klappen (und man braucht keine Reservierung)

-
Es ist personalisiert, da Online-Ticket. Ich musste seit Jahren keinen Perso zeigen...auch wenn ich Tickets weitergegeben habe, mussten die es nicht...
Es ist natürlich ein Risiko dabei, das stimmt!
Aber es nimmt ja jeder freiwillig auf sich, ich persönlich halte es für überschaubar...Das gehört aber in Post1 definitv dazu

-
doch...das hatte ich irgendwann mal in einer kurzen nachricht gelesen...hinkel ist ja auch da...mal gespannt wann hleb, hildebrand, wentzel und die anderen jungen wilden da auftauchen

BOBIC

-
Na endlich! Der Zeitpunkt ist natürlich vogelwild, aber so kennen wir unseren Verein ja.
Hast dafür jetzt 2 Monate Überlegenszeit gebraucht?

Edit: Ahhhh der Trainerrauswurf war gemeint, der leider nicht mitgepostet wurde
-
Also bitte, die kriegste doch sicher hinterher geworfen; kann mir nicht vorstellen, dass da ernsthaft jemand hin will

Grosser Irrtum
.....zudem nur ne 22T Kiste -
Da muss man ja jetzt aufpassen, dass man nicht aus Versehen in diese schwachsinnige Conference-League reinrutscht

da bitte auch Finaltickets organisieren

-
Schöne choreo des HSV ...
Freiburg und Pyro hab ich auch noch nicht gesehen.... -
Hahaha ...
100€ die Nacht?
Handynummer ist immer gut -
Grad mal Tabelle geschaut, so sicher ist das mit dem Aufstieg ja doch noch nicht

Wenns nächste Saison nochmal gegen den FCS geht, wäre das natürlich noch besser.
Vielleicht kriegen die es dann hin, wenigstens in einem Spiel mal halbwegs vernünftig gegen den Ball zu treten
Also 5 Minuten lang klappte das ja bereits von 180

-
Die Saarbrücker sind aber auch dankbare Gegner
Hauptsache der Dreck ist nun (oben)weg, immer das Gute sehen...
Warst du da? -
Leck mich am Arsch was sind das für Mentalitäts Monster. Hoch verdienter Derbysieg mit 10 Mann.
Langsam fange ich an daran zu glauben.

ich hab dir doch schon vor drei Wochen gratuliert

-
200 BMG Ultras wollten wohl die Kabine stürmen
Stindl, Jantschke, Herrmann und Rainer Bonhoff sind dann auf den Mob zu und haben die Situation wohl beruhigt.
Wahrscheinlich haben die gesagt "wir haben auch keinen Bock auf den Hütter, zum Saisonende isser weg und dann räumen wir auf"
im Sportstudio hieß es 100 und Geschäftsstelle